Ergebnis 1 bis 9 von 9

Headset am Controller kein ton

Diskutiere Headset am Controller kein ton im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi Leute, Ich habe folgendes Problem.... und zwar will ich den ton vom controller ( Klinke ) auf ein headset bringen jedoch habe ich das ...


  1. #1
    De BaBa

    Headset am Controller kein ton

    Hi Leute,
    Ich habe folgendes Problem....
    und zwar will ich den ton vom controller ( Klinke ) auf ein headset bringen jedoch habe ich das problem das ich nur den chat ton auf das headset bringe. Bei der ps4 konnte man einstellen das man den chat sowie den ton vom Spiel beides auf einem ohr ( mono Headset) hat.

    Ich habe das Mitgelieferte mono headset der ps4 dran und auch das mono chat headset der xbox one aber ich bekomme von keinem einen Spieleton wobei das micro aber geht.

    kennt sich da jemand aus?

  2. Anzeige
    Hallo De BaBa,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Stark
    Das ist nur für Chat.

  4. #3
    Exodus
    das mono headset der One überträgt kein spielsound, dafür braucht man ein richtiges Headset. Unter Einstellungen kannst du regeln, wie stark der spiel- bzw chatlaustärke sein soll.

  5. #4
    De BaBa
    ja aber wieso bekomme ich spielesound wenn ich kopfhörer vom samsung handy rein stecke ohne probleme? das ist doch komisch. das muss man doch zusammen auf einen hörer bekommen.

  6. #5
    De BaBa
    das heisst also ich bekomme nur auf stereo headsets ton und chat zusammen? und mono kann dann nur den chat übertragen? wieso geht das auf der ps4 aber mit beiden headsets?

  7. #6
    Exodus
    weils die ps4 ist.

  8. #7
    Sonnenphil
    Auf der One kannst du definitiv nicht mit dem Chat Headset den Spielesound hören. Ich empfehle dir ein Headset zu kaufen, gibt es teilweise auch schon recht günstig. Kann dir dazu auch unseren Headset Thread empfehlen.

    http://www.xbox-passion.de/f6-hardwa...read-7180.html

  9. #8
    Exodus
    Zitat Zitat von De BaBa Beitrag anzeigen
    ja aber wieso bekomme ich spielesound wenn ich kopfhörer vom samsung handy rein stecke ohne probleme? das ist doch komisch. das muss man doch zusammen auf einen hörer bekommen.
    weil deas ding ein setero headset ist , hat 3 schwarze balken, ein mono headset hat nur 2 balken an der Klinke.

  10. #9
    De BaBa
    ok danke euch für die infos

Ähnliche Themen


  1. Nach Update (15.12.2015) kein Party Chat mit Headset: Hallo Freunde der digitalen Unterhaltung ! Ich hätte da mal gerne folgendes Problem. Ich habe mir vor 4 Tagen ein Turtle Headset gekauft und...



  2. Controller und Headset: Zu Anfang: Mein Controller ist der Originale Standart Controller. Ich verwende das Originale Play & Charge Kit. Mein Headset ist ein Turtle Beach...



  3. Spiele, Headset und Controller: Turtle Beach XP 400 + Headset Adapter = 90 Euro Xbox ONE Controller ungeöffnet = 35 Assassins Creed Unity = 40 Euro Watch Dogs = 30 Euro Need for...



  4. Headset gibt kein Gamesound?!: Hey ihrs! :) Folgendes: Ich habe mein altes Xbox One Headset, also das Chat-Headset auseinander genommen die kabel von der Plantine getrennt und...



  5. Kein brauchbares Wireless Headset auf den Markt - xboxone ?: Servus zusamen, habe das Tritton Warhead Headset gekauft und es ist leider nutzlos mit der XboxOne. Optisch gibt die Konsole nur DTS aus und das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: