Ergebnis 1 bis 12 von 12

Hardboot

Diskutiere Hardboot im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Wie oft macht ihr bzw müsst ihr eigentlich pro Woche oder pro Monat nen Hardboot machen? Mir kommts vor das ich es ca 1 mal ...


  1. #1
    Freshy

    Hardboot

    Wie oft macht ihr bzw müsst ihr eigentlich pro Woche oder pro Monat nen Hardboot machen?

    Mir kommts vor das ich es ca 1 mal die Woche machen muss...
    Geht das nur mir so, oder ist das normal?^^

    Weil ein Spiel nicht startet,
    Weil in AmazonVideo ein Video hängt,
    weil mir alles etwas langsam vorkommt (Menü),
    weil... ka...
    Aufjedenfall sind diese Probleme i.d.R. nach nem Hardboot gelöst.

    Auf dauer aber nervig.
    Auch hier im Forum lese ich den "Hardboot" immer als erste Abhilfe und oft auch mit Erfolg.

    Ich frage mich warum, auch wenn man diese "Instant On Einstellung" (weiß jetzt nicht wie die offiziel heißt, aber ich schätze sie sehr) aktiviert hat, die Konsole nicht im Hintergrund einfach einmal pro Woche prophylaktisch nen Hardboot machen kann.

  2. Anzeige
    Hallo Freshy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Marulez
    Ich habe die One seit release und musste es erst 3 mal machen.
    Wenn ein Spiel nicht startet dann starte ich ein anderes Spiel an und starte dann das gewünschte Spiel welches dann wieder neu lädt und meist dann spätestens läuft.

  4. #3
    Meenzer
    Nicht einmal. Grund ist meiner Meinung weil ich den schnell start nicht aktiviert habe.

  5. #4
    Freshy
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Nicht einmal. Grund ist meiner Meinung weil ich den schnell start nicht aktiviert habe.
    Jup, genau das denke ich. Will aber auf den Schnellstart nicht verzichten

  6. #5
    tZunami77
    Zitat Zitat von Freshy Beitrag anzeigen
    Jup, genau das denke ich. Will aber auf den Schnellstart nicht verzichten
    Ich habe meine seit Day One und hab es vielleicht zwei mal machen müssen. Nutze aber die Schnellstartfunktion so gut wie nicht. Nur wenn ich wirklich daheim bin und weiß, dass ich später gleich wieder zocken werde.

  7. #6
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Nicht einmal. Grund ist meiner Meinung weil ich den schnell start nicht aktiviert habe.
    Bei mir das gleiche

  8. #7
    PanicMaker
    in der Woche bestimmt 2-3 mal, meistens sinds aber irgendwelche Party Bugs, das ich nicht joinen kann oder ich keinen höre.

  9. #8
    SamFlynn
    hab noch nie nen hardboot machen müssen.

  10. #9
    Holvgar
    gibt ja auch schlimmeres als einen hardboot machen zu müßen.
    z.b. das die Konsole abraucht.

  11. #10
    Archie Medes
    1x bisher. Aber nur zur Sicherheit da anderes nicht geholfen hat.

  12. #11
    Exodus
    Also ich hab den schnellstart auch an muss aber fast nie ein hardboot durchführen. Keine ahnung wann ich das letzte mal einen gemacht habe.

  13. #12
    Anilman
    Jede woche garantiert 1 mal.

    Vor trials of osiris immer manchmal dazwischen auch wenn einer connect prob hat mach ich auch hardboot

    Ich habe preview und schnellstar Und eingebaute ssd

    Ich bin pc spieler und seher frame prob und ich sehe deutlich nach paar mal spielen das bspw destiny ruckelt.
    Ich denke wenn ich zuviele apps geöffnet hatte dann fängt es an.

    Wenn man die kamera etwas dreht dann stottert es manchmal nach hardboot läuft es wieder butterweich.

    Ich hoffe mit win 10 ist es gefixed!!

    Ich sollte probeweise schnellstart wegmachen aber keine lust...

Ähnliche Themen


  1. Wie führe ich ein Hardboot den durch ?: Die frage steht ja schon im Titel, ich habe leider keinerlei Ahnung.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one spiele ruckeln nach schnellstart