Wie führe ich ein Hardboot den durch ?

Diskutiere Wie führe ich ein Hardboot den durch ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Die frage steht ja schon im Titel, ich habe leider keinerlei Ahnung.
AmericanBodybuilder

AmericanBodybuilder

Threadstarter
Die frage steht ja schon im Titel, ich habe leider keinerlei Ahnung.

Boarder76

Boarder76

Moderator
10 Sekunden auf den xbox Button drücken. Dafür natürlich die xbox an haben.

AmericanBodybuilder

AmericanBodybuilder

Threadstarter
Okay danke !

Exodus

Exodus

Einfach den powerbutton so lange gedrückt halten bis die konsole aus ist.

Dino

Dino

5-10sekunden auf dem ein-aus Knopf bleiben bis sie runterfährt

Der Kanton

Der Kanton

Xbox Gamertag
Rush InZanity
Ich find die signatur von americanbodybuilder total geil. :D

Thema:

Wie führe ich ein Hardboot den durch ?

Sucheingaben

xbox one hardboot

,

hardboot xbox one

,

hardboot xbox 360

,
xbox one x hardboot
, was ist ein hardboot, xbox 360 hardboot, hardboot xbox, xbox one harboot, xbox harboot, wie hard boot x box one, was bringt der hardbot bei der one, xbox one haed boot, xbox hardboot, hardboot xbox one x, xbox one x hard boot, Hardboot xbox one s , Xbox One controller hardboot

Wie führe ich ein Hardboot den durch ? - Ähnliche Themen

• Ich komme irgendwie nicht klar

Ich komme irgendwie nicht klar: Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal bitte Schwarmwissen von euch. Ich bin eigentlich ein Nichtzocker und habe echt wenig Ahnung von der Materie ;-/...
  • Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16): Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...
  • Hallo xbox on games mit "PUNKTEN" zu xbox one x beamen ...wie ??

Hallo xbox on games mit "PUNKTEN" zu xbox one x beamen ...wie ??: xbox telephonsuport "tod" ?? des halb bin ich hier hab die Tage ne .. one x gekauft möchte meine Sniper Elite " punkte von alt auf neue...
  • Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15)

Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15): Bei der aktuellen wöchentlichen Herausforderung soll man in Kapitel 1 entweder die Viper ACR oder eine Corvette Z06 besitzen und fahren um zu...
  • Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level

Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level: This information from the final Halo: Outpost Discovery event in Anaheim has made its way through most of the Forge community, but we wanted to...