Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree3Likes
  • 1 Post By idude
  • 2 Post By Commander Axxel McCool

Hallo Leute

Diskutiere Hallo Leute im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ich hab da einige Probleme und zwar muss ich die X1 in der Woche immer mindestens ein mal vom Stromnetz nehmen sonst bekomm ich die ...


  1. #1
    salva

    Hallo Leute

    Ich hab da einige Probleme und zwar muss ich die X1 in der Woche immer mindestens ein mal vom Stromnetz nehmen sonst bekomm ich die Meldung der Microsoftsdienst ist offline oder meine kacheln funktioniert nicht.
    Kennt ihr das Problem?

  2. Anzeige
    Hallo salva,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Vagimus
    Ich hab das Problem nicht, du kannst vielleicht mal versuchen deine Box auf Werkseinstellungen zu setzen. Ansonsten kann wohl nur der MS Support helfen.

  4. #3
    Commander Axxel McCool
    Mehr Details bitte. Welcher Startmodus? Energie Sparen oder schnelles Hochfahren?

    Bist du in der Beta oder Standart Dashboard? Was sagen deine Netzwerkeinstellungen wenn du den Fehler bekommst?

    Bist du über Wlan oder über Lan im Netz?

    Ich tippe auf schnelles Hochfahren und Wlan.

    Versuch mal deinen Router zu resetten. Ich habe komischerweise auch manchmal das Problem das mein Router mein Handy nicht mehr ins Netz lässt.
    Evtl hast du ja ein ähnliches Problem.

  5. #4
    idude
    Ich hab nur das Problem das ich den Router neustarten muss weil der NAT Strikt ist. Was aber bei der One auffallend oft ist das XBOX Live Fehler hat. Auf der 360 hab ich so gut wie nie Probleme.

  6. #5
    Commander Axxel McCool
    Hey, unsere Avatare sind gut aufeinander abgestimmt.

  7. #6
    salva
    Der Startmodus ist schnelles hochfahren ich war mal dem Beta Programm beigetreten hab es aber dann vor ca. 4 Monaten verlassen.
    Seltsam ist ich kann dann manchmal keine Kacheln drücken oder ich kann ein Spiel starten es meint aber ich bin offline.
    Medien wie Trailer oder andere Sachen gehe also kann ich nicht offline sein.
    Ich bin mit LAN verbunden und der Status ist offen ebenso habe ich mein Router schon mal getauscht.

  8. #7
    Commander Axxel McCool
    Wenn die Kacheln hängen drück mal LT RT und Y. Nen Moment gedrückt lassen. Das refresht das Dashboard. Mir passiert das auch manchmal.

    Du kannst auch auf die, ich sag mal, Start taste am Controller drücken, die mit den 3 Streifen und dann auf Vollbild. Dann gehts sofort wieder.

  9. #8
    salva
    Ok danke ich werde es mal mit LT und RT versuchen.
    Wenn ich sie auf Werkseinstellung zurück setze was muss ich beachten

  10. #9
    idude
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Hey, unsere Avatare sind gut aufeinander abgestimmt.
    Ja der Jesus ....

  11. #10
    salva
    Es hat leider nicht geklappt mit dem LT, RT und Y drücken die Kacheln reagieren dann auch nicht nur vom Stromnetz nehmen hilft

Ähnliche Themen


  1. hallo Leute es handelt sich um xbox one beta: hallo Gamer ich hoffe das ihr mir was helfen könnt und zwar es geht um dem Thema Beta was muss ich machen das ich auch im beta programm bin bei der...



  2. Hallo Leute brauch mal kurz hilfe: Halli hallo hier wieder euer SERGIPR0 :D . So hätte ein paar Fragen an euch da draussen . So fangen wir mal an : 1. Kann man die Xbox so einstellen...



  3. Hi Leute!: Hi Leute, bin 39, aus der Alpenrepublic und seit dem MegaDrive dabei. XBOXn hatte ich alle. Nachdem SEGA keine Konsolen mehr baute fand ich ein Heim...



  4. Release von BloodlineHD, Hallo Leute: Hi Leute, ich bin bisher irgendwie an meiner 360 hängen geblieben :D. Werde mir aber so bald wie möglich eine ONE holen und kann es kaum noch...



  5. Hallo suchen leute für unseren Cod Clan !!!: Hallo wir sind auf der suche nach paar member für unseren CoD Clan auf der one , sind im moment noch auf der Stufe 13 aber nicht mehr lange.Sind bis...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: