Hallo suche Nette Leute zum zum Spielen und Blaudern :)

Diskutiere Hallo suche Nette Leute zum zum Spielen und Blaudern :) im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo suche Leute die hilfsbereit sind ich brauche Hilfe ich bin bei Division zu schwach finde hauch keine Leute da zu mit den man spielen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chris270385

Threadstarter
Hallo suche Leute die hilfsbereit sind

ich brauche Hilfe ich bin bei Division zu schwach

finde hauch keine Leute da zu mit den man spielen kann

und mich auch verstehen können danke

mfg Chris270385

G

gxgamerbf1

Hi Chris,großartig helfen kann ich dir zwar nicht aber wenn du Lust hast könnten wir ja zusammen spielen.

Lev. 30 / DZ. 53

Kannst mich ja Adden gxgamerbf1

Bin ab und an Nachmittags und Abends am Spielen von 14.00 bis 17.00 Uhr und Abends 22.15 Uhr bis ich keine Lust mehr habe.

C

Chris270385

Threadstarter
Hallo Super und ich kann nur ab 1830 spielen da aber dz wehre super wenn wir das machen können danke mfg chris

X

XxxHaiHappenxxX

Xbox Gamertag
XxxHaiHappenxxX
Kannst mich adden, bin für s quasseln und blödsinn machen, immer zu haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo suche Nette Leute zum zum Spielen und Blaudern :)

Hallo suche Nette Leute zum zum Spielen und Blaudern :) - Ähnliche Themen

• Hallo Leute Warframe Spielersuche

Hallo Leute Warframe Spielersuche: Hallo liebe Warframe zocker ich suche mindestens 3 dauerzocker die tagtäglich Warframe spielen. Dank des neuen Updates sind die Server auf der...
  • Hallo zusammen, suche nette Leute die Bock haben mit mir und einem Kollegen zusammen

Hallo zusammen, suche nette Leute die Bock haben mit mir und einem Kollegen zusammen : Hallo wie schon der Titel es vermuten lässt, ja, wir suchen f1 freaks... Uns gehen nämlich die ki aus den Zeiger und wollen gerne mit euch zocken...
  • Hallo, bin neu hier und suche Mitspieler (Destiny, BF4, Forza)

Hallo, bin neu hier und suche Mitspieler (Destiny, BF4, Forza): Hallo Leute, wie die Überschrift schon verrät, suche ich nette Mitmenschen zum gemeinsamen Zocken. Ich spiele u. a. gerne Destiny und komme da...
  • Hallo suche Beta Key Project spark (-:

Hallo suche Beta Key Project spark (-:: Hey hat vielleicht noch jemand einen Beta Key für Project spark übrig wer total supa. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  • Hallo suchen leute für unseren Cod Clan !!!

Hallo suchen leute für unseren Cod Clan !!!: Hallo wir sind auf der suche nach paar member für unseren CoD Clan auf der one , sind im moment noch auf der Stufe 13 aber nicht mehr lange.Sind...