Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By AkiWTFOo

Hallo glaub meine Box hat das zeitliche gesegnet

Diskutiere Hallo glaub meine Box hat das zeitliche gesegnet im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Wollte gerade Titanfall zocken legte cd ein und dann hatte die Box nicht mehr das Spiel erkannt ! Dann kam ein sehr lautes Geräusch aus ...


  1. #1
    Andi1980

    Hallo glaub meine Box hat das zeitliche gesegnet

    Wollte gerade Titanfall zocken legte cd ein und dann hatte die Box nicht mehr das Spiel erkannt ! Dann kam ein sehr lautes Geräusch aus der Box vom Laufwerk heraus als wenn das Ding gerade die übelste Drehzahl drauf hat ,durch leichtes anheben war es kurze zeit weg das Geräusch kam aber wieder was ist das Laufwerk im Arsch ?

  2. Anzeige
    Hallo Andi1980,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fr0ZeNHaND v2
    Teste es erstmal mit andere Disc und wenn es weiterhin da ist, halte die Xbox One Taste mal länger gedrückt bis sie sich ausschaltet.

    ICH KAM,SAH UND DOMINIERTE...WIE JESUS

  4. #3
    Andi1980
    Alles schon gemacht nix half

  5. #4
    AkiWTFOo
    Schon versucht die Box mal für 5 Minuten vom Strom komplett zunehmen? Also wirklich alle Kabel ab, 5 Minuten warten und dann wieder alles ran und einschalten.

  6. #5
    Fr0ZeNHaND v2
    Aber was echt Mist war...Niemals die Xbox anheben während die Disc läuft bei der 360 kontest du danach die Disc vergessen wegen Kratzer und manchmal kam sie nicht mehr aus dem Laufwerk raus... Probier alles aus, wenn es nicht klappt du hast Garantie dann tausch sie um

    ICH KAM,SAH UND DOMINIERTE...WIE JESUS

  7. #6
    Andi1980
    Alles Vorschläge von euch probiert danke für die Hilfe hab ms angerufen ist ein laufwerksdefekt wohl hatten sie jetzt schon öfters meinte er ! 2-3 Wochen dauert das wohl :-( voll scheisse !

  8. #7
    AkiWTFOo
    Wenn du eine Kreditkarte hast dann schicken sie dir erst die neue Box zu und wenn du diese erhalten hast schickst du deine defekte zurück. Deine Karte wird dann aber während dieser Zeit als Kaution belastet.

    Damit sparst du dir eine Woche.

    gruss Aki

  9. #8
    elnino79
    Ich würde auch das mit der Kreditkarte machen......drei wochen ohne x1 können wahrscheinlich verdamm Lang sein.

  10. #9
    Andi1980
    Dann muss ich wohl erstmal 360 zocken

Ähnliche Themen


  1. Nun ist meine Xbox tot...: So nun ist es geschehen meine Xbox One liest sogut wie keine Spiele mehr. Damals hab ich mich gewundert warum meine Spiele so verschmiert sind ...



  2. hab ein problem mit forza 5 (glaub ich zumindestens): wenn ich forza 5 einlege dann kommt zwar eine benachrichtigung " installation gestartet" aber ich sehe keine prozent zahl also wie weit es schon ist....



  3. hab ein problem mit forza 5 (glaub ich zumindestens): wenn ich forza 5 einlege dann kommt zwar eine benachrichtigung " installation gestartet" aber ich sehe keine prozent zahl also wie weit es schon ist....



  4. Meine Revue zu Deadrising 3: So meine herzallerliebsten, Final, nach ca 125K toten Zombies 2 Tagen Spielzeit 950 GS(mehr ist aufgrund eines BUG`s bei den Prestige...



  5. meine Vorstellung: Hallo ich bin 16 jahre alt habe eine xbox 360 hole mir ne xbox one des wegen bin ich auch auf diesem forum zocken tuhe ich ich am meisten fifa cod...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one drehzahl anheben