Hallo glaub meine Box hat das zeitliche gesegnet

Diskutiere Hallo glaub meine Box hat das zeitliche gesegnet im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Wollte gerade Titanfall zocken legte cd ein und dann hatte die Box nicht mehr das Spiel erkannt ! Dann kam ein sehr lautes Geräusch aus der Box...
A

Andi1980

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
4
Wollte gerade Titanfall zocken legte cd ein und dann hatte die Box nicht mehr das Spiel erkannt ! Dann kam ein sehr lautes Geräusch aus der Box vom Laufwerk heraus als wenn das Ding gerade die übelste Drehzahl drauf hat ,durch leichtes anheben war es kurze zeit weg das Geräusch kam aber wieder was ist das Laufwerk im Arsch ?
 
Fr0ZeNHaND v2

Fr0ZeNHaND v2

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Fr0ZeNHaND v2
Teste es erstmal mit andere Disc und wenn es weiterhin da ist, halte die Xbox One Taste mal länger gedrückt bis sie sich ausschaltet.

ICH KAM,SAH UND DOMINIERTE...WIE JESUS :D
 
A

Andi1980

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
4
Alles schon gemacht nix half
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Schon versucht die Box mal für 5 Minuten vom Strom komplett zunehmen? Also wirklich alle Kabel ab, 5 Minuten warten und dann wieder alles ran und einschalten.
 
Fr0ZeNHaND v2

Fr0ZeNHaND v2

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Fr0ZeNHaND v2
Aber was echt Mist war...Niemals die Xbox anheben während die Disc läuft bei der 360 kontest du danach die Disc vergessen wegen Kratzer und manchmal kam sie nicht mehr aus dem Laufwerk raus... Probier alles aus, wenn es nicht klappt du hast Garantie dann tausch sie um :)

ICH KAM,SAH UND DOMINIERTE...WIE JESUS :D
 
A

Andi1980

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
4
Alles Vorschläge von euch probiert danke für die Hilfe hab ms angerufen ist ein laufwerksdefekt wohl hatten sie jetzt schon öfters meinte er ! 2-3 Wochen dauert das wohl :-( voll scheisse !
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wenn du eine Kreditkarte hast dann schicken sie dir erst die neue Box zu und wenn du diese erhalten hast schickst du deine defekte zurück. Deine Karte wird dann aber während dieser Zeit als Kaution belastet.

Damit sparst du dir eine Woche.

gruss Aki
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ich würde auch das mit der Kreditkarte machen......drei wochen ohne x1 können wahrscheinlich verdamm Lang sein.
 
A

Andi1980

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
4
Dann muss ich wohl erstmal 360 zocken
 
Thema:

Hallo glaub meine Box hat das zeitliche gesegnet

Hallo glaub meine Box hat das zeitliche gesegnet - Ähnliche Themen

  • Hallo aus München

    Hallo aus München: Hallo Zusammen, ich habe dieses Forum gerade über Google gefunden. Ist sogar noch aktiv. Wird ja leider immer seltener. Ich bin der Markus und...
  • Na dann sag ich - endlich - auch mal Hallo :)

    Na dann sag ich - endlich - auch mal Hallo :): Hallo zusammen! Irgendwie muss das jetzt sein. Man wird ja fast schon schief (oder gar nicht?) angesehen sonst ... 🤭 Also, wer bin ich denn und...
  • Hallo

    Hallo: Hallo, etwas verspätet, da ich erst jetzt den Vorstellungsbereich gesehen habe. Ich bin der Chris und bin (unschwer zu erkennen) GamePro-Fan...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Heyho, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir vor 2 oder 3 Wochen eine Xbox Series S zugelegt habe um bei Release dann sofort Starfield...
  • Hallo

    Hallo: Hallo zusammen, ich bin neu hier Forum und habe mich noch nicht vorgestellt. Werde das jetzt noch nach holen. Ich heisse Daniel und komme aus Bern...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo aus München

      Hallo aus München: Hallo Zusammen, ich habe dieses Forum gerade über Google gefunden. Ist sogar noch aktiv. Wird ja leider immer seltener. Ich bin der Markus und...
    • Na dann sag ich - endlich - auch mal Hallo :)

      Na dann sag ich - endlich - auch mal Hallo :): Hallo zusammen! Irgendwie muss das jetzt sein. Man wird ja fast schon schief (oder gar nicht?) angesehen sonst ... 🤭 Also, wer bin ich denn und...
    • Hallo

      Hallo: Hallo, etwas verspätet, da ich erst jetzt den Vorstellungsbereich gesehen habe. Ich bin der Chris und bin (unschwer zu erkennen) GamePro-Fan...
    • Hallo zusammen

      Hallo zusammen: Heyho, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir vor 2 oder 3 Wochen eine Xbox Series S zugelegt habe um bei Release dann sofort Starfield...
    • Hallo

      Hallo: Hallo zusammen, ich bin neu hier Forum und habe mich noch nicht vorgestellt. Werde das jetzt noch nach holen. Ich heisse Daniel und komme aus Bern...

    Sucheingaben

    xbox one drehzahl anheben

    Oben