Ergebnis 1 bis 1 von 1

Forza teilweiße "verzerrt"?

Diskutiere Forza teilweiße "verzerrt"? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, ich habe meine Box direkt mal nach start mit der 720p Methode probiert auf 50hz zu "zwingen" da das TV feature aber sowieso noch ...


  1. #1
    mark315

    Forza teilweiße "verzerrt"?

    Hallo,

    ich habe meine Box direkt mal nach start mit der 720p Methode probiert auf 50hz zu "zwingen" da das TV feature aber sowieso noch nicht einwandfrei etc geht wollte ich das derzeit nicht nutzen.

    Nun beschleicht mich aber das miese gefühl dass ich meine Box noch auf 50hz hab ( obwohl ich wieder auf HDMI erkennen - 1080p bin )

    Dies fällt mir jetzt bei Forza ziemlich auf alles was weiter weg ist vom auto ( linien bzw startlinien - wenn man kurz davor ist) kommen mir nun teilweiße "verzerrt" vor bzw unscharf.
    Auch am Auto das Kantenflimmern teilweiße aber das ist ja bekannt das man das erst bei 4k Bildschirmen komplett wegbekommt.

    Ist das normal??? bild ich mir das nur ein ^^?

    Kann ich kontrollieren ob ich wieder auf 60hz laufe?
    Danke!

  2. Anzeige
    Hallo mark315,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...



  2. "Problem" mit meinem "Heimkino",: So, anhand meiner großartig informativen Überschrift könnte ihr sehen ich habe ein "Problem" mit meinem "Heimkino" Also Heimkino, steht hier für...



  3. Artikel: Watch Dogs - Neues Gameplay-Video von "The Wards": Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one verzerrtes bild

xbox grafik verzerrt

xbox one Bild verzerrt