Ergebnis 1 bis 2 von 2

FiFa (Day one) nicht installierbar

Diskutiere FiFa (Day one) nicht installierbar im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Wie schon in einem anderen Thread beschrieben, habe ich meine Xbox One auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt , weil ich keine WLan-Verbindung mehr aufbauen konnte. Nun ...


  1. #1
    Xany

    FiFa (Day one) nicht installierbar

    Wie schon in einem anderen Thread beschrieben, habe ich meine Xbox One auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt , weil ich keine WLan-Verbindung mehr aufbauen konnte.
    Nun habe ich mich wieder mit meinem ursprünglichen Account angemeldet und wollte mir wieder FiFa downloaden.

    Allerdings steht dort entweder stunenlang "wird installiert" oder "Bitte warten"

    HILFE?!

  2. Anzeige
    Hallo Xany,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HshEisbaer
    Lass dich vom Support anrufen

Ähnliche Themen


  1. Fifa 14 startet nicht!: Wenn ich mein Fifa starte kommt das Stadion (Camp Nou) wo unten links "Fifa 14" steht und dann kommt schwarzer Bildschirm und es passiert nichts....



  2. FIFA 14 ONE - Erfolg blobbt nicht auf!!!!: Der Erfolg Na so was, ein gratis Gold-Set! wird bei mir nicht freigeschaltet. Ist das bei euch auch der Fall? mfg



  3. fifa 14 funktioniert nicht.: Hallo hab fifa 14 als download auf der xbox one und wenn ich es starte gehts so lange bis ich Adrücken muss um ins menü von fifa zu komm und dann...



  4. Fifa 14 funktioniert online nicht.: Habe vor kurzem eine xBox one mit Fifa 14 im Bundle bekommen. Download und Installation des Spiels funktionierten problemlos. Die Tage darauf konnte...



  5. Fifa 14 spielen nìcht möglich: Hallo, habe wiedermal ein Problem... Und zwar habe ich mir Fifa 14 runtergeladen was nun bei 76 % ist. Wenn ich dann Fifa starte kommt eine...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: