Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree3Likes
  • 3 Post By Boarder76

Clip aufnemen austellen, aber wo ?

Diskutiere Clip aufnemen austellen, aber wo ? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Nabend, hab da folgendes Problem. Immer wenn ich zB FIFA 14 spiele werden zwischen durch immer wieder mal Clips aufgezeichnet, dies allerdings von ganz allein. ...


  1. #1
    Yugi2007

    Clip aufnemen austellen, aber wo ?

    Nabend,

    hab da folgendes Problem.
    Immer wenn ich zB FIFA 14 spiele werden zwischen durch immer wieder mal Clips aufgezeichnet, dies allerdings von ganz allein.
    Kann man diese funktion irgendwo austellen ?

    gruß
    Yugi

  2. Anzeige
    Hallo Yugi2007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tugi
    Kann man leider nicht abstellen.. Meinst dieses z.B. oft aufgezeichnete "Weggefaustet" ne?

  4. #3
    Yugi2007
    Ja genau oder "Volley" usw.

  5. #4
    blackstyle.nhs
    Doch kannst du, unter Einstellungen/Kinect. Damit stellst du es aber komplett aus. Manuelle Aufzeichnungen gehen dann auch nicht mehr.

  6. #5
    Predator X
    Zitat Zitat von blackstyle.nhs Beitrag anzeigen
    Doch kannst du, unter Einstellungen/Kinect. Damit stellst du es aber komplett aus. Manuelle Aufzeichnungen gehen dann auch nicht mehr.
    ... und wo genau da ist diese ominöse Option?

  7. #6
    blackstyle.nhs
    Ich bin in der Arbeit, kann's jetzt net genau sagen. Irgendwas mit DVR oder so steht da.

    Hab es auch abgestellt, weil mir des aufn Keks ging, 1000 Clips zu haben die ich nicht wollte.

  8. #7
    Boarder76
    Einstellungen-> voreinstellungen-> Spiele mit Game der Aufzeichnen <- Hacken raus!!

  9. #8
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Einstellungen-> voreinstellungen-> Spiele mit Game der Aufzeichnen <- Hacken raus!!
    Genau!!! Das hab ich gemeint.

  10. #9
    Predator X
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Einstellungen-> voreinstellungen-> Spiele mit Game der Aufzeichnen <- Hacken raus!!
    Besten Dank!

  11. #10
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Einstellungen-> voreinstellungen-> Spiele mit Game der Aufzeichnen <- Hacken raus!!
    Ich danke auch, super

  12. #11
    Kolle2008
    Vielen Dank für die Info!

    War schon etwas nervig.....

  13. #12
    Yugi2007
    Jetzt stellt sich mir noch die Frage, kann man diese aufgenommenen Clips irgendwie löschen ?

  14. #13
    Predator X
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Jetzt stellt sich mir noch die Frage, kann man diese aufgenommenen Clips irgendwie löschen ?
    Die werden nur temporär gespeichert und löschen sich nach einer gewissen Zeit von selbst.

  15. #14
    DarkMasterCh1ef
    Aber blöd das man die nur mit kinect bearbeiten kann. Der will immer das ich kinect dran hänge wenn ich etwas bearbeiten will. Kann man die auch bei YouTube hochladen wie bei der ps4?

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  16. #15
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Die werden nur temporär gespeichert und löschen sich nach einer gewissen Zeit von selbst.
    Habe soeben raus gefunden das man diese aufgenommenen Clips doch löschen kann
    Dafür müsst ihr einfach das UPLOAD laden (nicht das Upload Studio !!!), dort werden euch dann all eure Clips angezeigt und mit klick auf die MENÜ Taste hat man nun die Option die Clips zu löschen !

  17. #16
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Habe soeben raus gefunden das man diese aufgenommenen Clips doch löschen kann
    Dafür müsst ihr einfach das UPLOAD laden (nicht das Upload Studio !!!), dort werden euch dann all eure Clips angezeigt und mit klick auf die MENÜ Taste hat man nun die Option die Clips zu löschen !
    Ja das wusste ich seit dem
    ersten Tag. Trotzdem etwas mühsam wenn man da zich Videos drin hat. Man sollte es einfach deaktivieren können!!!

  18. #17
    andyga
    kann man die Clips auch irgendwo ansehen?

  19. #18
    Yugi2007
    Zitat Zitat von andyga Beitrag anzeigen
    kann man die Clips auch irgendwo ansehen?
    Ja kannst du.
    Entweder du gehst oben links auf diese Weltkugel oder du gehst in die App "UPLOAD" da findeste auhc alle deine Clips.

Ähnliche Themen


  1. ..etwas spät, aber immerhin! Hier bin ich! ;D: Hallo ihr Lieben! ;) Bin zwar schon seit einiger Zeit mit an Board, aber vorgestellt habe ich mich noch nicht - das wird jetzt nachgeholt....



  2. Quantum Break - Teaser Clip: http://i.minus.com/ibjSbBqpe09SEW.gif



  3. Neuer Clip der nextgen Version..: Hmm.. ich weiß ja nicht.. mit flatternden Segeln rauscht das Segelschiff wie ein Motorboot durch's Meer.. wirkt irgendwie seltsam und "unglaubwürdig"...



  4. Diesmal aber mit Blu-Ray!: Die 360 hat leider kein Blu-Ray was richtig blöd ist. Aber die zukünftign Spiele kommen bestimmt mehr auf Bluray als auf DVD. Auf der DVD bekommste...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one spielclips ausschalten

xbox one spielclips aufzeichnen ausschalten

xbox one spielclips deaktivieren

fifa 14 spielclips ausschalten

xbox one spielclip aufzeichnen

xbox one spielclips aufzeichnen deaktivieren

xbox one spielclips

weggefaustet xboxfifa 14 game dvr weggefaustetxbox one clips ausschaltenXbox One FIFA 15 clips ausschaltenxbox one Clips aufzeichnen abschalten elder scrolls online aufzeichnung deaktivieren xbox one spielclips ausschalten 2015spielclip aufgezeichnet gta v deaktivierengta spielclip aufgezeichnetwo kann ich bei xbox one spielclips ausschaltenforza horizon 2 xbox one aufgezeichnete spielclips ansehennaruto storm 4 spielclips ausschaltenxbox one spielclips ansehenspielclip aufgezeichnet ausschalten xbox onewie gucke ich mir spielclips auf der xbox one anxbox one spiel clips aufzeichnen ausschaltenWo finde ich bei Fifa die aufgezeichneten Spielclipsfifa 14 spielclips abstellen