Clip aufnemen austellen, aber wo ?

Diskutiere Clip aufnemen austellen, aber wo ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Nabend, hab da folgendes Problem. Immer wenn ich zB FIFA 14 spiele werden zwischen durch immer wieder mal Clips aufgezeichnet, dies allerdings...
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Nabend,

hab da folgendes Problem.
Immer wenn ich zB FIFA 14 spiele werden zwischen durch immer wieder mal Clips aufgezeichnet, dies allerdings von ganz allein.
Kann man diese funktion irgendwo austellen ?

gruß
Yugi
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Kann man leider nicht abstellen.. Meinst dieses z.B. oft aufgezeichnete "Weggefaustet" ne?
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ja genau oder "Volley" usw.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Doch kannst du, unter Einstellungen/Kinect. Damit stellst du es aber komplett aus. Manuelle Aufzeichnungen gehen dann auch nicht mehr.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Ich bin in der Arbeit, kann's jetzt net genau sagen. Irgendwas mit DVR oder so steht da.

Hab es auch abgestellt, weil mir des aufn Keks ging, 1000 Clips zu haben die ich nicht wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kolle2008

Kolle2008

Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
kolle2008
Vielen Dank für die Info! :D

War schon etwas nervig.....
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Jetzt stellt sich mir noch die Frage, kann man diese aufgenommenen Clips irgendwie löschen ?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Jetzt stellt sich mir noch die Frage, kann man diese aufgenommenen Clips irgendwie löschen ?
Die werden nur temporär gespeichert und löschen sich nach einer gewissen Zeit von selbst.
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Aber blöd das man die nur mit kinect bearbeiten kann. Der will immer das ich kinect dran hänge wenn ich etwas bearbeiten will. Kann man die auch bei YouTube hochladen wie bei der ps4?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Die werden nur temporär gespeichert und löschen sich nach einer gewissen Zeit von selbst.
Habe soeben raus gefunden das man diese aufgenommenen Clips doch löschen kann :D
Dafür müsst ihr einfach das UPLOAD laden (nicht das Upload Studio !!!), dort werden euch dann all eure Clips angezeigt und mit klick auf die MENÜ Taste hat man nun die Option die Clips zu löschen !
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Habe soeben raus gefunden das man diese aufgenommenen Clips doch löschen kann :D
Dafür müsst ihr einfach das UPLOAD laden (nicht das Upload Studio !!!), dort werden euch dann all eure Clips angezeigt und mit klick auf die MENÜ Taste hat man nun die Option die Clips zu löschen !
Ja das wusste ich seit dem
ersten Tag. Trotzdem etwas mühsam wenn man da zich Videos drin hat. Man sollte es einfach deaktivieren können!!!
 
A

andyga

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
1
kann man die Clips auch irgendwo ansehen?
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
kann man die Clips auch irgendwo ansehen?
Ja kannst du.
Entweder du gehst oben links auf diese Weltkugel oder du gehst in die App "UPLOAD" da findeste auhc alle deine Clips.
 
Thema:

Clip aufnemen austellen, aber wo ?

Clip aufnemen austellen, aber wo ? - Ähnliche Themen

  • [PS4] Bulletstorm - Full Clip Edition PEGI

    [PS4] Bulletstorm - Full Clip Edition PEGI: Hallo, ich verkaufe Bulletstorm für die PS4 in der Full Clip Edition. Das Spiel ist in einem neuwertigen Zustand. Ob der Code für die „Duke Nukem...
  • FAKE AC Origins Clip

    FAKE AC Origins Clip: Wie ihr im ersten Post lesen könnt handelte es sich bei dem Video um ein Fake. Ich hab das ganze zwar nochmal als Gerücht markiert aber ganz...
  • The Technomancer - Sieben Minuten langer Clip veröffentlicht

    The Technomancer - Sieben Minuten langer Clip veröffentlicht: Ab sofort könnt ihr euch ein ausführliches und kommentiertes Gameplayvideo zu The Technomancer anschauen. Der fast sieben Minuten lange Clip hält...
  • Project CARS (Clip) Grafik 2012 bis heute

    Project CARS (Clip) Grafik 2012 bis heute: Na da hat sich doch was getan... :) https://www.youtube.com/watch?v=8Xxq9LxTppE#t=36
  • Seit letztem XBOX-ONE Update ständige "Highlight"-Clip Aufzeichnung ?

    Seit letztem XBOX-ONE Update ständige "Highlight"-Clip Aufzeichnung ?: Guten Abend zusammen, habt ihr seit dem letzten XBOX One Update auch das Phänomen, dass ständig irgendwelchen tollen Clips aufgezeichnet...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/clip-aufnemen-austellen-aber-wo.4230/

    ,

    xbox one spielclips ausschalten

    ,

    xbox one spielclips aufzeichnen ausschalten

    ,
    xbox one spielclips deaktivieren
    , fifa 14 spielclips ausschalten, xbox one spielclip aufzeichnen , xbox one spielclips aufzeichnen deaktivieren, gta 5 clip aufnahme deaktivieren, gta 5 aufnahme deaktivieren, xbox one spielclips, shippuden storm 4 automatische Spielclips deaktivieren, xbox one automatische spielclips ausschalten, gta v xbox automatisches spielclip aufzeichnen, xbox one spielclips aufzeichnen, gta 5 clips deaktivieren, xbox one aufnahme beenden, gta 5 xbox one spielclip aufzeichnung stoppen, aufnahme stoppen gta, xbox one gta5 nimmt automatisch videos auf, gta 5 aufnahme beenden xbox one, gta5 Aufnahme deaktivieren, gta online aufnahme deaktivieren, gta 5 aufnahme beenden xbox, gtav mitfilmen ausshalten, aufnahme deaktivieren gta5
    Oben