Ergebnis 1 bis 13 von 13

Brauche dringend Hilfe

Diskutiere Brauche dringend Hilfe im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Habe mir Fallout 4 gekauft. Es auf die Xbox installiert und gespielt. Zwischendurch habe ich mal ein anderes Spiel gespielt. Als ich Fallout dann wieder ...


  1. #1
    vader63

    Brauche dringend Hilfe

    Habe mir Fallout 4 gekauft. Es auf die Xbox installiert und gespielt.
    Zwischendurch habe ich mal ein anderes Spiel gespielt. Als ich Fallout dann wieder spielen wollte , ging es nicht mehr. Ich mußte es neu installieren. Dann ging es wieder.
    Nun spiele ich gerade Dragon Age und nach dem Start der Xbox -- steht da das Fallout 4 installiert wird. Habe die Dragon Age DVD im Laufwerk. Der Speicherplatz der Festplatte wird immer weniger und weniger.
    Kann mir da jemand sagen was da los ist ?
    Bitte um Hilfe.

  2. Anzeige
    Hallo vader63,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RobbyRobb
    evtl ein update das noch nicht geladen war ?
    andere Erklärung gibt es fast nicht

  4. #3
    Sarcasonic
    Hast du den Season Pass von FallOut4 gekauft?
    Es gibt viele Addons, die du vielleicht noch laden musst?

  5. #4
    vader63
    RobbyRobb:
    Es sind 36 Gb. Bischen groß für ein Update -- oder ?
    Sarcasonic:
    Nein. Leider zu teuer. Habe das Spiel für 10 € bekommen.

  6. #5
    RobbyRobb
    hmm 36gb sind so ziemlich das ganze spiel ist halt die frage was da genau los ist.
    Deine konsole evtl im Preview programm ?
    würde die installation aber einfach mal abbrechen.
    xbox taste an der Konsole 10 sec drücken bis diese ausgeht danach wieder anmachen.
    Evtl spiel dann neu installieren. Normal ist das auf jedenfall nicht.

  7. #6
    Predator X
    Zitat Zitat von vader63 Beitrag anzeigen
    Habe mir Fallout 4 gekauft. Es auf die Xbox installiert und gespielt.
    Zwischendurch habe ich mal ein anderes Spiel gespielt. Als ich Fallout dann wieder spielen wollte , ging es nicht mehr. Ich mußte es neu installieren. Dann ging es wieder.
    Nun spiele ich gerade Dragon Age und nach dem Start der Xbox -- steht da das Fallout 4 installiert wird. Habe die Dragon Age DVD im Laufwerk. Der Speicherplatz der Festplatte wird immer weniger und weniger.
    Kann mir da jemand sagen was da los ist ?
    Bitte um Hilfe.
    Wo genau ist das Problem?

    1. Du startest Fallout nach der Installation. Möglicherweise ist es auch noch gar nicht komplett installiert (man kann Spiele auch vorher schon spielen, meistens begrenzt).
    2. Du wechselt das Game und Fallout ging dann nicht mehr. Das kann mehrere Ursachen haben. Hier müsstest Du genauer definieren, was Du mit "Geht nicht mehr" meinst.
    3. Fallout wird installiert ohne eingelegte DVD. Auch das ist ganz normal. Die DVD muss für die Installation der Spiele nicht eingelegt sein. Wenn die Konsole aus, wird nichts heruntergeladen. Schaltest Du die Konsole wieder ein, wird der Download, bzw. die Installation fortgesetzt.
    4. Unter "Spiele & Apps" kannst Du den Fortschritt der Installation sehen. Fallout ist ein großes Spiel für welches jetzt auch eine Menge Content rausgekommen ist. Dass dabei der Download je nach Internetverbindung mehrere Stunden dauern kann, ist ebenfalls ganz normal.

  8. #7
    vader63
    1. Das Spiel war ganz installiert. Habe es dann gespielt.
    2. Es startet nicht mehr. Es kommt die Meldung das das Spiel installiert werden muß.
    3. Habe keine Internetverbindung mit der Xbox.
    4. siehe 3.

  9. #8
    vader63
    RobbyRobb:
    im Preview programm ? -- was ist da ?


    1. Das Spiel war ganz installiert. Habe es dann gespielt.
    2. Es startet nicht mehr. Es kommt die Meldung das das Spiel installiert werden muß.
    3. Habe keine Internetverbindung mit der Xbox.
    4. siehe 3.

  10. #9
    Spongebob
    Das ist'n Fehler der Xbox, hatte das letztens immer wieder mit verschiedenen Apps, hat bei mir einfach irgendwann aufgehört, ist mit 'nem Game über 36gb aber natürlich nerviger.

  11. #10
    RobbyRobb
    xbox an das Internet hängen ...
    das gerät braucht ab und zu Dashboard (firmware) updates ohne diese kann es halt zu Fehlern kommen ....
    natürlich können in diesen updates auch fehler enthalten sein für diese sind dann wiederum updates nötig....
    es kann auch gut sein das auf der xbox momentan ein fehlerhaftes dashboard installiert ist.

  12. #11
    vader63
    fehlerhaftes dashboard -- wie mache ich es neu ?

  13. #12
    TheRock1401
    Hardboot schon durchgeführt? Evtl mal nen werksreset machen.
    Ganz wichtig die Konsole mal ans inet hängen und gucken ob ein Update vorhanden ist! Zur Not woanders die update Datei auf nen Stick ziehen und dann manuell updaten.

  14. #13
    vader63
    Habe die Inst. abgebrochen.
    Xbox ans Netz -- Hat Update gemacht.
    Zu Hause wieder angemacht. Fallout 4 wird installiert -- wieder von vorn -- 36 Gb.
    Bin am verzweifeln. Mein Speicherplatz geht weg.

Ähnliche Themen


  1. Brauche dringend Hilfe bitte: Hallo leute Ich habe ein grosses Problem ich habe mir auf meiner xbox one die DVD und blu ray app raufgemacht jetzt kann ich aber trotzdem nicht...



  2. Brauche dringend Hilfe bitte:



  3. Wichtig brauche dringend Hilfe bitte :(: habe folgendes Problem meine Xbox one funktioniert nicht mehr richtig . wenn ich sie einschalte kommt das grüne Xbox logo und dann bleibt das bild...



  4. Brauche dringend 2 oder 7 Tage Code: Kann mir jemand vielleicht aushelfen mit ein Xbox Live Code habe total vergessen mir ein neuen zu holen und muss noch 7 Tage warten bis ich wieder...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: