Wichtig brauche dringend Hilfe bitte :(

Diskutiere Wichtig brauche dringend Hilfe bitte :( im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; habe folgendes Problem meine Xbox one funktioniert nicht mehr richtig . wenn ich sie einschalte kommt das grüne Xbox logo und dann bleibt das bild...
W

WarHammer2029

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
habe folgendes Problem meine Xbox one funktioniert nicht mehr richtig . wenn ich sie einschalte kommt das grüne Xbox logo und dann bleibt das bild schwarz wenn ich eine taste auf dem Controller drücke kommt folgende Meldung :" Versuchen Sie es in Kürze noch einmal Stellen sie sicher , dass Sie an Xbox Live angemeldet sind. Wenn diese Meldung erneuert angezeigt wird , starten Sie die Xbox neu". wenn ich das tue kommt wieder genau das gleiche ich habe auch schon das Stromkabel entfernt und die Xbox über die Nacht vom strom gelassen am nächsten tag wieder das gleiche und jetzt kommt das komische wenn ich der Kinect den befehl gebe "Xbox gehe zu " und dann den Spielnamen des Spiels welches sich im Laufwerk befindet sage starte sich dieses spiel und das kann ich auch online spielen aber das ist auch der einzige befehl der mit der Kinect klappt wenn ich versuche auf den Home Button zu drücken kommt wieder die gleiche Meldung nichts geht außer das spiel was im Laufwerk liegt ich weiß nicht was ich noch machen soll und hoffe einer von euch hat ne Lösung :(:(:(:(
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
starte die konsole warte etwas.

gehe zur konsole und drücke und halte ca. 10 sek den leuchtenden powerknopf auf der konsole.
nach denn paar sekunden schaltet sich die konsole aus(dauert etwas).
nun starte die konsole und es sollte hoffentlich funktionieren :D

falls es das nicht tut musst du die konsole auf Werkseinstellung stellen.
ich gehe davon aus das du es mit den osudt files auf der xbox support seite machen musst....

LINK

deine spielstände sind eh in der cloud gespeichert du musst nur alle spiele erneut installieren.

ich denke das du während eines Updates irgendwie die Installation unterbrochen hast.
 
W

WarHammer2029

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
danke für die schnelle Antwort aber leider hat das erste nicht geklappt und für das zweite muss ich ja auf die Konsole zugreifen und in die Einstellungen gehen aber das ist ja auch nicht möglich da ja eben sämtliche Menüs nicht funktioniere das Dashboard ist nicht vorhanden und auch sonst kann ich die Konsole kaum bedienen wie gesagt nur die Sachen die ich ins Laufwerk einlege werden halt automatisch gestartet nichts anderes klappt :(:mad:
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Fürdas zweite musst du nicht in die Einstellungen. Du rufst beim Support an und schilderst dein Problem. Die können dir sagen, welche Datei du aus dem Link nehmen musst. Soweit ich das in Erinnerung habe, musst du die Datei auf einen in Ntsf formatierten USB Stick kopieren, die Konsole aus haben, denn Stick in einen Port stecken und die Konsole hochfahren. Dann sollte die auf den Stick automatisch zugreifen.
 
Thema:

Wichtig brauche dringend Hilfe bitte :(

Wichtig brauche dringend Hilfe bitte :( - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox

    Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox: Phil Spencer freut sich darauf, das Bethesda bald zu den Xbox Game Studios gehört. Der Deal sollte Anfang diesen Jahres abgeschlossen sein. Dann...
  • Wichtig! Akklimatisation nach Lieferung.

    Wichtig! Akklimatisation nach Lieferung.: Dies ist kein Gesetz und jeder kann und darf gerne tun was er für richtig hält, es ist lediglich ein Denkanstoß. Auch wenn die Vorfreude kaum...
  • Phil Spencer: Xbox Game Pass ist wichtiger für uns als verkaufte Konsolen

    Phil Spencer: Xbox Game Pass ist wichtiger für uns als verkaufte Konsolen: Macht Sinn, damit nimmt man ja auch mehr ein :) https://gearnuke.com/phil-spencer-xbox-game-pass/
  • Phil Spencer: Höhere Framerate wichtiger als höhere Auflösung

    Phil Spencer: Höhere Framerate wichtiger als höhere Auflösung: Für Phil Spencer ist in der Next Gen eine höhere Framerate wichtiger als eine höhere Auflösung. Laut dem Xbox Chef gibt es schon auf der Xbox One...
  • Speedport hybrid wichtiges update

    Speedport hybrid wichtiges update: Es gibt einen update für den speedport hybrid...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    stellen sie sicher dass sie an xbox live angemeldet sind

    ,

    versuchen sie es in kürze erneut stellen sie sicher dass sie am xbox live angemeldet sein wenn diese meldung erneut angezeigt wird starten sie die xbox neu

    ,

    xbox stellen sie sicher

    ,
    versuchen sie es in Kürze noch einmal xbox one
    , xbox one versuchen sie es in kürze noch einmal
    Oben