Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Archie Medes

Blu Ray Player spielt keine 3D Blu Rays mehr ab

Diskutiere Blu Ray Player spielt keine 3D Blu Rays mehr ab im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi Leute, Gerade schön 3 3D Filme ausgeliehen und 2 laufen nicht... Bei einem sogar ganz seltsam: Menü in 3D und sobald der Film anfängt, ...


  1. #1
    DennisLD

    Blu Ray Player spielt keine 3D Blu Rays mehr ab

    Hi Leute,

    Gerade schön 3 3D Filme ausgeliehen und 2 laufen nicht... Bei einem sogar ganz seltsam: Menü in 3D und sobald der Film anfängt, schaltet er wieder auf 2D zurück...
    Um Nägel mit Köpfen zu machen: Jurassic World läuft, San Andreas läuft, Poltergeist nicht und bei Alles steht Kopf nur das Menü in 3D...

    Nervt echt ab, 2 von 3 Filme umsonst ausgeliehen.

    Weiß jemand warum der Player so spackt?

    Grüße,
    Dennis

  2. Anzeige
    Hallo DennisLD,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Puh , in letzter Zeit liest man oft negative Dinge über den Player..

  4. #3
    DennisLD
    Kleiner Tipp: startet den Film, dann über Homepage Button in die Einstellungen, dann 3D zulassen aus, dann wieder zum Film, dann wieder zu Einstellungen und 3D zulassen ein.

    Macht paar komische Bilder zwischen drin aber wenn ihr danach weder zum Film geht ist es 3D

    Peinlich aber nur so hab ich es zum laufen bekommen, leider erst beim zweiten Film...

  5. #4
    Sosu
    Alles steht Kopf läuft bei mir ohne Probleme in 3D.
    Am TV alles richtig eingestellt?

  6. #5
    DennisLD
    Ja beim TV ist alles top... Die xbox schickt beim starten des Filmen einfach wieder 2D Signal hin... Aber mit Häkchen aus und Häkchen wieder an bei den xbox Einstellungen ging es... nervt halt jedes mal.... hab die App auch schon 5 mal neu installiert, auch auf verschiedenen speicher Orten

    Bei den store-bewertungen beklagen auch mehrere das gleiche Problem wie ich hab

  7. #6
    Sosu
    Das ist schon komisch. Ich habe auch eine 3D Filme und konnte das noch nicht beobachten. Ich werde aber mal drauf achten.
    Falls mir was auffällt, melde ich mich.

  8. #7
    Boarder76
    Installiere mal den Player und lade und installiere ihn erneut.
    Vorher aber noch mal mit einem Hatdboot versuchen.
    Also xbox Button an der Konsole drücken, bis sie ausgegangen ist und neu starten.

  9. #8
    Archie Medes
    Genau, boarder die One

  10. #9
    TheRock1401
    Die scheiß App spickt doch imo sowieso rum oder nicht!?
    Täglich will die one diese mehrfach updaten und immer wieder das gleiche

  11. #10
    the k87
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Die scheiß App spickt doch imo sowieso rum oder nicht!?
    Täglich will die one diese mehrfach updaten und immer wieder das gleiche

    Deinstallieren und neu installieren hat bei mir geholfen

  12. #11
    Jonny B. Good
    ??? Funktioniert bei mir schon immer tadellos, auf jeden Fall normale Blu-rays. Will keine Updates machen oder ähnliches. Stell das Ding mal 2 Nächte auf schnelles hochfahren. Dann zieht er die Updates selber rein. Kann ja eigentlich nicht sein, das eine Standard-app beim einen super läuft und beim nächsten zickt. Auf jeden Fall auf der Xbox oder geht das doch???

  13. #12
    TheRock1401
    Zitat Zitat von the k87 Beitrag anzeigen
    Deinstallieren und neu installieren hat bei mir geholfen
    Okay danke dir

  14. #13
    DennisLD
    Bei mir hat das leider nicht geholfen 😞 die groove music app funktioniert auch nicht besonders... Sobald ich update verschwindet sie einfach... Dann muss ich die alte Version aus dem store laden und dann geht das Spiel von vorne los... Vielleicht haben die was verdumbeutelt als sie die apps für die one s konfiguriert haben?

Ähnliche Themen


  1. Ich kann keine Screenshots mehr erstellen und auch keine Videos mehr aufnehmen: Hi, Seit gestern Abend kann ich keine Screenshots mehr erstellen und auch keine Videos mehr aufnehmen. Bisher habe ich das immer mit einem...



  2. XBO spielt keine DVD oder Blue Ray ab Fehlercode 0x91d7000a: Hallo Leute! Ich habe leider ein kleines Problem mit meiner One. Ich kann weder DVD noch Blue Ray Filme abspielen. Es wird immer angezeigt das...



  3. XBOX ONE spielt keine DVD+R Filme ab: hallo, weiß jemand zufällig warum meine xbox one keine gebrannten DVD Rohlinge abspielt ? muss ich beim brennen was beachten oder woran könnte das...



  4. Keine Gold Mitgliedschaft, Kinect startet keine Spiele mehr per Sprachbefehl !: Hallo Forum, mir ist gerade folgendes aufgefallen und zwar ist gestern meine 14 Tägige XBOX Live Probemitgliedschaft abgelaufen. nun wollte ich...



  5. XBox One spielt keine DVD's oder BluRays + Tonprobleme: Hallo zusammen. Habe heute meine One endlich mal aufgebaut. Alles soweit ok und habe auch die App "BR-Player" geladen. Aber es lädt bei mir...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one s 3d alles steht kopf

Stichworte