Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Nanamuskat
  • 1 Post By Liquid B
  • 1 Post By Lord Bartok

Blu-Ray Bild schlecht!?

Diskutiere Blu-Ray Bild schlecht!? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Habe heute erst geschafft die One zu updaten und dachte mal schau mir einen Film.. AVP reingemacht und fast gewürgt -.- so eine art Schnee ...


  1. #1
    T360 SturmPole

    Blu-Ray Bild schlecht!?

    Habe heute erst geschafft die One zu updaten und dachte mal schau mir einen Film..

    AVP reingemacht und fast gewürgt -.- so eine art Schnee ist das leicht :( sieht richtig kacke aus und nervt ..

    Habe aber auch seit heute einen neuen Tv ! den Samsung UE55H6470SS also kein Müll oder so..

    beim spielen ist alles tuti

    Unter Tv Einstellung habe ich bis jetzt nur den gaming modus reingemacht das wars aber das ändert auch nichts...

    Vllt jemand eine idee?

  2. Anzeige
    Hallo T360 SturmPole,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Marulez
    Hast du einen anderen bluray Player damit du gucken kannst ob es an der one liegt?

  4. #3
    T360 SturmPole
    leider nicht :( ich muss auch sagen es gibt gute bluray filme und schlechte vllt sollte ich mal was aus der Videothek ausleihen wo ich weiß das er gut war

  5. #4
    Nanamuskat
    Was ist AVP? Es gibt alte Filme die wurden remastered und auf eine Bluray gepresst. Da kann es durchaus zu diesem "schneeartigen" Fusel was auch immer kommen.

    Edit meint, dass es natürlich auch generell schlecht produzierte/gepresste Blurays gibt.

  6. #5
    klehrikerLIVE
    AVP ist doch Alien VS Predator.

  7. #6
    Boarder76
    Ja,der ist dann hoch scaliert.
    Da hast du schneegriesel!
    Schau mal,einen neuen Film wie Avatar oder projectx.

  8. #7
    T360 SturmPole
    ok alles klar jungs

  9. #8
    Holvgar
    jo,avatar gehört in sachen BR zur referenz.

  10. #9
    Liquid B
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    jo,avatar gehört in sachen BR zur referenz.
    So wie auch Oblivion. Einfach perfekt..

  11. #10
    Lord Bartok
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    So wie auch Oblivion. Einfach perfekt..
    Für Bild und Ton Kalibrierung auch meine erste Wahl

  12. #11
    Holvgar
    Oblivion hab ich noch nicht gesehen.ist der film an sich gut oder nur die technik?

  13. #12
    Boarder76
    Der Film ist auch gut.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Handshake Problem. Kein Bild bzw. flackerndes Bild!!!: Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen: Ich besitze eine Heimkinoanlage mit einem Denon AVR X2000 als Receiver....



  2. Qualität der Clips sau schlecht: Servus Xbox Gemeinde! Ich dachte eigentlich, dass nach dem Aprilupdate die Clips eine bessere Qualität erhalten. Ich habe gestern Abend folgenden...



  3. Qualität der Clips sau schlecht:



  4. Tv Signal schlecht: Hi, habe eine Receiver welcher über Internet die Programme hat. Beim Anschliesen über HDMI bekomme ich 3 Bilder übereinander und der Ton ist...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one bluray bild schlecht

blue ray bild grieselt x box

xbox one blu-ray körnig