Ergebnis 1 bis 5 von 5

BF4 Keine Verbindung zum server möglich

Diskutiere BF4 Keine Verbindung zum server möglich im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; hab schon getestet xbox ist im netz nur kann ich nicht online spielen......


  1. #1
    gti-stefan

    BF4 Keine Verbindung zum server möglich

    hab schon getestet xbox ist im netz

    nur kann ich nicht online spielen...

  2. Anzeige
    Hallo gti-stefan,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    2Bad4You
    Falls andere Spiele funktionieren wirds sicherlich ein EA/BF4 spezifisches Problem sein. Einfach später nochmal versuchen.

  4. #3
    Shibu
    Ich spiel momentan BF4 online, funktioniert einwandfrei.

  5. #4
    gti-stefan
    es geht wieder ka wieso...

  6. #5
    Flo Farmer
    vielleicht guckst du ob nat auf offen ist

Ähnliche Themen


  1. WLAN Verbindung nicht möglich / LAN funktioniert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Xbox seit dem Release am Freitag: Zu Beginn konnte ich die Xbox One leider nicht über das...



  2. Keine Verbindung Möglich.: Hi, hat sonst noch jemand Probleme und kann nicht PvZ zocken? Gestern ging's noch Perfekt und heute kann ich mich nicht mit den Servern Verbinden....



  3. Server verbindung: Servus leuts, Kann es sein das es grad so ein paar probleme mit der verbindung zu den titanfall servern gibt? Hat sonst noch jemand solche...



  4. Verbindung mit xbox live plötzlich nicht möglich: Hallo liebe zocker Freunde! Vorab: vorgestern hab ich noch ohne Probleme cod via live spielen können (multiplayer/Trupps/Extinction) - seit...



  5. Keine Verbindung mit Skydrive möglich: Hallo, ich wollte ein paar Pack Openings von FIFA Ultimate Team mit dem Game DVR aufnehmen. Bevor ich das gemacht habe, habe ich erstmal getestet,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bf4 xbox probleme mit serververbindung

bf4 Xbox Server Verbindung