Fifa, Bf4, RS6, und viele spiele mehr 😀

Diskutiere Fifa, Bf4, RS6, und viele spiele mehr 😀 im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hey :) Wir von Lords of Clans sind derzeit auf der Suche nach frischer Luft. Wenn Du der Meinung bist, daß Du genau dafür der Richtige bist...
W

Woofa 27

Threadstarter
Xbox Gamertag
LoC Woofa
Hey :)

Wir von Lords of Clans sind derzeit auf der Suche nach frischer Luft.
Wenn Du der Meinung bist, daß Du genau dafür der Richtige bist, würden wir uns sehr freuen,, Dich in einer Party sprechen zu können. Wir selber sind zur Zeit ein 42 Mann- Starkes Team und wollen uns in naher Zeit vergrößern. Damit aber auch alles in einer so großen Gemeinschaft funktioniert, sind wir über Line am Schreiben.
Es wäre Sinnvoll, daß man sich das Line über das Handy herunter lädt.
Eine der wichtigsten Sache ist bei uns das das Privatleben als aller ERSTES steht. Da manche von uns arbeiten gehen sowie auch Familie haben.
Ich hoffe, daß Ihr dafür Verständnis habt und wir bedanken uns schonmal im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
Woofa 27, LoC Pruegelbrot , SILeiIPniIR , Papi Schlumpf15

- Ab 18 Jahren - Headset - Spaß am Gaming
- Fun & Liga
- MultiGaming Clan

T

tweeka

Guest
Was wird denn bei euch so gespielt? MultiGaming kann ja sehr viel heißen :)
Ich selbst bin 34, arbeite auf Schicht und spiele an der Box wie ich Zeit & Lust habe. Wäre natürlich je nach Game mit anderen schon lustiger :)

Thema:

Fifa, Bf4, RS6, und viele spiele mehr 😀

Fifa, Bf4, RS6, und viele spiele mehr 😀 - Ähnliche Themen

• Fifa Online Liga mit Transfersystem sucht neue Leute!

Fifa Online Liga mit Transfersystem sucht neue Leute!: Ihr mögt den Karrieremodus in FIFA? Ein reines Online Spiel ist euch zu unpersönlich? Dann könnte die XONEFIFA League vielleicht genau das...
  • Kommentatoren Fifa 20 gehen nicht, Trainer(Tastenempfehlungen) dauerhaft austellen?

Kommentatoren Fifa 20 gehen nicht, Trainer(Tastenempfehlungen) dauerhaft austellen?: Hallo Leute, bei mir funktionieren leider bei Fifa 20 die Kommentatoren nicht, obwohl diese in den Einstellungen ganz normal eingestellt sind. Man...
  • FIFA 20 kaufen?

FIFA 20 kaufen?: Hey, ich habe gerade auf Reddit diesen Post gesehen und die Preise scheinen echt gut zu sein. Hat jemand mit der Seite erfahrungen gemacht? FIFA...
  • Mitspieler für Fifa, BF4 und CoD gesucht

Mitspieler für Fifa, BF4 und CoD gesucht: Hallo Leute, Hab seit kurzem eine Xbox One und such jetzt ein paar Leute zum Zocken. Zur Zeit spiele ich Fifa, BF4 und CoD. Könnt mich gerne...
  • Komische Verbindungsein- und Abbrüche bei FIFA14, BF4 & Partychat!

Komische Verbindungsein- und Abbrüche bei FIFA14, BF4 & Partychat!: Hallo zusammen! Ich hoffe hier hat irgendwer eine Idee. Seit ca. 2-3 Wochen habe ich sehr merkwürdige Aussetzer beim spielen und auch im...