Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree2Likes
  • 1 Post By RobbyRobb
  • 1 Post By jaeger1982

Automatische Updates

Diskutiere Automatische Updates im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ich hab absolut nichts dagegen, dass ein Update direkt nach dem einschalten heruntergeladen werden muss. Aber das grad eben ist ja wohl die dümmste Idee ...


  1. #1
    WerferAkrobat
    Angry

    Automatische Updates

    Ich hab absolut nichts dagegen, dass ein Update direkt nach dem einschalten heruntergeladen werden muss. Aber das grad eben ist ja wohl die dümmste Idee überhaupt gewesen die meine Xbox je hatte. Mitten während dem zocken will die auf einmal ein Update laden (frage mich welches, weil ich erst vor 2 oder 3 Tagen eins gezogen hab).

    Wäre ja nichts dabei wenn ich es verschieben könnte, aber nein. Entweder runterladen oder offline bleiben. Gibt es bereits eine Funktion womit man das unterbinden kann und wieso haben die nicht auch an sowas gedacht wie Update um ein paar Stunden verschieben?
    Ich bezweifel ja das mir meine Xbox um die Ohren fliegt wenn ich das Update nicht sofort lade......

  2. Anzeige
    Hallo WerferAkrobat,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RobbyRobb
    nein das kannst du nicht deaktivieren,
    bist du preview member ?
    und hast das beta dash drauf.
    vor dem spielen nachschauen ob evtl ein system update verfügbar ist hilft da.
    die kommen nachts um 3-4 uhr d.h deine xbox hat halt nur selber geschaut ob eins verfügbar ist.

  4. #3
    WerferAkrobat
    Es gibt ja 3 verschiedene Arten von vom Preview Programm. Entweder man bekommt alle Updates oder man bleibt drinnen und bekommt keine oder man geht ganz raus.

    Ich hab mal vor ca einer Woche eingestellt das ich drinnen sein will aber nicht jedes Update bekomme. Als Status steht da jetzt Pending oder so und ich kann gar nichts machen. Updates bekomme ich weiterhin und langsam ist ein sehr penetrant. Ich kanns nichts dran ändern das ich täglich entweder mal 900 MB oder sogar wie gerade eben mitten beim GTA 5 spielen ein 3,4 GB Update ziehen kann. Als ob die so hart dran arbeiten das die täglich so große Updates raus hauen.

  5. #4
    RobbyRobb
    die Updates hatten alle rund 500mb.
    wenn du mehr ziehen musst heißt das nur das du eins verpasst hast ....

  6. #5
    jaeger1982
    die dümmste Idee ist wohl im Preview Programm zu sein und einfach keine Ahnung zu haben.

    Verdammt, überall in den Foren jammern die Leute wegen den Updates, das sie automatisch kommen.

    Ja dann macht die Updates rechtzeitig, dann passiert das nicht. ODER GEHT RAUS AUS DER PREVIEW

  7. #6
    jaeger1982
    Zitat Zitat von WerferAkrobat Beitrag anzeigen
    Es gibt ja 3 verschiedene Arten von vom Preview Programm. Entweder man bekommt alle Updates oder man bleibt drinnen und bekommt keine oder man geht ganz raus.

    Ich hab mal vor ca einer Woche eingestellt das ich drinnen sein will aber nicht jedes Update bekomme. Als Status steht da jetzt Pending oder so und ich kann gar nichts machen. Updates bekomme ich weiterhin und langsam ist ein sehr penetrant. Ich kanns nichts dran ändern das ich täglich entweder mal 900 MB oder sogar wie gerade eben mitten beim GTA 5 spielen ein 3,4 GB Update ziehen kann. Als ob die so hart dran arbeiten das die täglich so große Updates raus hauen.
    Wenn es 3,4 ist, dann ist es weil du dich ausgetragen hast, dann bekommst du das alte Dashboard wieder. Wieso geht ihr in eine Beta, wenn ihr nicht wisst, was ihr tut. Schlimm...

  8. #7
    Patrick9091
    Also ich kann alle Updates manuell installieren, selbst die Preview Updates. Heute kam erst ein 4 Gigabyte Update, gezwungen es zu installieren werde ich nicht.

  9. #8
    WerferAkrobat
    Ja ich habe wieder das alte dashboard. Updates kommen dennoch noch. Ich würd ja ganz raus gehen, aber wenn ich in die App gehe und dann auf Registrierung, kann ich seit fast 2 Wochen nichts mehr umstellen. Gerade erst Xbox angemacht und erstmal 1100 MB laden... Ich werd zu allem gezwungen.

    Es war mir klar das ich Beta Updates bekomme und ich wollte damals nur rein um die Abwärtskompatibilität auszutesten. Das ist jetzt nicht mehr nötig und würd gern raus, das darf ich aber scheinbar auch nicht...

  10. #9
    woländer
    There is no free lunch..............

Ähnliche Themen


  1. Automatische clips (aufnehmen): Hallo zusammen, Ab und an nimmt Fifa automatisch einige Clips auf,nach welchen Kriterien das passiert ist mir nicht ganz klar aber ok... Fakt ist...



  2. Schnell Hochfahren Modus automatische Updates: Nur System oder auch Spiele?: Hey Leute, da ich in den verschiedenen Threads immer unterschiedliche Erläuterungen und Ansichten entdeckt habe erstell ich mir mal den Thread um...



  3. Automatische Anmeldung: Kann man sich auch auto anmelden auf der x1 aktivieren ? Halt wie auf der 360 . Und hat schon wer versucht die kinect mit einer Halterung auf ein...



  4. Automatische Anmeldung: Servus Leute, mir ist jetzt auch nach einer Stunde suchen keine Funktion zum automatischen Anmelden aufgefallen. Da meine Familie und ich mit einem...



  5. Automatische Anmeldung: Hallo, vorerst möchte ich mich entschuldigen, falls das Thema besprochen wurde, habe allerdings nichts gefunden. Mein Problem ist, dass wenn...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: