Spiele automatisch aktualisieren?

Diskutiere Spiele automatisch aktualisieren? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute. Hätte da mal ne frage: ist es möglich dass die one Spiele, die als digital Version installiert sind, automatisch aktuallisiert? Nervt...
Witschiii

Witschiii

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Witschiii
Hi Leute.
Hätte da mal ne frage:
ist es möglich dass die one Spiele, die als digital Version installiert sind, automatisch aktuallisiert? Nervt irgenwie wenn man mal kurzfristig schnell spielen will und dann muss man erst warten, dass ein update installiert wird.
Hane in der SuFu nichts gefunden und bitte deswegen um Info.
Danke schon mal an euch :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Das passiert meist, wenn die XBOX im Standby und die Option aktiviert ist.
 
Thema:

Spiele automatisch aktualisieren?

Spiele automatisch aktualisieren? - Ähnliche Themen

  • Spiel wird beim runterladen automatisch anghalten

    Spiel wird beim runterladen automatisch anghalten: Hallo Xbox Community, Ich habe mir Dying Light 2 uncut gekauft als CD Und wollte dies ganz normal runterladen. Ich habe die CD in die Xbox...
  • RDR2: Update startet nicht - Spiel automatisch deinstalliert?

    RDR2: Update startet nicht - Spiel automatisch deinstalliert?: Hi, nach mehreren Versuchen das aktuellste Update zu ziehen, weiß ich keinen Rat mehr. Nach dem letzten Updaterelease von RDR2 habe ich das...
  • Suche FIFA 14 Spieler für automatische Transfer Liga

    Suche FIFA 14 Spieler für automatische Transfer Liga: Hallo wir suchen für unsere automatische FIFA 14 Transferliga noch ein paar Member für die neue Saison. bei interesse mich einfach...
  • Schnell Hochfahren Modus automatische Updates: Nur System oder auch Spiele?

    Schnell Hochfahren Modus automatische Updates: Nur System oder auch Spiele?: Hey Leute, da ich in den verschiedenen Threads immer unterschiedliche Erläuterungen und Ansichten entdeckt habe erstell ich mir mal den Thread um...
  • Problem : Spiel schliesst automatisch

    Problem : Spiel schliesst automatisch: Nabend, hab mir das Spiel übers Wochenende ausgeliehen. Alles schön und gut, wollte es jetzt gemütlich zocken aber ich glaube in der zweiten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spiele automatisch aktualisieren

    ,

    xbox one spiele updates automatisch

    ,

    xbox one spiele updates automatisch laden

    ,
    xbox one updates automatisch
    , xbox one automatische spiele updates, xbox one spiele werden sofort aktualisiert, xbox one spiele aktualisieren, http:www.xbox-passion.def5-allgemeinesspiele-automatisch-aktualisieren-11840.html, xbox one spiele automatisch updaten, xbox updated spiele automatisch, automatisch spiele aktualisieren xbox , xbox one wird aktualisiert nervt, xbox spiele aktualisieren, xboxe one spiele nicht automatisch aktualisieren
    Oben