Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By FFM Skyliner

Austauschgerät da . Was nun ?

Diskutiere Austauschgerät da . Was nun ? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen bin am verzweifeln . Nachdem meine alte box gerattert hatte hab ich nun die austauschkonsole geliefert bekommen. Ich habe die alte auf werkseinstellung ...


  1. #1
    FFM Skyliner

    Austauschgerät da . Was nun ?

    Hallo zusammen
    bin am verzweifeln . Nachdem meine alte box gerattert hatte hab ich nun die austauschkonsole geliefert bekommen.
    Ich habe die alte auf werkseinstellung zurückgesetzt und die neue dran gehängt.
    nun hab ich ein paar fragen
    die Kiste fährt hoch bis zum Controller Symbol, wo ich die xbox Taste drücken soll. Das mach ich und der Controller blinkt. Aber mehr nicht. Komme nicht weiter. Bitte helft mir!
    und was passiert eigentlich mit meinem Download spiel FIFA?
    ist das jetzt weg oder geht der Code nochmal?
    letzte frage wäre dass ms ja ein bonusspiel versprochen hat bei defekter Kiste. Wie komme ich zu diesem?

    bitte unterstütz mich, denn ich will wieder zocken.

  2. Anzeige
    Hallo FFM Skyliner,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sheldon
    Das Spiel FIFA ist am dein Gamertag gebunden und kannst es wieder runter laden , für deine Entschädigung musst du mal mlt den MS Support telefonieren.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    FFM Skyliner
    Danke für die Info. Contoller geht nun auch.
    Dann mal weiter mein Glück Versuchen und installieren.
    hoffe die Büchse läuft ordentlich...

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

austauschgeräte xbox one

xbox one austauschgeraet

xbox one austauschgerät