Austauschgerät da . Was nun ?

Diskutiere Austauschgerät da . Was nun ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen bin am verzweifeln . Nachdem meine alte box gerattert hatte hab ich nun die austauschkonsole geliefert bekommen. Ich habe die alte...
F

FFM Skyliner

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen
bin am verzweifeln . Nachdem meine alte box gerattert hatte hab ich nun die austauschkonsole geliefert bekommen.
Ich habe die alte auf werkseinstellung zurückgesetzt und die neue dran gehängt.
nun hab ich ein paar fragen
die Kiste fährt hoch bis zum Controller Symbol, wo ich die xbox Taste drücken soll. Das mach ich und der Controller blinkt. Aber mehr nicht. Komme nicht weiter. Bitte helft mir!
und was passiert eigentlich mit meinem Download spiel FIFA?
ist das jetzt weg oder geht der Code nochmal?
letzte frage wäre dass ms ja ein bonusspiel versprochen hat bei defekter Kiste. Wie komme ich zu diesem?

bitte unterstütz mich, denn ich will wieder zocken.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Das Spiel FIFA ist am dein Gamertag gebunden und kannst es wieder runter laden , für deine Entschädigung musst du mal mlt den MS Support telefonieren.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
F

FFM Skyliner

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Danke für die Info. Contoller geht nun auch.
Dann mal weiter mein Glück Versuchen und installieren.
hoffe die Büchse läuft ordentlich...
 
Thema:

Austauschgerät da . Was nun ?

Sucheingaben

austauschgeräte xbox one

,

xbox one austauschgeraet

,

xbox one austauschgerät

Oben