Ergebnis 1 bis 6 von 6

Aten Phantom-S (UC410) funktioniert nicht.

Diskutiere Aten Phantom-S (UC410) funktioniert nicht. im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Der Beitrag mag jetzt vielleicht polarisieren, aber ich brauch Hilfe weil Google mich absolut nicht weiterbringen konnte. Ich wollte mal einen Maus- und Tastaturkonverter für ...


  1. #1
    Jenesis
    Question

    Aten Phantom-S (UC410) funktioniert nicht.

    Der Beitrag mag jetzt vielleicht polarisieren, aber ich brauch Hilfe weil Google mich absolut nicht weiterbringen konnte. Ich wollte mal einen Maus- und Tastaturkonverter für die Xbox One ausprobieren und meine Wahl ist auf den Aten Phantom-S gefallen. Laut den Youtube Videos und der Bedienungsanleitung durch Plug&Play ein Kinderspiel.

    Allerdings funktioniert genau das nicht bei mir.
    Alles ist ausgeschaltet, ich klemme alles an die entsprechenden Anschlüsse an, starte die Xbox direkt an der Konsole und habe kein Ergebnis. Schon auf dem Dashboard kann ich nichts mit der Tastatur geschweige denn der Maus steuern.

    Wo fange ich da bei der Fehlersuche an? Strom ist auf jeden Fall vorhanden. Die Power LED leuchtet. Die Verbindung zu einem Pc klappt auch. Ich konnte die Software auf das Gerät zugreifen lassen und die Firmware abgleichen.

    Wäre super, wenn mir da einer von euch weiterhelfen kann!

  2. Anzeige
    Hallo Jenesis,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RobbyRobb
    Connect your PS4 / PS3 / XBOX 360/ XBOX One wired controller to the Gamepad port.
    hast das auch so gemacht ansonsten keine ahnung halte von sowas nichts wenn mit der maus tastatur spielen willst mach das am pc ......

  4. #3
    RobbyRobb
    . Verbinden Sie Ihren verkabelten PS4- / PS3 -/ XBOX 360-/ XBOX One-Gamecontroller
    mit dem Gamepadanschluss.
    2. Verbinden Sie Ihre USB-Tastatur mit dem Tastaturanschluss.*
    3. Verbinden Sie Ihre USB-Maus mit dem Mausanschluss.
    4. Verbinden Sie mit dem mitgelieferten USB-Kabel den Mini USB-Stecker mit dem
    Gameport auf der Rückseite des UC410 und den USB-Stecker des Typs A mit dem USB-
    Port 1 auf der Vorderseite der Konsole.
    5. Schalten Sie die Gameconsole ein. Daraufhin ist Ihr UC410 betriebsber
    eit.
    Tastatur-/Gamepadmodus
    Drücken Sie die Hotkey-Taste [F9], um zwischen Tastaturmodus und Gamepadmodus
    umzuschalten:
    Ein Tonsignal – Gamepadmodus eingeschaltet
    Doppeltes Tonsignal – Tastaturmodus eingeschaltet
    Im Tastaturmodus stehen die normalen Schreibfunktionen der Tastatur zur Bedienung
    des PS/XBOX-Systemmenüs, zum Chatten während des Spielverlaufs oder für die
    Internetfunktionen der Gameconsole zur Verfügung.
    Im Gamepadmodus wird über die Tastatur ein Gamecontroller emuliert, und es stehen
    die Spielsteuerungsfunktionen per Tastatur/Maus zur Verfügung. Voreingestellt ist der
    Gamepadmodus.
    --------------------------------------------------
    steht ja ganz klar das das du das erstmal mit F9 auf die tastatur und maus umschalten mußt....
    eine anleitung sollte man schon lesen können :P

  5. #4
    RobbyRobb
    im übrigen hat das nichtmal 30 sekunden gedauert dann war ich auf der herstellerseite und der anleitung.....

  6. #5
    Jenesis
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    im übrigen hat das nichtmal 30 sekunden gedauert dann war ich auf der herstellerseite und der anleitung.....
    Hättest du diese 30 Sekunden in das aufmerksame Lesen meines Betrages gesteckt, hättest du vielleicht auch gesehen, dass mir die Bedienungsanleitung nicht weiterhelfen konnte. Ich kann mit F9 den Modus umschalten und das Gerät macht das auch durch Piepen deutlich. Danach passiert aber leider nichts. Weder mit der Standartbelegung noch mit den von mir belegten Tasten kann ich irgendwas bewirken.

    Hab hier auch eher auf Hilfe von jemanden mit Erfahrung gehofft.

  7. #6
    RobbyRobb
    Hier sind überwiegend Konsolen Spieler die mit den Controllern spielen.
    wenn du mit Maus und Tastatur spielen willst bleib lieber beim PC.
    und Die anderen spielen mit dem Elite Controller am PC.
    ich vermute mal das dir dabei hier nicht wirklich jemand helfen kann
    und ich habe deinen Beitrag richtig gelesen dort steht nur das du das ganze angeschlossen hast und die Tastatur und Maus nicht geht .....
    darum mein Hinweis dann warte mal bis du deinen Experten hier findest der so was benützt wirst vermutlich lange warten
    geht denn der Controller überhaupt wenn der in dem Ding und der XBox steckt wenn nicht mal der geht naja ...

Ähnliche Themen


  1. Spiel Ride funktioniert nicht richtig - World Tour kann nicht gestartet werden: Hallo, ich wende mich an euch mit einem Problem beim Spiel Ride. Ich bin neuer XBox-Nutzer und noch nicht wirklich vertraut damit. Ich hab mir...



  2. Youtube App funktioniert nicht: Hey Leute wollte auf YouTube was gucken. Wenn ich die App auf der Xbox One Starte bleibt der Bildschirm schwarz. Alle anderen Apps z.b Netflix...



  3. Microsoft Headset für micht nicht geeignet-Sennheiser Headset funktioniert nicht: Hi, ich hatte mir das originale Microsoft Headset gekauft. Der Sound ist Klasse, aber ich höre mich einfach selbst zu schlecht, da die Kopfhörer...



  4. fifa 14 funktioniert nicht.: Hallo hab fifa 14 als download auf der xbox one und wenn ich es starte gehts so lange bis ich Adrücken muss um ins menü von fifa zu komm und dann...



  5. Bf4 second assault funktioniert nicht:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

aten uc410 phantom-s testbericht

aten phantom-s test

Stichworte