Phantom White Xbox One Controller

Diskutiere Phantom White Xbox One Controller im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Microsofts Controller-Lineup kann sich mittlerweile mehr als sehen lassen. Wer Nachschub brauch muss wohl nicht mehr lange warten. Im Internet...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Microsofts Controller-Lineup kann sich mittlerweile mehr als sehen lassen. Wer Nachschub brauch muss wohl nicht mehr lange warten. Im Internet kursieren nämlich schon Leaks des nächsten Conrollers, dem Phantom White Xbox One Controller.

Sieht richtig geil aus das Teil wie ich finde!

D1ag67GUYAAIu_V.jpg

D1ag7g9VsAELCrs.jpg

D1ag5FgUwAAqXXf.jpg
 
K

klIckX bT

Guest
Bin ja eigentlich nicht so der Fan von (teil)durchsichtigen Controllern. Erinnert mich irgendwie immer an die Billig-Drittanbieter Teile.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bin ja eigentlich nicht so der Fan von (teil)durchsichtigen Controllern. Erinnert mich irgendwie immer an die Billig-Drittanbieter Teile.
Die hellgrauen Analogsticks sehen auch kacke aus, aber Hellgraues Plastik sieht wirklich IMMER richtig billig aus.
 
Thema:

Phantom White Xbox One Controller

Phantom White Xbox One Controller - Ähnliche Themen

  • Phantom Blade 0

    Phantom Blade 0:
  • Phantom Doctrine im Test.

    Phantom Doctrine im Test.: Am 28. August erscheint Phantom Doctrine für die Xbox. Für den PC und die PS4 ist das Spiel bereits erschienen und wurde von PCgames.de mit 83%...
  • Tausche MGS The Phantom Paine

    Tausche MGS The Phantom Paine: Ich würde gerne das Spiel The Phantom Paine gegen Quantum Break oder Halo 5 tauschen. Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
  • Mgs 5 Phantom Pain - Fsk 18

    Mgs 5 Phantom Pain - Fsk 18: Verkaufe s. o. für die One für 13€ inkl. vers. Versand. Zahlung per Paypal Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Phantom Dust: Erscheint vor der e3 2017

    Phantom Dust: Erscheint vor der e3 2017: So wie es aussieht erscheint Phantom Dust HD in spätestens 5 Monaten. Das hat Xbox head Phil spencer bestätigt.
  • Ähnliche Themen

    • Phantom Blade 0

      Phantom Blade 0:
    • Phantom Doctrine im Test.

      Phantom Doctrine im Test.: Am 28. August erscheint Phantom Doctrine für die Xbox. Für den PC und die PS4 ist das Spiel bereits erschienen und wurde von PCgames.de mit 83%...
    • Tausche MGS The Phantom Paine

      Tausche MGS The Phantom Paine: Ich würde gerne das Spiel The Phantom Paine gegen Quantum Break oder Halo 5 tauschen. Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
    • Mgs 5 Phantom Pain - Fsk 18

      Mgs 5 Phantom Pain - Fsk 18: Verkaufe s. o. für die One für 13€ inkl. vers. Versand. Zahlung per Paypal Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
    • Phantom Dust: Erscheint vor der e3 2017

      Phantom Dust: Erscheint vor der e3 2017: So wie es aussieht erscheint Phantom Dust HD in spätestens 5 Monaten. Das hat Xbox head Phil spencer bestätigt.
    Oben