Ergebnis 1 bis 4 von 4

Artikel erneut gekauft...

Diskutiere Artikel erneut gekauft... im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine ...


  1. #1
    WerferAkrobat

    Artikel erneut gekauft...

    Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause eingelegt in dem Spiel und wollte jetzt mal wieder rein schauen. Komischerweise sind scheinbar alle DLCs nicht mehr installiert. Also habe ich gerade im Spiel im Store auf Final Stand (ein DLC) gedrückt. Im Vergleich zu den Servern die man weiter unten ebenfalls kaufen kann steht bei alle DLCs:

    PREIS Installieren

    Deswegen dachte ich passt kann ich machen, aber auch wenn etwas gratis ist bzw bereits bezahlt öffnet die Xbox bei mir immer ein Fenster vonwegen welche Zahlungsart ich gern hätte. Ich hab mal Kaufen gedrückt mit dem Hintergedanken, dass ich ja schon alle habe. Wenn ich jetzt aber auf meinem PayPal Account gehe wurden dort die ca 15 € abgebucht obwohl ich mir ziemlich sicher bin das ich soviel Geld gar nicht mehr aufgeladen hatte.

    Was kann ich jetzt machen? Habe ich das ernsthaft nochmal gekauft, weil ich Xbox das nicht kapiert hat das ich schon alles hab und das restliche Geld wird abgezogen wenn ich Pay Pal wieder auflade oder wie siehts dahingehend aus?

    Weiß sonst zufällig wer wie ich das sonst storniere oder rückgängig mache?

  2. Anzeige
    Hallo WerferAkrobat,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Support kontaktieren :

    0800 1812968

  4. #3
    WerferAkrobat
    Die Nummer ist laut der Stimme nicht vergeben (liegt vllt daran das ich aus Österreich bin)

    Sonst hab ich andere Supportmöglichkeiten gefunden die aber Sonntag nichts machen...

  5. #4
    Sonnenphil
    Bis morgen warten und dann kontaktieren. Die haben auch einen Chat Support, wenn Telefon nicht gehen sollte.

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Erneut von Lizard Squat angegriffen: Nachdem die Hackergruppe Lizard Squad die Server von Destiny und Call of Duty: Ghosts und Electronic Arts bereits am 20.09.14 attackiert hatte,...



  2. DLCs erneut downloaden: Hallo zusammen, hatte das Breakthrough-Pack bei WatchDogs sowie das Day One DLC bei Forza 5. Ich habe die Xbox zurückgesetzt und die Spiele...



  3. Xbox erneut defekt!: Hallo, nun erkennt meine xbox überhaupt keine Disk mehr. ist schon die Austausch Konsole. ich könnte kotzen. support ich kommen! neuste Update...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: