Artikel erneut gekauft...

Diskutiere Artikel erneut gekauft... im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
W

WerferAkrobat

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause eingelegt in dem Spiel und wollte jetzt mal wieder rein schauen. Komischerweise sind scheinbar alle DLCs nicht mehr installiert. Also habe ich gerade im Spiel im Store auf Final Stand (ein DLC) gedrückt. Im Vergleich zu den Servern die man weiter unten ebenfalls kaufen kann steht bei alle DLCs:

PREIS Installieren

Deswegen dachte ich passt kann ich machen, aber auch wenn etwas gratis ist bzw bereits bezahlt öffnet die Xbox bei mir immer ein Fenster vonwegen welche Zahlungsart ich gern hätte. Ich hab mal Kaufen gedrückt mit dem Hintergedanken, dass ich ja schon alle habe. Wenn ich jetzt aber auf meinem PayPal Account gehe wurden dort die ca 15 € abgebucht obwohl ich mir ziemlich sicher bin das ich soviel Geld gar nicht mehr aufgeladen hatte.

Was kann ich jetzt machen? Habe ich das ernsthaft nochmal gekauft, weil ich Xbox das nicht kapiert hat das ich schon alles hab und das restliche Geld wird abgezogen wenn ich Pay Pal wieder auflade oder wie siehts dahingehend aus?

Weiß sonst zufällig wer wie ich das sonst storniere oder rückgängig mache?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Support kontaktieren :

0800 1812968
 
W

WerferAkrobat

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Die Nummer ist laut der Stimme nicht vergeben (liegt vllt daran das ich aus Österreich bin)

Sonst hab ich andere Supportmöglichkeiten gefunden die aber Sonntag nichts machen...
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Bis morgen warten und dann kontaktieren. Die haben auch einen Chat Support, wenn Telefon nicht gehen sollte.
 
Thema:

Artikel erneut gekauft...

Artikel erneut gekauft... - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder

    Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder: Nachdem bereits seit einiger Zeit bestimmte Produkte bei Amazon Uk und USA nur noch Amazonkunden mit einer Prime Mitgliedschaft angeboten werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben