Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree4Likes
  • 1 Post By BengelKurt
  • 1 Post By the-sunny1991
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By hardmika

Achtung bei einschicken defekter Zubehör teile.

Diskutiere Achtung bei einschicken defekter Zubehör teile. im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Servus, Ich hab mit dem Support ein richtiges Problem. So erstmal zum Anfang: Ich habe seit d1 ein Problem mit dem DayOne Controller das LG ...


  1. #1
    Tilabert

    Achtung bei einschicken defekter Zubehör teile.

    Servus,
    Ich hab mit dem Support ein richtiges Problem. So erstmal zum Anfang:

    Ich habe seit d1 ein Problem mit dem DayOne Controller das LG abartig laut knarrt und knackt. Dachte mir nun auch jetz haste ja nen 2. Controller, rufst ma den Support zwecks Tausch des Controllers an. Soweit so gutes wurde ein Auftrag erstellt zwecks Tausch (26.11.14) ich bekam den ups versandaufkleber und der Controller ging auf Reisen. 2 Tage später war er übrigens in ffm im Microsoft Center.

    Ich dachte mir super das klappt ja dann müsste ja bald ne Eingangsmail ausm Lager kommen. Nix kam, Aso im übrigen so ein Tausch kann 28 Tage dauern.:-)

    So heute dann ca. 2 Wochen später kam eine Mail vom Support, dass ich dichma bitte mein Controller versenden soll.

    Wtf!?

    Also dachte ich ich rufma schnell beim Support an. Da wollten die mir doch allen ernstes unterstellen ich hätte nix verschickt, bzw es is nix angekommen. Noch nichtmal die Ups sendungsverfolgung hat die interessiert. Als ich dann ein bisschen ungehalten wurde, hieß es wir klären es, sobald wir was neues Wissen melden wir uns....


    Also hat jemand schonmal sone ähnliche Erfahrung gemacht? Und was kann ich jetz machen? Hab ja immerhin eine gültige sendungsverfolgung. Aso und das beste ist, ich bekomme jetzt wenn das klappen sollte kein neuen controller mehr mit Day one Aufdruck, was mir aber vor Auftragserteilung zugesichert wurde. :-/

  2. Anzeige
    Hallo Tilabert,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dino
    Hartnäckig bleiben!

  4. #3
    Der Creeple
    Bleib bei deinem Recht !

  5. #4
    l 3xcision l
    Verklagen........

  6. #5
    BengelKurt
    Du hast doch deine verand Bestätigung und das deine ware ein gegangen ist den rest muss der Service nachweisen.

  7. #6
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Du hast doch deine verand Bestätigung und das deine ware ein gegangen ist den rest muss der Service nachweisen.
    genau so ist es.

  8. #7
    Tilabert
    Ja aber im ernst mal unterstellen mir erstmal ich hätte nix verschickt, bzw es is nix eingetroffen obwohl sie die Verfolgung geschickt haben. Wenn sich das bald nicht klärt sag ichma meinem Anwalt Bescheid, bzw droh mal. Das geht ja garnicht, kam bis jetzt super mit dem Support klar... Und das ich noch nichtmal wie versprochen einen gleichwertigen controller bekomm is au verarsche, allein deswegen hätt ich ihn nie weg geschickt :-/

  9. #8
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Tilabert Beitrag anzeigen
    Ja aber im ernst mal unterstellen mir erstmal ich hätte nix verschickt, bzw es is nix eingetroffen obwohl sie die Verfolgung geschickt haben. Wenn sich das bald nicht klärt sich ichma meinem Anwalt Bescheid, bzw droh mal. Das geht ja garnicht, kam bis jetzt super mit dem Support klar... Und das ich noch nichtmal wie versprochen einen gleichwertigen controller bekomm is au verarsche, allein deswegen hätt ich ihn nie weg geschickt :-/
    Warts mal ab evtl hatt dein Bearbeiter nen schlechten tag.
    bleib am ball......
    Höflich aber bestimmend

  10. #9
    the-sunny1991
    sind auch nur menschen Fehler passieren.

  11. #10
    Tilabert
    Ja höflich sowieso...Aber das war schon dreist, zumal sie ja noch mit ihrem vorgesetzten gesprochen hat...Naja abwarten, binma gespannt ob ich die Woche überhaupt was von denen hör.

  12. #11
    Gurkensepp
    Ich kann dich beruhigen, bei mir war das genau so. Der Support kann da nicht richtig nachschauen. Nachdem die Ware in ffm angenommen wurde (da steht vermutlich was von Laderampe?) können die das anscheinend nicht mehr nachverfolgen. Repariert bzw. ausgetauscht wird das Zeug ja in der Tschechei. Einfach mal abwarten.

  13. #12
    hardmika
    Also kein DayOne wäre eine frechheit die ich mir nicjt so leicht gefallen lassen würde!

    @sepp ist nicht mejr Tschechei sondern in DE, zumindest war es bei mir so^^

  14. #13
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen

    @sepp ist nicht mejr Tschechei sondern in DE, zumindest war es bei mir so^^


    Adresse ist immer ffm. Von da aus wird er in die Tschechei geschickt. So hat mir das der Support mal erklärt. Kann aber auch sein das mal was in die Qualitätskontrolle geschickt wird so wie mein Netzteil. Weiss aber nicht wo das ist.

  15. #14
    hardmika
    Ah, mir habens damals nur gesagt das es nach DE geht, aber nicjt was von dort an weiter passiert^^

  16. #15
    Tilabert
    Ok Sepp dann fang ichma an zu hoffen, ich sagma so wenn diese tolle Mail nicht gekommen wär, wäre ich au erstma nicht unruhig geworden. Naja abwarten und Tee trinken, und hoffen das ein d1 in neu drinne is. Alles andere würde mich richtig abfucken. Versteh sowieso nicht wieso der Controller als einzigstes den Schriftzug hat und nicht die Konsole.?!? :-/

Ähnliche Themen


  1. Controller -> leichter defekt -> Einschicken?: Hi, ganz komisches Problem. Mein rechter Trigger hat wohl was abbekommen, er hat etwas weniger Widerstand als der linke, lässt sich also etwas...



  2. Xbox One einschicken wegen Kratzgeräuschen: Hallo zusammen, ich bin leider auch einer derjenigen,die eine Konsole mit dem mittlerweile sehr bekannten Kratzgeräusch im Dashboard besitzen.Ich...



  3. Xbox einschicken ohne Rechnung: Hej Leute habe eine Frage falls meine one defekt ist und ich sie einschicken möchte, muss ich dann die Rechnung haben ? habe die one über...



  4. XBox einschicken - paar Fragen dazu: Moin. Nachdem nun die GT Liga beendet ist kann ich nun endlich meine Box einschicken. Nun wollte ich mal wissen ob ich noch irgend etwas...



  5. Controller einschicken jetzt kostenlos: Ich hab mich heute mal ganz doof beim Chatsupport gemeldet, hat mich gewundert, dass das an nem Sonntag geht. Grund war, dass mein Controller sich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: