Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By GamingNerd

Abstürze der Xbox One und Hänger bei The Crew

Diskutiere Abstürze der Xbox One und Hänger bei The Crew im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Guten Tag, Ich habe zu Weihnachten eine Xbox One bekommen. An sich mag ich die Konsole, allerdings hatte ich jetzt schon einige Probleme mit ihr. ...


  1. #1
    dome0099

    Abstürze der Xbox One und Hänger bei The Crew

    Guten Tag,

    Ich habe zu Weihnachten eine Xbox One bekommen. An sich mag ich die Konsole, allerdings hatte ich jetzt schon einige Probleme mit ihr. Zuerst musste ich die Konsole auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, nachdem Forza Horizon 2 nicht mehr startete, da ich die Konsole ausgeschaltet hatte, ohne das Spiel zu beenden ( ich wusste nicht, wie man ein Spiel schließt ^_^ ). Abgesehen davon hat sich die Konsole einmal aufgehängt, als ich den Bereich "Person auswählen" im Hauptmenü ausgewählt habe. Als ich einmal die Disk von FH2 eingeschoben habe, hat die Xbox sie nicht erkannt. Ich konnte das Spiel zwar über "Meine Apps und Spiele" starten, jedoch nicht über das Disk-Fenster. Außerdem macht die Konsole, nachdem ich sie ausgeschaltet habe, so ein komisches Geräusch, kann es nicht wirklich beschreiben. Das Geräusch ist ein paar Sekunden da, und wenn es weg ist, leuchtet das Licht von diesem Kasten ( Trafo? ) orange, so wie es sein soll. Ich beziehe mich hier aber auf das Geräusch davor.

    Komme ich zu The Crew. Das Spiel hat oft ziemlich starke Ruckler und Hänger, welche das Spiel unspielbar machen.

    Nachdem ich jetzt versucht habe, meine Probleme so gut wie möglich zu schildern, würde ich mich über Antworten freuen. Habt ihr ähnliche Probleme? Ist das normal/ Ist die Konsole evtl. defekt? Was kann ich tun, um diese Probleme zu lösen?

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    LG dome0099

  2. Anzeige
    Hallo dome0099,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RobbyRobb
    naja da xbox live über die Feiertage etwas Probleme hatte könnten 70% der Fehler von online Fehlern kommen.
    das Crew ruckelt könnten ebenfalls lags sein d.h schlechte online Verbindung.
    was hast du denn für eine Internet Leitung an der die xbox one hängt.

  4. #3
    Commander Axxel McCool
    Also eins mal vorweg. Man muss ein Spiel nicht schliessen bevor man die Konsole ausschaltet. Und man muss schon gar nicht deswegen die Konsole auf Werkseinstellungen setzen. Was auch immer da falsch gelaufen ist, in so einem Falle reicht in der Regel ein Hardboot. Das die Konsole manchmal im Dashboard hängt ist mehr oder weniger auch normal. Das kommt immer mal wieder vor, meist ist dann nach 30 Sekunden alles ok.

    Hast du die Konsole auf "schnelles Hochfahren" oder auf "Energiesparen" stehen?

  5. #4
    dome0099
    Also zu Hause haben wir eine 16.000er Leitung.
    Ich konnte das Spiel auch nicht deinstallieren. Da hat mein Vater gesagt, ich soll sie halt auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, weil wir auch nicht wussten, was wir sonst tun sollten.
    Ich habe meine Konsole auf "schnelles Hochfahren stehen.
    Vielen Dank übrigens für eure schnellen Antworten.

  6. #5
    Commander Axxel McCool
    Forza Horizon freezt manchmal wenn man zu lang auf Pause war.

    Mach nicht gleich Werkseinstellungen. Der normale Weg ist Hardboot ( Finger auf den Start Button der Konsole legen und drauflassen bis sie aus ist, dann normal starten), wenn das nicht hilft Stecker raus und 5 Minuten warten.

    Die Geräusche nach dem ausschalten sind auch normal, da läuft noch die Festplatte nach ect. Meine macht im "schnellen hochfahrmodus " immer Geräusche,muss man mal ganz nah ran dann hört man das. Ist aber auch normal weil die Konsole ja nicht wirklich aus ist.

    Wenn du öfter freezes hast kannst du mal die Tasten LT+ RT und Y gedrückt halten. Das refresht das Dashboard.

  7. #6
    GamingNerd
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass einige der von dir beschriebenen Probleme mit den Xbox Live oder allgemeinen Online-Problemen zusammenhängen. Ich beziehe mich einfach mal auf The Crew. Die Story habe ich mittlerweile beendet und ich konnte keine größeren Ruckler feststellen, die das Spielerlebnis einschränken. allerdings habe ich das Spiel nur vor Weihnachten gespielt und seitdem nicht mehr. daher meine Vermutung mit den Xbox Live Problemen.

  8. #7
    dome0099
    Ok, vielen Dank nochmal für eure Antworten. Das lässt mich aufatmen, dass meine Konsole nicht defekt oder so ist. Mal schauen, ob sich das Problem mit The Crew noch lösen lässt bzw. löst, wäre sonst nämlich schade.

Ähnliche Themen


  1. GTA 5 Xbox One Crew!: Moin Moin und Halllo, ich habe mit ein paar Kumpels zusammen ein Xbox LIVE GTA5 Crew und würde mich über mehr Spieler freuen! Ihr könnt mich ja...



  2. Halo 2: Anniversary - frust! Abstürze: Und wieder 1 Stunden umsonst gezockt. Halo 2 abgestürzt. Und kann die komplette Mission von Anfang an spielen. So eine kacke. Bei wem stürzt es...



  3. Abstürze.... :-(: Hilfe!!! Jedesmal wenn ich bei FIFA 15 online Freundschaft Spiel machen will und mich der jenige einlädt stürzt jedes mal die Konsole ab an der...



  4. Forza Horizon 2 - "Freeze Bug" sorgt für Abstürze: Microsofts Forza Horizon 2 hat auf der Xbox One bei einigen Usern mit einem "Freeze Bug" zu kämpfen, wie sich verschiedenen Foren entnehmen lässt:...



  5. Dead Rising 3 Grafikfehler und Abstürze: Seit ich den 13 GB Patch und die vier DLC geladen habe, habe ich jedesmal im Süden der Stadt extreme Grafikfehler, zb. völlig verschwomme Gebäude...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the crew ruckelt xbox one

the crew laggt xbox one

Xbox Live hat Hänger

the crew xbox one ruckeln

the crew xbox one bleibt daueend hängen

the crew xbox one ruckelt

the crew xbox one rukkelt

Crew xbox wird nicht erkannr

the crew xbox hängt sich ständig auf

heftige ruckler bei the crew

xbox one absturz

the crew hängt sich immer auf xbox one