Abstürze der Xbox One und Hänger bei The Crew

Diskutiere Abstürze der Xbox One und Hänger bei The Crew im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag, Ich habe zu Weihnachten eine Xbox One bekommen. An sich mag ich die Konsole, allerdings hatte ich jetzt schon einige Probleme mit...
D

dome0099

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
dome0099
Guten Tag,

Ich habe zu Weihnachten eine Xbox One bekommen. An sich mag ich die Konsole, allerdings hatte ich jetzt schon einige Probleme mit ihr. Zuerst musste ich die Konsole auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, nachdem Forza Horizon 2 nicht mehr startete, da ich die Konsole ausgeschaltet hatte, ohne das Spiel zu beenden ( ich wusste nicht, wie man ein Spiel schließt ^_^ ). Abgesehen davon hat sich die Konsole einmal aufgehängt, als ich den Bereich "Person auswählen" im Hauptmenü ausgewählt habe. Als ich einmal die Disk von FH2 eingeschoben habe, hat die Xbox sie nicht erkannt. Ich konnte das Spiel zwar über "Meine Apps und Spiele" starten, jedoch nicht über das Disk-Fenster. Außerdem macht die Konsole, nachdem ich sie ausgeschaltet habe, so ein komisches Geräusch, kann es nicht wirklich beschreiben. Das Geräusch ist ein paar Sekunden da, und wenn es weg ist, leuchtet das Licht von diesem Kasten ( Trafo? ) orange, so wie es sein soll. Ich beziehe mich hier aber auf das Geräusch davor.

Komme ich zu The Crew. Das Spiel hat oft ziemlich starke Ruckler und Hänger, welche das Spiel unspielbar machen.

Nachdem ich jetzt versucht habe, meine Probleme so gut wie möglich zu schildern, würde ich mich über Antworten freuen. Habt ihr ähnliche Probleme? Ist das normal/ Ist die Konsole evtl. defekt? Was kann ich tun, um diese Probleme zu lösen?

Vielen Dank schon mal im Voraus. :)

LG dome0099
 
R

RobbyRobb

Guest
naja da xbox live über die Feiertage etwas Probleme hatte könnten 70% der Fehler von online Fehlern kommen.
das Crew ruckelt könnten ebenfalls lags sein d.h schlechte online Verbindung.
was hast du denn für eine Internet Leitung an der die xbox one hängt.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Also eins mal vorweg. Man muss ein Spiel nicht schliessen bevor man die Konsole ausschaltet. Und man muss schon gar nicht deswegen die Konsole auf Werkseinstellungen setzen. Was auch immer da falsch gelaufen ist, in so einem Falle reicht in der Regel ein Hardboot. Das die Konsole manchmal im Dashboard hängt ist mehr oder weniger auch normal. Das kommt immer mal wieder vor, meist ist dann nach 30 Sekunden alles ok.

Hast du die Konsole auf "schnelles Hochfahren" oder auf "Energiesparen" stehen?
 
D

dome0099

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
dome0099
Also zu Hause haben wir eine 16.000er Leitung.
Ich konnte das Spiel auch nicht deinstallieren. Da hat mein Vater gesagt, ich soll sie halt auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, weil wir auch nicht wussten, was wir sonst tun sollten.
Ich habe meine Konsole auf "schnelles Hochfahren stehen.
Vielen Dank übrigens für eure schnellen Antworten. :)
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Forza Horizon freezt manchmal wenn man zu lang auf Pause war.

Mach nicht gleich Werkseinstellungen. Der normale Weg ist Hardboot ( Finger auf den Start Button der Konsole legen und drauflassen bis sie aus ist, dann normal starten), wenn das nicht hilft Stecker raus und 5 Minuten warten.

Die Geräusche nach dem ausschalten sind auch normal, da läuft noch die Festplatte nach ect. Meine macht im "schnellen hochfahrmodus " immer Geräusche,muss man mal ganz nah ran dann hört man das. Ist aber auch normal weil die Konsole ja nicht wirklich aus ist.

Wenn du öfter freezes hast kannst du mal die Tasten LT+ RT und Y gedrückt halten. Das refresht das Dashboard.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich könnte mir auch vorstellen, dass einige der von dir beschriebenen Probleme mit den Xbox Live oder allgemeinen Online-Problemen zusammenhängen. Ich beziehe mich einfach mal auf The Crew. Die Story habe ich mittlerweile beendet und ich konnte keine größeren Ruckler feststellen, die das Spielerlebnis einschränken. allerdings habe ich das Spiel nur vor Weihnachten gespielt und seitdem nicht mehr. daher meine Vermutung mit den Xbox Live Problemen.
 
D

dome0099

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
dome0099
Ok, vielen Dank nochmal für eure Antworten. :) Das lässt mich aufatmen, dass meine Konsole nicht defekt oder so ist. Mal schauen, ob sich das Problem mit The Crew noch lösen lässt bzw. löst, wäre sonst nämlich schade.
 
Thema:

Abstürze der Xbox One und Hänger bei The Crew

Abstürze der Xbox One und Hänger bei The Crew - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler)

    Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler): Hallo ich brauche dringend Hilfe... Ich habe mir ein Lg oled55c17lb oled geleistet und zum Geburtstag eine seriex... so nun das Problem.. Die...
  • an xbox one X externe festplatte als primärer speicher?

    an xbox one X externe festplatte als primärer speicher?: Hallo zusammen, ich habe an meine neue Xbox One X eine Seagate Backup Plus Portable 5 TB gehängt. Da ich die Xbox neu eingerichtet habe, muss er...
  • Forza Horizon 3 Stürzt im Ladebildschirm Ab [xbox one s]

    Forza Horizon 3 Stürzt im Ladebildschirm Ab [xbox one s]: Mein Forza stürzt immer an der gleichen Stelle im Ladebildschirm ab nach dem "Zum Starten A drücken" kommt. Habe meine Xbox neu gestartet das...
  • Xbox One Absturz? Oder FIFA Problem?

    Xbox One Absturz? Oder FIFA Problem?: Hallo Leute, Mein Xbox One spinnt ein wenig wenn ich zum Beispiel FIFA spiele. Wenn ich zocke und dann die Konsole ausschalte, und sie dann...
  • xbox one absturz.

    xbox one absturz.: Hallo liebes forum. Jetzt wo wochenende war, habe ich meine geliebte box länger als sonst angehabt. Vorgestern ist sie mir 2 mal und gestern 1 mal...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler)

      Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler): Hallo ich brauche dringend Hilfe... Ich habe mir ein Lg oled55c17lb oled geleistet und zum Geburtstag eine seriex... so nun das Problem.. Die...
    • an xbox one X externe festplatte als primärer speicher?

      an xbox one X externe festplatte als primärer speicher?: Hallo zusammen, ich habe an meine neue Xbox One X eine Seagate Backup Plus Portable 5 TB gehängt. Da ich die Xbox neu eingerichtet habe, muss er...
    • Forza Horizon 3 Stürzt im Ladebildschirm Ab [xbox one s]

      Forza Horizon 3 Stürzt im Ladebildschirm Ab [xbox one s]: Mein Forza stürzt immer an der gleichen Stelle im Ladebildschirm ab nach dem "Zum Starten A drücken" kommt. Habe meine Xbox neu gestartet das...
    • Xbox One Absturz? Oder FIFA Problem?

      Xbox One Absturz? Oder FIFA Problem?: Hallo Leute, Mein Xbox One spinnt ein wenig wenn ich zum Beispiel FIFA spiele. Wenn ich zocke und dann die Konsole ausschalte, und sie dann...
    • xbox one absturz.

      xbox one absturz.: Hallo liebes forum. Jetzt wo wochenende war, habe ich meine geliebte box länger als sonst angehabt. Vorgestern ist sie mir 2 mal und gestern 1 mal...

    Sucheingaben

    the crew ruckelt xbox one

    ,

    the crew laggt xbox one

    ,

    Xbox Live hat Hänger

    ,
    the crew 2 hängt sich auf xbox one
    , the crew Xbox hängt sich auf, the crew hängt sich immer auf xbox one, the crew xbox one ruckeln, the crew xbox one bleibt daueend hängen, the crew xbox one ruckelt, the crew xbox one rukkelt, Crew xbox wird nicht erkannr, the crew xbox hängt sich ständig auf, heftige ruckler bei the crew, xbox one absturz, https://www.xbox-passion.de/threads/abstuerze-der-xbox-one-und-haenger-bei-the-crew.17238/
    Oben