Ergebnis 1 bis 1 von 1

Abspielen von Videos und Musik

Diskutiere Abspielen von Videos und Musik im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, wenn ich einen USB Stick an den seitlichen Anschluss meiner Xbox One anschließe, wird dieser zwar erkannt und der Inhalt angezeigt, aber die Xbox ...


  1. #1
    LoD_MeN

    Abspielen von Videos und Musik

    Hallo,

    wenn ich einen USB Stick an den seitlichen Anschluss meiner Xbox One anschließe, wird dieser zwar erkannt und der Inhalt angezeigt, aber die Xbox weigert sich irgendetwas abzuspielen.
    Weder Filme noch Musik in unterschiedlichen Dateiformaten lassen sich mit dem Media Player abspielen.

    Auf PC, Fernseher, Handy usw. lassen sich die selben Dateien problemlos abspielen.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Vielen Dank!

  2. Anzeige
    Hallo LoD_MeN,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Videos mit Synology App abspielen | Videos auf der XBOX ONE Streamen: Moin zusammen, ich bin seid Samstag stolzer Besitzer einer XBOX One. :) Was für eine geile Box!!! Ich hatte die Hoffnung, dass ich über die XBOX...



  2. Xbox 360 MKV abspielen?: Hallo, die Xbox One hat ja vor kurzem ein Update bekommen um .MKV dateien Abzuspielen. Ist dies auch bei der Xbox360 möglich?



  3. Blu Ray ohne Balken abspielen: Hallo, ich wollte fragen, ob es irgendwo bei den Einstellungen die Möglichkeit gibt, Blu rays ohne schwarzen Balken abspielen zu lassen?



  4. DVD abspielen: Habe jedes mal wenn ich eine DVD einlege, folgendes Problem: "Die Disk kann nicht gespielt werden. Die Disk ist für Region 2 bestimmt und die...



  5. Musik über Skydrive auf der Xbox abspielen: Hi. Ich habe ein paar Lieder in Skydrive hochgeladen und möchte diese gerne auf der Xbox abspielen. Ich habe dort aber nur den Bereich Fotos &...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: