Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree2Likes
  • 2 Post By powerno4

50hz - problem ?

Diskutiere 50hz - problem ? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; hallo , bin noch neu im forum . ich habe mal gerade die tv funktion getestet , da dies ja im märz update behoben sein ...


  1. #1
    powerno4

    50hz - problem ?

    hallo ,

    bin noch neu im forum . ich habe mal gerade die tv funktion getestet , da dies ja im märz update behoben sein sollte .
    die xbox one stellt zwar auf 50hz , aber wenn ich über die one tv schaue , ist trotzdem ca alle 10 sek ein stottern da . nicht mehr so häufig wie vor dem update , aber trotzdem noch sehr störend ( gerade bei fußball übertragungen)

    geht das euch ähnlich , oder muss ich noch etwas umstellen ?

    mfg

  2. Anzeige
    Hallo powerno4,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CalimeroX
    Also normales TV ging vorher eigentlich schon gut bei mir, nur Sport, vor allem Fußball wirkte nicht flüssig. Das geht jetzt aber auch sehr gut, ich habe keine Probleme mit dem Bild.

  4. #3
    shadowWalker
    Vielleicht den fernsher mal nach solch einer option überprüfen!?

  5. #4
    powerno4
    ich habe wirklich schon sehr viel am tv rumgestellt ( bzw so gut wie alle einstellungen ausgestellt) , aber kein erfolg.

    es ist ein sky plus receiver , liegt es vielleicht daran? muss ich dort irgendwas ändern? ich finde selbst leider keine lösung

  6. #5
    shadowWalker
    Man kann bei einigen recievern die hz ändern. Musst mal schauen ob du ne einstellungsmöglichkeit im reciever hast!

  7. #6
    tZunami77
    Nur zur Sicherheit: Du hast in der Xbox bei den TV Einstellungen auf 50 Hz umgestellt? Ich habe auch den Sky-Receiver und vor dem Update keine Probleme. Nach dem Update habe ich die Box auf 50 Hz umgestellt und weiterhin keine Probleme.

  8. #7
    powerno4
    ja natürlich , es bleiben stotter probleme . der fernseher zeigt sogar an das es auf 50hz gewechselt wird , wenn ich über die one tv gucke.

    schließe ich den receiver direkt an den tv an , gibt es garkeine probleme

  9. #8
    Liquid B
    Bei mir ist das geruckel bei Lovefilm.. kann mir das nicht erklären.. nervt schon bissi

  10. #9
    Yugi2007
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Also normales TV ging vorher eigentlich schon gut bei mir, nur Sport, vor allem Fußball wirkte nicht flüssig. Das geht jetzt aber auch sehr gut, ich habe keine Probleme mit dem Bild.
    Also ich habe auch keine Probleme mehr seid dem März Update.

  11. #10
    powerno4
    ich habe das problem gelöst .... bzw mir ein neues hdmi kabel gekauft. es lag tatsächlich am mitgelieferten hdmi kabel der one !
    nun ist alles bestens , danke für eure hilfe

Ähnliche Themen


  1. NBA2K14 Problem: Hab mir gestern Abend mal NBA2K14 geladen, so nu ist es so, ich starte das Spiel, es kommt ein Vorspann...danach kommt ein Fenster wo ich mein...



  2. Pay Pal Problem: Hallo Leute, ich will was verkaufen und der käufer will nur über pay pal bezahlen. was braucht der dann für daten von mir? er sagte mir das er die...



  3. Sound Problem: Hallo Leute , un zwar habe ich folgendes Problem ich habe manchmal so ein komisches knacksen im Sound es hört sich an ... hmmmm .... wie soll ich es...



  4. Kinect Problem: Servus, also meine Gestensteuerung is total mies und nicht zu gebrauchen. Ist das bei euch auch so ?? Die Kinect reagiert ganz schlecht, vorallem...



  5. Problem mit Verbindung zur XBL: Hallo Gemeinde kurz zur meiner Geschichte. Habe zur ersten X Box Zeit einen Account für XBL aktiviert. Dieser wurde von Microsoft nun wieder...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sky 50 hz

sky receiver nur 50hz

xbox one 50hz problem

sky receiver hz

sky box 50hz

xbox one 50hz

aktualisierungsrate von 50 hz xbox one bei spiele an oder aus

xbox one aktualisierung 50hz

xbox one einstellungen 50hz

xbox one 50 hertz einstellung

xbox one was bringt die 50 hertz einstellung

sky receiver gibt nur 50 hertz