Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 107
Like Tree92Likes

Watch Dogs 1080p und 60fps

Diskutiere Watch Dogs 1080p und 60fps im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Dr Gurke hat gesagt Ende der Diskussion! Also halten wir uns dran. Abwarten und Tee trinken. Sind eh nur noch 2 1/2 Wochen....


  1. #21
    AkiWTFOo
    Dr Gurke hat gesagt Ende der Diskussion! Also halten wir uns dran. Abwarten und Tee trinken. Sind eh nur noch 2 1/2 Wochen.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Dr Gurke hat gesagt Ende der Diskussion! Also halten wir uns dran. Abwarten und Tee trinken. Sind eh nur noch 2 1/2 Wochen.
    Jop, sonst:
    Name:  5306357.jpg
Hits: 112
Größe:  18,2 KB

  4. #23
    Don R Wedder
    Geht's noch? Wieso hier Ende der Diskussion?

    Das sollte man doch in anderen Threads sagen und nicht hier.
    Ich weiß, dass das teils nur ein Spaß war, aber bei dir weiß man irgendwie nicht, ob du es ernst meinst oder nicht.

  5. #24
    AkiWTFOo


    Nicht schon wieder!

  6. #25
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Geht's noch? Wieso hier Ende der Diskussion?

    Das sollte man doch in anderen Threads sagen und nicht hier.
    Ich weiß, dass das teils nur ein Spaß war, aber bei dir weiß man irgendwie nicht, ob du es ernst meinst oder nicht.
    Stimmt, weil ich der bin, der hier immer tot Ernst ist, und nie irgendwelche Sachen ins lächerliche Zieht Kennst mich ja anscheind sehr sehr gut

  7. #26
    Don R Wedder
    Das ist es ja gerade. Deswegen weiß ich es nie. Und ich weiß wie du das meinst!

  8. #27
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Das ist es ja gerade. Deswegen weiß ich es nie. Und ich weiß wie du das meinst!
    Du glaubst es zu wissen, doch war es Ernst?..... Oder Spaß?
    Das wissen leider nur die Illuminaten und Aiman Abdallah ;(

    Egal, bin noch ne Runde zocken. Bis später mädels!

  9. #28
    GaMeZoNe008
    Jaaaa Wochenende durch diese News gerettet , whoohoo

  10. #29
    pcuser444
    Ich hoffe so, dass Ubisoft die Cloud der Xbox nicht gestrichen hat

  11. #30
    Tassilo
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe so, dass Ubisoft die Cloud der Xbox nicht gestrichen hat
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Ubisoft bei der Entwicklung für die One mehr Geld investiert hat um die Cloud von MS einzubauen. Das wäre bedeutend Programmieraufwand...

  12. #31
    pcuser444
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Ubisoft bei der Entwicklung für die One mehr Geld investiert hat um die Cloud von MS einzubauen. Das wäre bedeutend Programmieraufwand...
    letztes jhr haben sie es noch bestätigt


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

  13. #32
    Nero1977
    Hab da aber auch mal was gelesen.Sie hatten glaub ich gesagt das durch die cloud auf der x1 die stadt belebter sein soll.wenn ich nich irre haben sie sogar gesagt die x1 bietet aufgrund der cloud das bessere spielerlebniss.wie gesagt is scho ne weile her als ich das gelesen hab

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  14. #33
    Tassilo
    Ich kenne die Aussage auch. Die Cloud sorgt dafür das mehr und intelligentere NPCs durch die Stadt gehen/fahren. Ich kanns mir aber nicht vorstellen das sie NUR für die One mehr Geld ausgeben. Zudem hätte Sony dann auch keinen Werbe-Vertrag mit ihnen gemacht wenn sie wüssten das die PS4 Fassung nach Release als Lusche da steht.

  15. #34
    errorchief
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Aussage auch. Die Cloud sorgt dafür das mehr und intelligentere NPCs durch die Stadt gehen/fahren. Ich kanns mir aber nicht vorstellen das sie NUR für die One mehr Geld ausgeben. Zudem hätte Sony dann auch keinen Werbe-Vertrag mit ihnen gemacht wenn sie wüssten das die PS4 Fassung nach Release als Lusche da steht.
    Jain. Über die One Fassung hört man seit vielen Monaten nichts mehr. Alles was ich bisher gesehen habe war PS4 Material. Wenn nur das gepusht wird und durch die Verträge mit Sony nichts von einer eventuellen besseren One Version nach außen dringt, hätte Sony zumindest den Releaseerfolg. Muss bei weitem nicht so sein, aber auch nicht gänzlich unmöglich.

  16. #35
    Tassilo
    Ich denke Sony hat viel Geld in den Vertrag investiert das genau DAS mit der Cloud nicht passieren wird. Durch die Cloud sollte ja auch die Grafik und speziell die Effekte (Wasser, Nebel, Spiegelungen) auf der One besser als bei allen anderen Konsolen werden (hab eben nochmal nachgeschaut).

    Seit letztem Jahr hat man aber davon nix mehr gehört. Und der Vertrag mit Sony wurde ja auch nicht vor einem Jahr gemacht.

  17. #36
    errorchief
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ich denke Sony hat viel Geld in den Vertrag investiert das genau DAS mit der Cloud nicht passieren wird. [...]
    Klar, irgendeinen Vorteil muss ja eine Stange Geld bringen.
    Jetzt mal angenommen, die Cloud würde wirklich so funktionieren wie MS es in der Techdemo gezeigt hat und Sony wusste es. Dann wäre das aber schon ziemlich pervers von Sony zu sagen: "Hier habt ihr Betrag X, macht dass die One Version schlechter wegkommt, als unsere Version!"
    Finde ich den Gamern gegenüber mehr als ungerecht.

  18. #37
    Tassilo
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Klar, irgendeinen Vorteil muss ja eine Stange Geld bringen.
    Jetzt mal angenommen, die Cloud würde wirklich so funktionieren wie MS es in der Techdemo gezeigt hat und Sony wusste es. Dann wäre das aber schon ziemlich pervers von Sony zu sagen: "Hier habt ihr Betrag X, macht dass die One Version schlechter wegkommt, als unsere Version!"
    Finde ich den Gamern gegenüber mehr als ungerecht.
    Was ist schon gerecht wenn Geld im Spiel ist?

  19. #38
    Gurkensepp
    Das ist hald Sony! For the players!

  20. #39
    Tassilo
    Nachtrag:

    Es KANN aber auch sein das Ubisoft letztes Jahr mit der Aussage sich viel zu weit aus dem Fenster gelehnt und beim Umsetzen der Aussage ganz schnell gemerkt hat das der zusätzliche Programmieraufwand zu enorm und kostenintensiv ist.

  21. #40
    Philip1215
    Jetzt bin ich aber echt gespannt was unsere One da wieder leistet oder auch nicht leistet. Wenn es wieder nur 720P sind wird das Game sowas von nicht gekauft, da ist es mir fast schon zu schade die große Welt in 1280 x 720 Pixel anschauen zu müssen.

    Gegen 900P und 60 FPS hätte ich aber absolut nichts dagegen!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs - Exclusive Series: Watch Dogs vs. Reality: https://www.youtube.com/watch?v=R1AVjO9Maro



  2. Watch Dogs - 20 Dinge die ihr wissen solltet über Watch Dogs: https://www.youtube.com/watch?v=LIt4jrtEME0



  3. Watch Dogs - Auf PS4 in 1080p, XBox One-Auflösung unbekannt: Wie die englischsprachige Webseite videogamer.com berichtet, wird der kommende Open-World-Actiontitel Watch Dogs auf der PlayStation 4 wohl mit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs.1080p patch

watch dogs 60 minuten gameplay worum gehts