PS4 Watch Dogs 1080p und 60fps

Diskutiere Watch Dogs 1080p und 60fps im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Dr Gurke hat gesagt Ende der Diskussion! Also halten wir uns dran. Abwarten und Tee trinken. Sind eh nur noch 2 1/2 Wochen.
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Dr Gurke hat gesagt Ende der Diskussion! Also halten wir uns dran. Abwarten und Tee trinken. Sind eh nur noch 2 1/2 Wochen.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Geht's noch? Wieso hier Ende der Diskussion?

Das sollte man doch in anderen Threads sagen und nicht hier.
Ich weiß, dass das teils nur ein Spaß war, aber bei dir weiß man irgendwie nicht, ob du es ernst meinst oder nicht.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle


Nicht schon wieder!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Geht's noch? Wieso hier Ende der Diskussion?

Das sollte man doch in anderen Threads sagen und nicht hier.
Ich weiß, dass das teils nur ein Spaß war, aber bei dir weiß man irgendwie nicht, ob du es ernst meinst oder nicht.
Stimmt, weil ich der bin, der hier immer tot Ernst ist, und nie irgendwelche Sachen ins lächerliche Zieht :D Kennst mich ja anscheind sehr sehr gut ;)
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Das ist es ja gerade. Deswegen weiß ich es nie. Und ich weiß wie du das meinst!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das ist es ja gerade. Deswegen weiß ich es nie. Und ich weiß wie du das meinst!
Du glaubst es zu wissen, doch war es Ernst?..... Oder Spaß?
Das wissen leider nur die Illuminaten und Aiman Abdallah ;(

Egal, bin noch ne Runde zocken. Bis später mädels! :D
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Jaaaa Wochenende durch diese News gerettet , whoohoo
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Ich hoffe so, dass Ubisoft die Cloud der Xbox nicht gestrichen hat
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich hoffe so, dass Ubisoft die Cloud der Xbox nicht gestrichen hat
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Ubisoft bei der Entwicklung für die One mehr Geld investiert hat um die Cloud von MS einzubauen. Das wäre bedeutend Programmieraufwand...
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Ubisoft bei der Entwicklung für die One mehr Geld investiert hat um die Cloud von MS einzubauen. Das wäre bedeutend Programmieraufwand...
letztes jhr haben sie es noch bestätigt :D


Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hab da aber auch mal was gelesen.Sie hatten glaub ich gesagt das durch die cloud auf der x1 die stadt belebter sein soll.wenn ich nich irre haben sie sogar gesagt die x1 bietet aufgrund der cloud das bessere spielerlebniss.wie gesagt is scho ne weile her als ich das gelesen hab:)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich kenne die Aussage auch. Die Cloud sorgt dafür das mehr und intelligentere NPCs durch die Stadt gehen/fahren. Ich kanns mir aber nicht vorstellen das sie NUR für die One mehr Geld ausgeben. Zudem hätte Sony dann auch keinen Werbe-Vertrag mit ihnen gemacht wenn sie wüssten das die PS4 Fassung nach Release als Lusche da steht.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich kenne die Aussage auch. Die Cloud sorgt dafür das mehr und intelligentere NPCs durch die Stadt gehen/fahren. Ich kanns mir aber nicht vorstellen das sie NUR für die One mehr Geld ausgeben. Zudem hätte Sony dann auch keinen Werbe-Vertrag mit ihnen gemacht wenn sie wüssten das die PS4 Fassung nach Release als Lusche da steht.
Jain. Über die One Fassung hört man seit vielen Monaten nichts mehr. Alles was ich bisher gesehen habe war PS4 Material. Wenn nur das gepusht wird und durch die Verträge mit Sony nichts von einer eventuellen besseren One Version nach außen dringt, hätte Sony zumindest den Releaseerfolg. Muss bei weitem nicht so sein, aber auch nicht gänzlich unmöglich.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich denke Sony hat viel Geld in den Vertrag investiert das genau DAS mit der Cloud nicht passieren wird. Durch die Cloud sollte ja auch die Grafik und speziell die Effekte (Wasser, Nebel, Spiegelungen) auf der One besser als bei allen anderen Konsolen werden (hab eben nochmal nachgeschaut).

Seit letztem Jahr hat man aber davon nix mehr gehört. Und der Vertrag mit Sony wurde ja auch nicht vor einem Jahr gemacht.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich denke Sony hat viel Geld in den Vertrag investiert das genau DAS mit der Cloud nicht passieren wird. [...]
Klar, irgendeinen Vorteil muss ja eine Stange Geld bringen.
Jetzt mal angenommen, die Cloud würde wirklich so funktionieren wie MS es in der Techdemo gezeigt hat und Sony wusste es. Dann wäre das aber schon ziemlich pervers von Sony zu sagen: "Hier habt ihr Betrag X, macht dass die One Version schlechter wegkommt, als unsere Version!"
Finde ich den Gamern gegenüber mehr als ungerecht.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Klar, irgendeinen Vorteil muss ja eine Stange Geld bringen.
Jetzt mal angenommen, die Cloud würde wirklich so funktionieren wie MS es in der Techdemo gezeigt hat und Sony wusste es. Dann wäre das aber schon ziemlich pervers von Sony zu sagen: "Hier habt ihr Betrag X, macht dass die One Version schlechter wegkommt, als unsere Version!"
Finde ich den Gamern gegenüber mehr als ungerecht.
Was ist schon gerecht wenn Geld im Spiel ist?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das ist hald Sony! For the players!
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Nachtrag:

Es KANN aber auch sein das Ubisoft letztes Jahr mit der Aussage sich viel zu weit aus dem Fenster gelehnt und beim Umsetzen der Aussage ganz schnell gemerkt hat das der zusätzliche Programmieraufwand zu enorm und kostenintensiv ist.
 
Philip1215

Philip1215

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
Philip1215
Jetzt bin ich aber echt gespannt was unsere One da wieder leistet oder auch nicht leistet. Wenn es wieder nur 720P sind wird das Game sowas von nicht gekauft, da ist es mir fast schon zu schade die große Welt in 1280 x 720 Pixel anschauen zu müssen.

Gegen 900P und 60 FPS hätte ich aber absolut nichts dagegen!
 
Thema:

Watch Dogs 1080p und 60fps

Watch Dogs 1080p und 60fps - Ähnliche Themen

  • Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X

    Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X: Ubisoft hat bestätigt, das Watch Dogs Legion ein 60fps Update für Xbox Series und Playstation 5 erhalten wird. Wann das Update erscheint ist noch...
  • Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig

    Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig: Hallo an alle! Bei mir speichert das Spiel nur sporadisch ab! Auf meiner neuen Xbox Series X. Hab schon zig Missionen wiederholen müssen! Auch...
  • Es wird kein Watch Dogs in nativen 1080p auf der Konsole geben

    Es wird kein Watch Dogs in nativen 1080p auf der Konsole geben: Nachdem vor kurzem Sony prallte, dass man nur Watch Dogs auf ihrem System in 1080p und 60 FPS spielen kann, stellten sich viele die Frage, welche...
  • PS4 Watch Dogs - Sony entfernt Angabe von 1080p und 60fps

    PS4 Watch Dogs - Sony entfernt Angabe von 1080p und 60fps: Sony hat die Angabe, dass Watch Dogs auf der PS4 in 1080p und mit 60fps läuft von seiner offiziellen Website entfernt. Bis gestern...
  • Watch Dogs - Auf PS4 in 1080p, XBox One-Auflösung unbekannt

    Watch Dogs - Auf PS4 in 1080p, XBox One-Auflösung unbekannt: Wie die englischsprachige Webseite videogamer.com berichtet, wird der kommende Open-World-Actiontitel Watch Dogs auf der PlayStation 4 wohl mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    watch dogs.1080p patch

    ,

    watch dogs 60 minuten gameplay worum gehts

    Oben