PS4 Watch Dogs 1080p und 60fps

Diskutiere Watch Dogs 1080p und 60fps im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Werden mindestens 960p/30FPS.
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Jetzt bin ich aber echt gespannt was unsere One da wieder leistet oder auch nicht leistet. Wenn es wieder nur 720P sind wird das Game sowas von nicht gekauft, da ist es mir fast schon zu schade die große Welt in 1280 x 720 Pixel anschauen zu müssen.

Gegen 900P und 60 FPS hätte ich aber absolut nichts dagegen!

Werden mindestens 960p/30FPS.
 
Philip1215

Philip1215

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
Philip1215
Werden mindestens 960p/30FPS.
Wäre aber doof meiner Meinung nach, ich hätte bzw würde lieber ein Game rausbringen was 60FPS schaft wenn auch nur* in 900P. Alles besser als dieser 720P mist, ist es nicht akzeptabel in der neuen Generation. 30 FPS wären zu wenig wie ich finde, vor allem bei Actionreiche Situationen könnte es eng werden.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wenn es auf der ps4 60fps haben sollte, dann aber nur mit starken framedrops. da sind mir festgenagelte 30fps aber lieber.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und hier schreibe ich es auch!
die xbox gibt 1080 p bei allen Spielen aus!!
upscaler!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
I

imperator18

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
80
Klar, irgendeinen Vorteil muss ja eine Stange Geld bringen.
Jetzt mal angenommen, die Cloud würde wirklich so funktionieren wie MS es in der Techdemo gezeigt hat und Sony wusste es. Dann wäre das aber schon ziemlich pervers von Sony zu sagen: "Hier habt ihr Betrag X, macht dass die One Version schlechter wegkommt, als unsere Version!"
Finde ich den Gamern gegenüber mehr als ungerecht.

Ja diese bösen, asozialen Leute bei Sony. Nicht so wie die Ritter von Microsoft, die auf ihren weißen edlen Pferden kommen, um uns Gutes zu tun. ;)

Keinem der beiden liegt was an uns. Denen liegt nur was an unserem Geld und wie sie es uns aus der Tasche ziehen können.
 
LePower

LePower

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
MosaikAndi
Die Frage ist doch, warum halten sie sich zurück damit irgend etwas über die Xbox Version zu sagen?!?
Ist sie so viel schlechter? oder soll es eine Überraschung werden, weil sie gleich auf ist?
Oder wollen sie einfach Diskussionen wegen 1080p vermeiden (Shitstorm)
Traue der Sache irgendwie nicht!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ja diese bösen, asozialen Leute bei Sony. Nicht so wie die Ritter von Microsoft, die auf ihren weißen edlen Pferden kommen, um uns Gutes zu tun. ;)

Keinem der beiden liegt was an uns. Denen liegt nur was an unserem Geld und wie sie es uns aus der Tasche ziehen können.
Bloß weil ich was gegen eine Firma sage, heißt es im Umkehrschluss nicht, dass die andere Firma der Heilsbringer ist. Auch MS gegenüber bin ich kritisch genug, um nicht alles abzunicken.
Wobei MS es einem im Moment schwer macht, nicht alles abzunicken.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die Frage ist doch, warum halten sie sich zurück damit irgend etwas über die Xbox Version zu sagen?!?
Ist sie so viel schlechter? oder soll es eine Überraschung werden, weil sie gleich auf ist?
Oder wollen sie einfach Diskussionen wegen 1080p vermeiden (Shitstorm)
Traue der Sache irgendwie nicht!
Der Hersteller der dem Studio entgegen kommt wird promotet und auch in Interviews gepusht. Normal.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und das machen Sony sowie Microsoft!
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Und das machen Sony sowie Microsoft!
Richtig. So war es und so bleibt es.
Warten wir einfach mal ab bis es was offizielles gibt. Bringt nichts nun bei jedem Multiplattform Spiel im Vorfeld seitenweise zu diskutieren. Meine Meinung.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
K

Kabooom

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
7
Und hier schreibe ich es auch!
die xbox gibt 1080 p bei allen Spielen aus!!
upscaler!!!!!
Den hat jedes jedes TV-Gerät auch. Sämtliches zugespielte Videomaterial, was auf einem modernen Fernsehgerät ausgebenen wird (und sei ein ein 240p Youtube-Video) ist auf 1080p/die entsprechende native Auflösung hochgerechnet - mit einer bildtechnischen Verbesserung hat das allerdings nichts zu tun. Im Gegenteil qualitativ wäre das Material "untouched" zu bevorzugen.
Der TV rechnet das nur Bild hoch, weil es anders nicht im Vollbild darstellen könnte - denn Flachbildschirme haben offenkundig eine an sich unveränderliche Bildauflösung.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Boarder ich hoffe du siehst nun das er nur zum Ärger machen heir ist. Kaum ist der Performance Thread zu, sucht er sich den erst besten Kommentar und versucht wieder die One ins lächerliche / schlechte Licht zu rücken....

Warum ihr als Mods den immer noch hier sein Ding machen lasst ist mir ein Rätsel.

Und leere mal dein Postfach^^
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Den hat jedes jedes TV-Gerät auch. Sämtliches zugespielte Videomaterial, was auf einem modernen Fernsehgerät ausgebenen wird (und sei ein ein 240p Youtube-Video) ist auf 1080p/die entsprechende native Auflösung hochgerechnet - mit einer bildtechnischen Verbesserung hat das allerdings nichts zu tun. Im Gegenteil qualitativ wäre das Material "untouched" zu bevorzugen.
Der TV rechnet das nur Bild hoch, weil es anders nicht im Vollbild darstellen könnte - denn Flachbildschirme haben offenkundig eine an sich unveränderliche Bildauflösung.
der upscaler in der xone macht nen super job. nach einem scaler update, sogar noch besser als vorher.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
der upscaler in der xone macht nen super job. nach einem scaler update, sogar noch besser als vorher.
Erzähle kabooom aber bloß nicht das der upscaler neben vielen Bildfiltern zur Bildverbesserung auch einen Downscaler hat!!! :O :O :O

Denn wenn die One bald Spiele in 2k wieder gibt kann man das Bild auf 1080p downscalen. Und ein Bild das runtergerechnet wird, ist von der Qualität her nochmal 1000 mal besser als ein natives Bild in schlechterer Auflösung.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Der Scaler ist, bewiesenermaßen, sogar deutlich besser als der von der PS4 oder eben von einem TV-Geraet. Eben weil man dafür 3 zusaetzliche CPUs dafür hat.
Allerdings zeigt sich das nur, wenn ein Spiel für beide Konsolen nicht in native 1080p erscheint. Und das wird mMn in 2-3 Jahren vermehrt bei der PS4 und XBO zutreffen, wenn man aktives 4-8x AA und AF nutzt und mehr Details und Polygone hat.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Boarder ich hoffe du siehst nun das er nur zum Ärger machen heir ist. Kaum ist der Performance Thread zu, sucht er sich den erst besten Kommentar und versucht wieder die One ins lächerliche / schlechte Licht zu rücken....

Warum ihr als Mods den immer noch hier sein Ding machen lasst ist mir ein Rätsel.

Und leere mal dein Postfach^^
Du willst doch nicht ne hetzkampanie gegen eine einzelne person führen?
Sry bins gewohnt zu sagen was ich denke!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Der Scaler ist, bewiesenermaßen, sogar deutlich besser als der von der PS4 oder eben von einem TV-Geraet. Eben weil man dafür 3 zusaetzliche CPUs dafür hat.
Allerdings zeigt sich das nur, wenn ein Spiel für beide Konsolen nicht in native 1080p erscheint. Und das wird mMn in 2-3 Jahren vermehrt bei der PS4 und XBO zutreffen, wenn man aktives 4-8x AA und AF nutzt und mehr Details und Polygone hat.
ok lassen wir es. dies ist ja kein technik thema.:D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich glaube kabooom weiss wirklich nicht was er da redet. Freund, ich sage es dir in guten.
Halte dich an die Wahrheit. Schaust du ein 240 p YouTube Video übe deine tv app, dann bleiben es 240p.
Verwechsle sowas nicht mit einem blurayplayer wenn du eine DVD schaust.
Und auch mich nervt es.
Ich sage nur, ein falsches Wort, im sinne von Regelverstößen, und ich sperre dich mit vergnügen.
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Haha

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Thema:

Watch Dogs 1080p und 60fps

Watch Dogs 1080p und 60fps - Ähnliche Themen

  • Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X

    Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X: Ubisoft hat bestätigt, das Watch Dogs Legion ein 60fps Update für Xbox Series und Playstation 5 erhalten wird. Wann das Update erscheint ist noch...
  • Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig

    Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig: Hallo an alle! Bei mir speichert das Spiel nur sporadisch ab! Auf meiner neuen Xbox Series X. Hab schon zig Missionen wiederholen müssen! Auch...
  • Es wird kein Watch Dogs in nativen 1080p auf der Konsole geben

    Es wird kein Watch Dogs in nativen 1080p auf der Konsole geben: Nachdem vor kurzem Sony prallte, dass man nur Watch Dogs auf ihrem System in 1080p und 60 FPS spielen kann, stellten sich viele die Frage, welche...
  • PS4 Watch Dogs - Sony entfernt Angabe von 1080p und 60fps

    PS4 Watch Dogs - Sony entfernt Angabe von 1080p und 60fps: Sony hat die Angabe, dass Watch Dogs auf der PS4 in 1080p und mit 60fps läuft von seiner offiziellen Website entfernt. Bis gestern...
  • Watch Dogs - Auf PS4 in 1080p, XBox One-Auflösung unbekannt

    Watch Dogs - Auf PS4 in 1080p, XBox One-Auflösung unbekannt: Wie die englischsprachige Webseite videogamer.com berichtet, wird der kommende Open-World-Actiontitel Watch Dogs auf der PlayStation 4 wohl mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    watch dogs.1080p patch

    ,

    watch dogs 60 minuten gameplay worum gehts

    Oben