Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 134
Like Tree74Likes

"The Order 1886": Test und Video Review (Interessanter Artikel)

Diskutiere "The Order 1886": Test und Video Review (Interessanter Artikel) im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Meistens sind nur noch Spiele gut die von unbekannten Entwickler Studios entwickelt werden, nur leider fehlt genau diesen kreativen Köpfen die Finanzspritze und große Konzerne ...


  1. #61
    USAS45
    Meistens sind nur noch Spiele gut die von unbekannten Entwickler Studios entwickelt werden, nur leider fehlt genau diesen kreativen Köpfen die Finanzspritze und große Konzerne wie EA kicken sie aus der Bahn, bin ma auf Kingdom Come gespannt, vielleicht wird das ja gut, aber ist mal was neues

  2. Anzeige
    Hallo Yugi2007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    USAS45
    ich glaube auch das es nie wieder so ein ideenreiches Spiel wie Metal Gear Solid 1 geben wird, hallo das war das einzige Spiel auf der Welt wo man im Endkampf gegen Psycho Mantis den Controller in Steckplatz 2 stecken musste, damit er nicht mehr die Gedanken lesen konnte, ich bitte euch das waren noch geile Spiele

  4. #63
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Ob man The Order als Top Titel bezeichnen kann?? Meiner Meinung nach gibt es auf der PS4 bei den Exclusiv Games noch keine Top Titel.
    Einzig The Last of Us würde mich reizen,aber das ist ja aus der letzten Gen.
    The Last of us ist wirklich ein klasse Game auf das ich hätte nicht verzichten wollen und können. Hab es auf der Ps3 gespielt und die Story war schon fesselnd. Einfach klasse das Spiel. Davon können sich einige spieleentwickler mal eine Scheibe abschneiden.

    Ansonsten hoffe ich das es wieder Games gibt die einen Fordern.

  5. #64
    horvathslos
    Zitat Zitat von PillePalle Beitrag anzeigen
    Man liest es ja hier ständig im Forum. Grafik steht vor Gameplay...
    Und diese Spiele kauft die Maße und die Spieleindustrie weiß das. Kapitalismus.

    Aber die Generation ist noch jung. Zwar gab es bei keiner so viele Spiele zum Start, wie es jetzt der Fall ist, aber nach 2 Jahren ging es mit den guten Spielen so langsam los.

    Spiel grad Monster Hunter 4, man scheißspiel kein 1080p. ;-)
    na, da gib ich dir recht das hier immer Grafik vor Gameplay kommt, auch wenn es oberflächlich im Forum diskutiert wird und es heisst Grafik ist nicht alles. Es kommst ja nicht von irgendwo her das The Order in der Blütezeit in 3 verschiedenen Threads diskutiert worden ist/war^^

    viel spaß bei MH 4, aber aufpassen, nicht das deine Augen unter den nicht 1080p leiden^^

  6. #65
    Archie Medes
    Release Jahr 2013 ging an die One. 2014 ging deutlich an die One, sowohl was die Qualität als auch die Anzahl der exklusiven Spiele angeht. Und so wie es mir Imo scheint geht auch 2015 deutlich an die One und ihre Spiele. Die PS4 hat bis jetzt noch 2 (zwei) nennenswerte Kandidaten : Bloodborne und Uncharted 4. Bei Bloodborne kanns auch in die Hose gehen und U4 !? hmm... Ist mein Einstieg in die Uncharted Reihe und ich bin wirklich gespannt.
    Exklusive Spiele für die One 2015 :

    Halo5
    Quantum Break
    Tomb Raider
    Fable Legends
    Crackdown 3
    Scalebound

    und noch vieles mehr. Ich denke auch 2015 geht an die One. Und zwar deutlich !

    p.s.: Indie bzw kleine Titel hab ich bewußt weggelassen. Da zuviele anstehen.
    Meiner Meinung nach hat Sony hauptsächlich (gerade beim launch) nur deshalb auf Indies gesetzt, weil sie fast nichts anderes hatten.

  7. #66
    Iceman8312
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    The Last of us ist wirklich ein klasse Game auf das ich hätte nicht verzichten wollen und können. Hab es auf der Ps3 gespielt und die Story war schon fesselnd. Einfach klasse das Spiel. Davon können sich einige spieleentwickler mal eine Scheibe abschneiden.

    Ansonsten hoffe ich das es wieder Games gibt die einen Fordern.

    The Last of us ist sicher ein Game das mir auch gefallen würde.Aber wegen einem Game lohnt sich die PS4 dann doch nicht Und eine PS3 hatte ich auch nicht.

  8. #67
    USAS45
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Release Jahr 2013 ging an die One. 2014 ging deutlich an die One, sowohl was die Qualität als auch die Anzahl der exklusiven Spiele angeht. Und so wie es mir Imo scheint geht auch 2015 deutlich an die One und ihre Spiele. Die PS4 hat bis jetzt noch 2 (zwei) nennenswerte Kandidaten : Bloodborne und Uncharted 4. Bei Bloodborne kanns auch in die Hose gehen und U4 !? hmm... Ist mein Einstieg in die Uncharted Reihe und ich bin wirklich gespannt.
    Exklusive Spiele für die One 2015 :

    Halo5
    Quantum Break
    Tomb Raider
    Fable Legends
    Crackdown 3
    Scalebound

    und noch vieles mehr. Ich denke auch 2015 geht an die One. Und zwar deutlich !

    p.s.: Indie bzw kleine Titel hab ich bewußt weggelassen. Da zuviele anstehen.
    Meiner Meinung nach hat Sony hauptsächlich (gerade beim launch) nur deshalb auf Indies gesetzt, weil sie fast nichts anderes hatten.
    isso xD ich glaube auch das Uncharted 4 nur wieder so einen Fanboy Hype bekommt, aber das was ich vom Gameplay gesehen habe, sieht nur aus wie AC Black Flag mit Sturmgewehren

  9. #68
    horvathslos
    Uncharted 4 wird denke ich mehr als ein Fanboy Hype und wenn es so wäre wird Halo 5 auch nur eine Fanboy Hype, alles wird/ist dann ein Fanboy Hype.

    Uncharted ist so eine Reihe die immer überzeugt, genauso wie Halo!

    Und Uncharted mit AC:BF zu vergleichen...... soweit würde ich mich persönlich nicht aus dem Fenster lehnen^^

  10. #69
    USAS45
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Uncharted 4 wird denke ich mehr als ein Fanboy Hype und wenn es so wäre wird Halo 5 auch nur eine Fanboy Hype, alles wird/ist dann ein Fanboy Hype.

    Uncharted ist so eine Reihe die immer überzeugt, genauso wie Halo!

    Und Uncharted mit AC:BF zu vergleichen...... soweit würde ich mich persönlich nicht aus dem Fenster lehnen^^
    aber guck dir doch das gameplay video an, du duckst dich versteckst dich im Gebüsch wie bei AC Black Flag, die Umgebung sieht auch so aus, die Gegner leuchten auf damit du sie erkennst, der Protagonist springt und klettert wie bei AC und jetzt sag mir mal dass dich das nicht daran erinnert xD muss ja jeder selber wissen aber ich finde das nichts neues irgendwie nur das man Schusswaffen einsetzt

  11. #70
    horvathslos
    dann ist aber bitte jedes aber wirklich jedes Spiel eine Kopie von einem anderem Spiel!

  12. #71
    USAS45
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    dann ist aber bitte jedes aber wirklich jedes Spiel eine Kopie von einem anderem Spiel!
    ja du sagst es, so wirklich was neues und herausragendes kam die letzten Jahre nicht xDDDD

  13. #72
    Archie Medes
    Jetzt hetzt doch nicht schon wieder. Nah gut, ich mach mit.
    Uncharted ist eine Kopie von Tomb Raider. Sogar den Kletterhaken habens jetzt

  14. #73
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Uncharted 4 wird denke ich mehr als ein Fanboy Hype und wenn es so wäre wird Halo 5 auch nur eine Fanboy Hype, alles wird/ist dann ein Fanboy Hype.

    Uncharted ist so eine Reihe die immer überzeugt, genauso wie Halo!

    Und Uncharted mit AC:BF zu vergleichen...... soweit würde ich mich persönlich nicht aus dem Fenster lehnen^^

    U4 wird aber auch ein echtes Brett, wenn es 3 Jahre nach dem Lauch der PS4 erscheint

  15. #74
    USAS45
    ne wenn dann Kopie von Tenchu xD

  16. #75
    horvathslos
    machen wir einfach so: egal was die PS4 bekommt: alles scheiße / alles was die Xbox One bekommt: genial!

    Ich denke so kann man es sagen/schreiben!?

  17. #76
    USAS45
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    machen wir einfach so: egal was die PS4 bekommt: alles scheiße / alles was die Xbox One bekommt: genial!

    Ich denke so kann man es sagen/schreiben!?
    Nö ist ja Geschmackssache, ich feier The Last of Us und wünschte mir das gäbe es für die Xbox One

  18. #77
    Friddi Krigir
    Zitat Zitat von PillePalle Beitrag anzeigen
    Ich habe sie alle.... Leider nicht mehr als solide...
    Diese Konsolengeneration hat mich bisher nur enttäuscht. Ich glaube weil wir nur noch mit Spielen zugeballert werden, kommt nix großartiges mehr bei rum. The Order wird hier zwar in Grund und Boden gestampft, aber da kam mal wieder etwas frisches.

    Meine letzten Hoffnungen sind Halo 5 und Bloodborne.
    Vielleicht wirst du zu alt fürs Gaming!
    "The Order" ist das gegenteil von Frisch,sogar das bisschen Spiel was Ready at Dawn da gemacht hat ist ungenügend.Künstlich in die länge gestreckt durch lauferei und Videos.Rein aktives Spiel ist maximal 2,5 Stunden.Das ist doch ein Witz.Um einen Film zu gucken kauf ich doch kein Spiel.Ich leihe sie mir aus der Videothek oder gehe ins Kino."The Order" hat wenn es ein Film sein will höchstens B-Movie Niveau.Viel Rauch um nichts...

  19. #78
    Nero1977
    Wer weis vielleicht wäre ohne 1080p mehr drinn gewesen(ja für mich sind das auch keine 1080p aber wenn man die balken dazu zählt schon).Da wären evtl die nervigen balken weg und das spielareal wäre vielleicht mehr begehbar gewesen und man hätte im spiel vielleicht mehr freiheiten.
    Denke einfach mit 900p wäre bestimmt mehr möglich gewesen,kann ich mir zumindest vorstellen!

  20. #79
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    machen wir einfach so: egal was die PS4 bekommt: alles scheiße / alles was die Xbox One bekommt: genial!

    Ich denke so kann man es sagen/schreiben!?

    Wäre zu einfach. Außerdem verliert das Forum dann seine Existenzberechtigung. Das Leben wäre.... anders... irgendwie

  21. #80
    PillePalle
    Ich werde wohl wirklich zu alt fürs Gaming. Zu viel gesehen und gespielt...
    Künstlich in die länge werden heute alle Spiele gezogen. Ich sag nur Ubisoft Spiele und auch das geliebte Ryse was hier im Thread so toll verglichen wird. Immer gegen das gleiche 3er Grüppchen kämpfen... bevor das Spiel weitergeht, kämpfen wir noch 10x gegen das 3er Grüppchen.

    Letztendlich bin ich der Meinung das nun mal Geschmäcker verschieden sind. Wenn jemand dieses oder jenes Spiel super findet, dann soll er es tun! Ohne von andern Leuten durch den Dreck gezogen wird, was er da denn für ein scheiß spielt. Mal abgesehen von den Leuten die hier nur von hören sagen mitdiskutieren, ohne das Spiel jemals gespielt zu haben. Zu dem spielt es auch keine Rolle auf welcher Konsole es gespielt wird. Es gibt keine gute oder schlechte Konsole.

    Ich vertrete hier nur meine Meinung und bis zum heutigen Zeitpunkt, gibt es kein Spiel was mich wieder mal richtig gefesselt hat, auf der next gen. Alles nur solide Kost.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Dying Light - In Europa am 27.02. auf Disc + "Be the Zombie" gratis + Video: Techland hat offiziell bekannt gegeben das Dying Light am 28.01.15 als Download im PSN und Xbox Store in Europa erhältlich sein wird. Die...



  2. Call Of Duty Advanced Warfare - hier ein wirklicher "Test" + Wertung (sehenswert!): https://www.youtube.com/watch?v=HxbNJ_PTG2U



  3. Forza Horizon 2 -Video Test / Review (Gameplay) zum Open-World-Rennspiel: Guter Test, wie Ich es von Gamestar meistens gewohnt bin :) Ich finde die Ps Fanboys geil wie neidisch die in denn Kommentaren sind :cool: ...



  4. The Order: 1886 - "Es gibt kein Grafik-Downgrade": Am vergangenen Freitag hat Ready at Dawn neues Gameplay-Material zum kommenden The Order: 1886 veröffentlicht, und war über einen Live-Stream auf...



  5. Artikel: Watch Dogs - Neues Gameplay-Video von "The Wards": Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the order 1886 test

the order 1886 grafik forum