PS4 "The Order 1886": Test und Video Review (Interessanter Artikel)

Diskutiere "The Order 1886": Test und Video Review (Interessanter Artikel) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Verstehe ich jetzt nicht ganz ? Woran definierst du jetzt das The Order 1886 ein Toptitel ist? Die Wertungen sprechen doch ganz klar für einen...
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Wenn schon die Top Titel der PS4 im Mittelmaß versinken... wo landet dann der Durchschnitt? Wird der in der Wüste vergraben?
Verstehe ich jetzt nicht ganz ? Woran definierst du jetzt das The Order 1886 ein Toptitel ist? Die Wertungen sprechen doch ganz klar für einen Durchschnittstitel bzw. Flop.

und was meinst mit Durchschnitt? Welche Titel siehst du denn als Durschnitt
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Verstehe ich jetzt nicht ganz ? Woran definierst du jetzt das The Order 1886 ein Toptitel ist? Die Wertungen sprechen doch ganz klar für einen Durchschnittstitel bzw. Flop.

und was meinst mit Durchschnitt? Welche Titel siehst du denn als Durschnitt
Seit Halo 2 und und alanwake gibt es keine besondere Spiele mehr auf Playstation. Es gibt zwar Minecraft, ES und weitere Spiele wie gta cod usw. mit ähnlichen genialen gameplays. Diese sind aber nicht wirklich besonders. Mit Quantum Break, die Fortsetzung von alanwake und Halo hat die ps4 wirklich nicht leicht einen Titel zu erzeugen, der mit z. B. Halo mithalten können. Klar es ist Geschmackssache. Aber im großen und ganzen kann man das schon verallgemeinern. Deshalb sage ich dazu, Qualität bevor Quantität! Obwohl Quantität ist es bei Sony noch nicht der Fall ist.
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Seit Halo 2 und und alanwake gibt es keine besondere Spiele mehr auf Playstation. Es gibt zwar Minecraft, ES und weitere Spiele wie gta cod usw. mit ähnlichen genialen gameplays. Diese sind aber nicht wirklich besonders. Mit Quantum Break, die Fortsetzung von alanwake und Halo hat die ps4 wirklich nicht leicht einen Titel zu erzeugen, der mit z. B. Halo mithalten können. Klar es ist Geschmackssache. Aber im großen und ganzen kann man das schon verallgemeinern. Deshalb sage ich dazu, Qualität bevor Quantität! Obwohl Quantität ist es bei Sony noch nicht der Fall ist.
Ganz ehrlich, was macht Halo denn neues?!
Beide Konsolen haben ihre Titel, Last Of Us wird auch ncoh eine Fortsetzung bekommen und das war alles andere als durchschnitt :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ganz ehrlich, was macht Halo denn neues?!
Beide Konsolen haben ihre Titel, Last Of Us wird auch ncoh eine Fortsetzung bekommen und das war alles andere als durchschnitt :D

Zu seiner Zeit waren Halo und Halo 2 anderen Shootern um einiges vorraus.
Und auch wenn Halo 5 wahrscheinlich nicht mit Neuigkeiten auftrumpfen wird,so muss Sony erstmal einen Eclusiv Shooter bringen der mit Halo mithalten kann ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jetzt ziehen die SFB´s wieder über Ryse her damit The Order wenigstens besser als Ryse da steht. Wie lächerlich ist das denn ? Relativieren könnens echt gut.
Das INet ist schon ein "toller" Spielplatz.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ganz ehrlich, was macht Halo denn neues?!
Beide Konsolen haben ihre Titel, Last Of Us wird auch ncoh eine Fortsetzung bekommen und das war alles andere als durchschnitt :D
Naja was soll Halo anderns machen? Bzw. wurde ja viel von Halo kopiert. Halo ist einfach Halo. Hat man ja gesehen an der Halo 5 Beta das die meisten nichts neues wollen...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Jetzt ziehen die SFB´s wieder über Ryse her damit The Order wenigstens besser als Ryse da steht. Wie lächerlich ist das denn ? Relativieren könnens echt gut.
Das INet ist schon ein "toller" Spielplatz.

Die Sony Fanboys können sagen was sie wollen.Fakt ist das der PS4 weiterhin ein Top Exclusiv Titel fehlt!
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Die Sony Fanboys können sagen was sie wollen.Fakt ist das der PS4 weiterhin ein Top Exclusiv Titel fehlt!
das tut es in der tat.
Was wir bisher gesehen haben war nur mittlerer Durchschnitt. Infamous sticht vlt noch etwas leicht heraus. Aber ansonsten ist das sehr sehr bescheiden

Ich verstehe jetzt aber trotzdem nicht genau Kumbaya meint

Wenn schon die Top Titel der PS4 im Mittelmaß versinken
Woran machst du jetzt fest das The Order 1886 ein Toptitel ist? An den Produktionskosten, am Genre?

wo landet dann der Durchschnitt
Und was ist jetzt der Durchschnitt? Die Indietitel oder Free2Play Games?

Wird der in der Wüste vergraben?
Meinst du jetzt in Sachen Bewertungen gehen die Spiele unter oder in Sachen Verkaufszahlen?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.478
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
das tut es in der tat.
Was wir bisher gesehen haben war nur mittlerer Durchschnitt. Infamous sticht vlt noch etwas leicht heraus. Aber ansonsten ist das sehr sehr bescheiden

Ich verstehe jetzt aber trotzdem nicht genau Kumbaya meint


Woran machst du jetzt fest das The Order 1886 ein Toptitel ist? An den Produktionskosten, am Genre?


Und was ist jetzt der Durchschnitt? Die Indietitel oder Free2Play Games?


Meinst du jetzt in Sachen Bewertungen gehen die Spiele unter oder in Sachen Verkaufszahlen?

Ja. Immer das Erstgenannte
 
Sackface

Sackface

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
FigureXONE
Sony, die (bezahlte) Presse und die ganzen Fanboys haben diesen Titel im Vorfeld zum TOP Titel und MEGA Blockbuster aufgebauscht. Dann ist es leider nun einmal so, dass man an diesen Worten gemessen wird. Und da blieb dann spielerisch lt. Tests mal nur ein Fliegenschiß über - tja, ...wie ich in den Wald reinrufe.....

Ich hatte übrigens schon vor dem Release von einem 0815 Shooter gesprochen - aber das stimmte auch nicht - er ist offensichtlich noch schlechter.
Schade für die echten Gamer - aber, aufgrund meines 1. Satzes, macht sich in mir irgendwie doch ein gewisses Gefühl der Schadenfreude breit, das kann ich nicht verhehlen....:cool:
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Ja. Immer das Erstgenannte
Nur weil The Order 1886 jetzt untergegangen ist, heißt das aber nicht, das andere Games auch untergehen bzw. die kleineren Titel

Jedes Spiel wird von einem anderen Studio entwickelt
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Schade für die echten Gamer - aber, aufgrund meines 1. Satzes, macht sich in mir irgendwie doch ein gewisses Gefühl der Schadenfreude breit, das kann ich nicht verhehlen....:cool:
Jup mal abgesehen von The Order was mir bis jetzt spass macht das aber bei der breiten masse durchgefallen ist.Das kann man nicht schön reden aber trotzdem find ichs lustig das auf gamepro oder auf playm.de die ps fraktion immernoch der meinung ist das die ps4 die besseren exklusivtitel hat.
Egal ob man sich das angebot als fan oder auch als neutraler multikonsolen zocker anschaut sind diese aussagen totaler blödsinn.Mein grosser hoffnungsschimmer ist noch Bloodborn von dem ich auch viel erwarte!
Sony hat ja nach über einem jahr noch nicht mal ein konkurenzspiel zu Forza.Ja die haben dc aber das ist kein konkurent.
Also exklusivtechnisch geht bei sony wenig bis garnix
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Jup mal abgesehen von The Order was mir bis jetzt spass macht das aber bei der breiten masse durchgefallen ist.Das kann man nicht schön reden aber trotzdem find ichs lustig das auf gamepro oder auf playm.de die ps fraktion immernoch der meinung ist das die ps4 die besseren exklusivtitel hat.
Egal ob man sich das angebot als fan oder auch als neutraler multikonsolen zocker anschaut sind diese aussagen totaler blödsinn.Mein grosser hoffnungsschimmer ist noch Bloodborn von dem ich auch viel erwarte!
Sony hat ja nach über einem jahr noch nicht mal ein konkurenzspiel zu Forza.Ja die haben dc aber das ist kein konkurent.
Also exklusivtechnisch geht bei sony wenig bis garnix

Das mit den Rennspielen auf der PS4 ist traurig aber wahr.Ich konnte Driveclub schon ab und zu mal zocken und ich finde es mittlerweile ganz ok.Aber mit Sicherheit kein Horizon Killer.
Und zu Forza 5 gibs nach über einem Jahr immernoch keine Alternative auf der PS4.Von Gran Turismo 7 fehlt noch jede Spur.Auf der One ist schon Forza 6 angekündigt.
Da hat Sony Glück das mit Project Cars ein Multititel in diesem Genre erscheint.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.478
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nur weil The Order 1886 jetzt untergegangen ist, heißt das aber nicht, das andere Games auch untergehen bzw. die kleineren Titel

Jedes Spiel wird von einem anderen Studio entwickelt

Ah, ja.... hmmm stimmt
 
P

PillePalle

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
10
Echt mal wieder eine interessante Diskussion. Das man Resident Evil in 2 Stunden durchspielen kann, interessiert hier komischerweise niemanden. Nur Fanboy gequatsche...

Leute kommt mal wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück.

Weder die Xbox Ohne, noch die PlayStation 4 haben gute Exklusivtitel. Hier macht keiner das Rennen. Und wenn ihr alle mal ehrlich seid, dann könnt ihr das auch bestätigen. Mehr als solide ist kein Spiel...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wat? Hast du fh2, sunset overdrive und Titanfall nicht gespielt?!?
 
P

PillePalle

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
10
Ich habe sie alle.... Leider nicht mehr als solide...
Diese Konsolengeneration hat mich bisher nur enttäuscht. Ich glaube weil wir nur noch mit Spielen zugeballert werden, kommt nix großartiges mehr bei rum. The Order wird hier zwar in Grund und Boden gestampft, aber da kam mal wieder etwas frisches.

Meine letzten Hoffnungen sind Halo 5 und Bloodborne.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Aber was erwartet man sich den von der neuen Konsolen-Generation??? Hauptthema ist ja 1080p und so weiter und das schaffen ja beide Konsolen ja nicht ohne Probleme!!! Egal was, jede Konsole hat seine Probleme......

Für mich persönlich ist aber da schon ein ordentlicher Sprung was die Technik und Grafik (Ryse und The Order) ein Sprung, aber was erwartet man sich den bitte den jetzt??? Eine totale Real Life Grafik??? Warum ist man den enttäuscht??? Man ist einfach verwöhnt was die heutige Technik angeht, es geht nicht mehr um Lust und Laune sonder um die anscheinend beste Technik und Grafik, drauf geschissen ob es Herz hat, es muss auf dem Zettel die Nr. 1 sein!
 
P

PillePalle

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
10
Man liest es ja hier ständig im Forum. Grafik steht vor Gameplay...
Und diese Spiele kauft die Maße und die Spieleindustrie weiß das. Kapitalismus.

Aber die Generation ist noch jung. Zwar gab es bei keiner so viele Spiele zum Start, wie es jetzt der Fall ist, aber nach 2 Jahren ging es mit den guten Spielen so langsam los.

Spiel grad Monster Hunter 4, man scheißspiel kein 1080p. ;-)
 
USAS45

USAS45

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
USAS45
Echt mal wieder eine interessante Diskussion. Das man Resident Evil in 2 Stunden durchspielen kann, interessiert hier komischerweise niemanden. Nur Fanboy gequatsche...

Leute kommt mal wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück.

Weder die Xbox Ohne, noch die PlayStation 4 haben gute Exklusivtitel. Hier macht keiner das Rennen. Und wenn ihr alle mal ehrlich seid, dann könnt ihr das auch bestätigen. Mehr als solide ist kein Spiel...
Dead Rising 3 sag ich nur
 
Thema:

"The Order 1886": Test und Video Review (Interessanter Artikel)

"The Order 1886": Test und Video Review (Interessanter Artikel) - Ähnliche Themen

  • The Order 1886: Nachfolger könnte auch für die Xbox erscheinen

    The Order 1886: Nachfolger könnte auch für die Xbox erscheinen: Das war ja DER Blockbuster für die Playstation damals. In Erinnerung blieb mir die raffinierte Physik-Engine. Man konnte nur bei bestimmten...
  • [PS4] The Order 1886 - 15 €

    [PS4] The Order 1886 - 15 €: Hallo, habe abzugeben: PS4 - The Order 1886 (Standardversion) Disk und Hülle in sehr gutem Zustand. Preis: 15 € inkl. Versand als Brief...
  • The Order 1886 + The Last of Us

    The Order 1886 + The Last of Us: Verkaufe die PS4 Exklusiven Titel The Order 1886 28€ The Last of Us 20€ Preise inkl. Versand und Paypal. Überweisung oder Bar in 57610 Kreis...
  • Verkaufe The Order 1886 Steelbook Edition inkl. DLC

    Verkaufe The Order 1886 Steelbook Edition inkl. DLC: Wie oben beschrieben verkaufe ich The Order im Steelbook inkl. DLC. Einmal eingelegt durchgezockt und wieder in der Hülle. 35 inkl. Versand per...
  • PS4 The Order: 1886 - Internationale Wertungen

    PS4 The Order: 1886 - Internationale Wertungen: In dem meisten Fazits wird gesagt "Popcorn-Gaming in Reinkultur". Hirn aus, Anspruch runterschrauben und druff... play3.de - 7 Videogamer – 6...
  • Ähnliche Themen

    • The Order 1886: Nachfolger könnte auch für die Xbox erscheinen

      The Order 1886: Nachfolger könnte auch für die Xbox erscheinen: Das war ja DER Blockbuster für die Playstation damals. In Erinnerung blieb mir die raffinierte Physik-Engine. Man konnte nur bei bestimmten...
    • [PS4] The Order 1886 - 15 €

      [PS4] The Order 1886 - 15 €: Hallo, habe abzugeben: PS4 - The Order 1886 (Standardversion) Disk und Hülle in sehr gutem Zustand. Preis: 15 € inkl. Versand als Brief...
    • The Order 1886 + The Last of Us

      The Order 1886 + The Last of Us: Verkaufe die PS4 Exklusiven Titel The Order 1886 28€ The Last of Us 20€ Preise inkl. Versand und Paypal. Überweisung oder Bar in 57610 Kreis...
    • Verkaufe The Order 1886 Steelbook Edition inkl. DLC

      Verkaufe The Order 1886 Steelbook Edition inkl. DLC: Wie oben beschrieben verkaufe ich The Order im Steelbook inkl. DLC. Einmal eingelegt durchgezockt und wieder in der Hülle. 35 inkl. Versand per...
    • PS4 The Order: 1886 - Internationale Wertungen

      PS4 The Order: 1886 - Internationale Wertungen: In dem meisten Fazits wird gesagt "Popcorn-Gaming in Reinkultur". Hirn aus, Anspruch runterschrauben und druff... play3.de - 7 Videogamer – 6...

    Sucheingaben

    the order 1886 test

    ,

    the order 1886 grafik forum

    Oben