PS4 "The Order 1886": Test und Video Review (Interessanter Artikel)

Diskutiere "The Order 1886": Test und Video Review (Interessanter Artikel) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; ryse und die order haben die gleichen stärken und schwächen. geile grafik, atmo usw. keine gute ki und keine abwechslung. warum the order bei...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ryse und die order haben die gleichen stärken und schwächen. geile grafik, atmo usw. keine gute ki und keine abwechslung. warum the order bei einigen so gute bewertungen bekommt, entzieht sich meinem verständniss.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
1080p und allgemein wohl für viele besseres Setting und spannende Story. Ich schätze mal eher weil das eine Pen Peng ist und das Andere Stich Hack und Peng Peng besser ankommt. Außerdem PS4!!!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.480
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
ryse und die order haben die gleichen stärken und schwächen. geile grafik, atmo usw. keine gute ki und keine abwechslung. warum the order bei einigen so gute bewertungen bekommt, entzieht sich meinem verständniss.

Ryse war vor 14 Monaten schon da, sollte man nicht vergessen. Manchmal sind ja auch Spiele die später erscheinen technisch anspruchsvoller ausgeprägt. Ich vergleiche ja auch nicht Forza 4 mit Gotham ;-)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.480
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Man fragt sich schon: Müssen PS4 Spiele jetzt immer mit dem 1 Jahr älteren XBOX Game verglichen werden?
Gibt es da eine R$egel / Vorga$e von Sony an die Redakteure der Spielezeitschriften / Medien?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hauptsache der Vergleichstitel hat keine 1080p :D
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Naja Parallelen haben sie trotzdem:

bei The order kommt noch dazu dass es anscheinend nicht ganz so kurz wie ryse ist, viele quicktime events hat und viel aus sequenzen besteht
Es biete ca. 8 Spielstunden, ich mein Ryse hätte ebenfalls ca 8 oder 10 gehabt von daher nehmen sich da beide nicht viel.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Ich würd The Order jetzt nicht unbedingt mit Ryse vergleichen, gerade weils ja zwei grundverschiedene Spiele sind. Schwächen haben allerdings beide und eben da kann man die Parallelen ziehen.
Allerdings find ichs bei TO unverantwortlich wenn mir als Spieler die Freiheit genommen wird Spielfunktionen einzusetzen. Sprich zu rennen wann ICH will und zu schießen wann ICH will. Ein Spiel sollte mir als Spieler so entgegenkommend wie möglich sein. The Order geht da anscheinend in eine andere Richtung. Klar - folgt man straight der story, ist das vielleicht alles stimmig. Totz allem ist The Order ja kein Railshooter oder Kinofilm.
Und diese Schwäche teilt sich The Order sicherlich nicht mit Ryse. Zudem hatte Ryse einen Multiplayer, der zwar auf Dauer gesehen ziemlich eintönig wurde, in den erste Wochen aber mächtig Spaß gemacht hat.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
zieht euch das mal rein:
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ist das übel! Oh mann
 
D

Dimmie1976

Dabei seit
17.09.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Dimmie1976
Theo Order und Ryser sind auf der selben Basis aufgebaut denn es sind third Person Spiele mit einer Super Story und Grafik.Wenn ich jemanden Ryse erklären müsste würde ich ihn fragen ob er Gladiator gesehen hat.ryse wurde zu seiner zeit unterbewertet und The Order überbewertet.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Finde ich auch. Muss man bei ryse ewig rumlaufen und nix passiert? Irgendwie habe ich bei ryse mehr und Anspruchsvolleres Gameplay in Erinnerung.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
zieht euch das mal rein:

Hier schneidet The Order ja sehr schlecht ab.Scheint so als ob auch dieser PS4 exklusiv Titel maximal Mittelmaß ist.
Handlungsfreiheit gleich null.Trotz Schlauchlevel erwarte ich da schon mehr.In einem Feuergefecht einfach mal die Deckung zu wechseln scheint ja schon manchmal unmöglich zu sein.
Ist man in dem Game wirklich soo extrem eingeschränkt in seiner Handlung??
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.480
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wenn schon die Top Titel der PS4 im Mittelmaß versinken... wo landet dann der Durchschnitt? Wird der in der Wüste vergraben?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wenn schon die Top Titel der PS4 im Mittelmaß versinken... wo landet dann der Durchschnitt? Wird der in der Wüste vergraben?

Ob man The Order als Top Titel bezeichnen kann?? Meiner Meinung nach gibt es auf der PS4 bei den Exclusiv Games noch keine Top Titel.
Einzig The Last of Us würde mich reizen,aber das ist ja aus der letzten Gen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich finde das mit den Wertungen bis heute nicht fair... schaut mal, was #IDARB für eine Metascore hat! Eine 80! :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.480
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ob man The Order als Top Titel bezeichnen kann?? Meiner Meinung nach gibt es auf der PS4 bei den Exclusiv Games noch keine Top Titel.

Einzig The Last of Us würde mich reizen,aber das ist ja aus der letzten Gen.

The Order wurde als Top Titel angekündigt du Nase ;-) nicht als Indie Titel
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
The Order wurde als Top Titel angekündigt du Nase ;-) nicht als Indie Titel

Ich weiß wie du das meinst ;)
Für mich ist allerdings nicht jedes Triple A Game auch gleich ein Top Titel.
Und The Order ist ein mittelmäßiger Triple A Titel,nicht mehr und nicht weniger.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Oh Gott, hätte ich das Video vorher gesehen wäre meine Meinung zu TO anders. Sorry aber das "Spiel" ist Schrott ! Punkt aus Basta. Nicht mal leihen will ich es mir jetzt noch.
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Wiedermal ist ein Ps4 exclusive Game nur ne Grafik demo. Das Game reiht sich nahtlos zu Killzone und Driveclub ein ....
 
I

IIxRaZoRxII

Dabei seit
16.02.2015
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
9
Wiedermal ist ein Ps4 exclusive Game nur ne Grafik demo. Das Game reiht sich nahtlos zu Killzone und Driveclub ein ....

Das wohl alles ansichtssache, ich find killzone zb jedenfalls besser als JEDEN halo teil, ob vom setting,,vom sound, grafik und vor allem vom gameplay

Und the order muss man anerkennen das es seit jahren mal wieder was frisches ist, top setting, ohne ladezeiten und kulise und sound sind hervorragend
 
Thema:

"The Order 1886": Test und Video Review (Interessanter Artikel)

"The Order 1886": Test und Video Review (Interessanter Artikel) - Ähnliche Themen

  • The Order 1886: Nachfolger könnte auch für die Xbox erscheinen

    The Order 1886: Nachfolger könnte auch für die Xbox erscheinen: Das war ja DER Blockbuster für die Playstation damals. In Erinnerung blieb mir die raffinierte Physik-Engine. Man konnte nur bei bestimmten...
  • [PS4] The Order 1886 - 15 €

    [PS4] The Order 1886 - 15 €: Hallo, habe abzugeben: PS4 - The Order 1886 (Standardversion) Disk und Hülle in sehr gutem Zustand. Preis: 15 € inkl. Versand als Brief...
  • The Order 1886 + The Last of Us

    The Order 1886 + The Last of Us: Verkaufe die PS4 Exklusiven Titel The Order 1886 28€ The Last of Us 20€ Preise inkl. Versand und Paypal. Überweisung oder Bar in 57610 Kreis...
  • Verkaufe The Order 1886 Steelbook Edition inkl. DLC

    Verkaufe The Order 1886 Steelbook Edition inkl. DLC: Wie oben beschrieben verkaufe ich The Order im Steelbook inkl. DLC. Einmal eingelegt durchgezockt und wieder in der Hülle. 35 inkl. Versand per...
  • PS4 The Order: 1886 - Internationale Wertungen

    PS4 The Order: 1886 - Internationale Wertungen: In dem meisten Fazits wird gesagt "Popcorn-Gaming in Reinkultur". Hirn aus, Anspruch runterschrauben und druff... play3.de - 7 Videogamer – 6...
  • Ähnliche Themen

    • The Order 1886: Nachfolger könnte auch für die Xbox erscheinen

      The Order 1886: Nachfolger könnte auch für die Xbox erscheinen: Das war ja DER Blockbuster für die Playstation damals. In Erinnerung blieb mir die raffinierte Physik-Engine. Man konnte nur bei bestimmten...
    • [PS4] The Order 1886 - 15 €

      [PS4] The Order 1886 - 15 €: Hallo, habe abzugeben: PS4 - The Order 1886 (Standardversion) Disk und Hülle in sehr gutem Zustand. Preis: 15 € inkl. Versand als Brief...
    • The Order 1886 + The Last of Us

      The Order 1886 + The Last of Us: Verkaufe die PS4 Exklusiven Titel The Order 1886 28€ The Last of Us 20€ Preise inkl. Versand und Paypal. Überweisung oder Bar in 57610 Kreis...
    • Verkaufe The Order 1886 Steelbook Edition inkl. DLC

      Verkaufe The Order 1886 Steelbook Edition inkl. DLC: Wie oben beschrieben verkaufe ich The Order im Steelbook inkl. DLC. Einmal eingelegt durchgezockt und wieder in der Hülle. 35 inkl. Versand per...
    • PS4 The Order: 1886 - Internationale Wertungen

      PS4 The Order: 1886 - Internationale Wertungen: In dem meisten Fazits wird gesagt "Popcorn-Gaming in Reinkultur". Hirn aus, Anspruch runterschrauben und druff... play3.de - 7 Videogamer – 6...

    Sucheingaben

    the order 1886 test

    ,

    the order 1886 grafik forum

    Oben