Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 134
Like Tree74Likes

"The Order 1886": Test und Video Review (Interessanter Artikel)

Diskutiere "The Order 1886": Test und Video Review (Interessanter Artikel) im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; ryse und die order haben die gleichen stärken und schwächen. geile grafik, atmo usw. keine gute ki und keine abwechslung. warum the order bei einigen ...


  1. #21
    SamFlynn
    ryse und die order haben die gleichen stärken und schwächen. geile grafik, atmo usw. keine gute ki und keine abwechslung. warum the order bei einigen so gute bewertungen bekommt, entzieht sich meinem verständniss.

  2. Anzeige
    Hallo Yugi2007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DeinTeddybaer
    1080p und allgemein wohl für viele besseres Setting und spannende Story. Ich schätze mal eher weil das eine Pen Peng ist und das Andere Stich Hack und Peng Peng besser ankommt. Außerdem PS4!!!

  4. #23
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ryse und die order haben die gleichen stärken und schwächen. geile grafik, atmo usw. keine gute ki und keine abwechslung. warum the order bei einigen so gute bewertungen bekommt, entzieht sich meinem verständniss.

    Ryse war vor 14 Monaten schon da, sollte man nicht vergessen. Manchmal sind ja auch Spiele die später erscheinen technisch anspruchsvoller ausgeprägt. Ich vergleiche ja auch nicht Forza 4 mit Gotham ;-)

  5. #24
    KumbaYaMyLord
    Man fragt sich schon: Müssen PS4 Spiele jetzt immer mit dem 1 Jahr älteren XBOX Game verglichen werden?
    Gibt es da eine R$egel / Vorga$e von Sony an die Redakteure der Spielezeitschriften / Medien?

  6. #25
    DeinTeddybaer
    Hauptsache der Vergleichstitel hat keine 1080p

  7. #26
    Yugi2007
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Naja Parallelen haben sie trotzdem:

    bei The order kommt noch dazu dass es anscheinend nicht ganz so kurz wie ryse ist, viele quicktime events hat und viel aus sequenzen besteht
    Es biete ca. 8 Spielstunden, ich mein Ryse hätte ebenfalls ca 8 oder 10 gehabt von daher nehmen sich da beide nicht viel.

  8. #27
    ocrana7
    Ich würd The Order jetzt nicht unbedingt mit Ryse vergleichen, gerade weils ja zwei grundverschiedene Spiele sind. Schwächen haben allerdings beide und eben da kann man die Parallelen ziehen.
    Allerdings find ichs bei TO unverantwortlich wenn mir als Spieler die Freiheit genommen wird Spielfunktionen einzusetzen. Sprich zu rennen wann ICH will und zu schießen wann ICH will. Ein Spiel sollte mir als Spieler so entgegenkommend wie möglich sein. The Order geht da anscheinend in eine andere Richtung. Klar - folgt man straight der story, ist das vielleicht alles stimmig. Totz allem ist The Order ja kein Railshooter oder Kinofilm.
    Und diese Schwäche teilt sich The Order sicherlich nicht mit Ryse. Zudem hatte Ryse einen Multiplayer, der zwar auf Dauer gesehen ziemlich eintönig wurde, in den erste Wochen aber mächtig Spaß gemacht hat.

  9. #28
    SamFlynn
    zieht euch das mal rein:

  10. #29
    D0itD
    Ist das übel! Oh mann

  11. #30
    Dimmie1976
    Theo Order und Ryser sind auf der selben Basis aufgebaut denn es sind third Person Spiele mit einer Super Story und Grafik.Wenn ich jemanden Ryse erklären müsste würde ich ihn fragen ob er Gladiator gesehen hat.ryse wurde zu seiner zeit unterbewertet und The Order überbewertet.

  12. #31
    Gurkensepp
    Finde ich auch. Muss man bei ryse ewig rumlaufen und nix passiert? Irgendwie habe ich bei ryse mehr und Anspruchsvolleres Gameplay in Erinnerung.

  13. #32
    Iceman8312
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    zieht euch das mal rein:

    Hier schneidet The Order ja sehr schlecht ab.Scheint so als ob auch dieser PS4 exklusiv Titel maximal Mittelmaß ist.
    Handlungsfreiheit gleich null.Trotz Schlauchlevel erwarte ich da schon mehr.In einem Feuergefecht einfach mal die Deckung zu wechseln scheint ja schon manchmal unmöglich zu sein.
    Ist man in dem Game wirklich soo extrem eingeschränkt in seiner Handlung??

  14. #33
    KumbaYaMyLord
    Wenn schon die Top Titel der PS4 im Mittelmaß versinken... wo landet dann der Durchschnitt? Wird der in der Wüste vergraben?

  15. #34
    Iceman8312
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Wenn schon die Top Titel der PS4 im Mittelmaß versinken... wo landet dann der Durchschnitt? Wird der in der Wüste vergraben?

    Ob man The Order als Top Titel bezeichnen kann?? Meiner Meinung nach gibt es auf der PS4 bei den Exclusiv Games noch keine Top Titel.
    Einzig The Last of Us würde mich reizen,aber das ist ja aus der letzten Gen.

  16. #35
    DARK-THREAT
    Ich finde das mit den Wertungen bis heute nicht fair... schaut mal, was #IDARB für eine Metascore hat! Eine 80!

  17. #36
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Ob man The Order als Top Titel bezeichnen kann?? Meiner Meinung nach gibt es auf der PS4 bei den Exclusiv Games noch keine Top Titel.

    Einzig The Last of Us würde mich reizen,aber das ist ja aus der letzten Gen.

    The Order wurde als Top Titel angekündigt du Nase ;-) nicht als Indie Titel

  18. #37
    Iceman8312
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    The Order wurde als Top Titel angekündigt du Nase ;-) nicht als Indie Titel

    Ich weiß wie du das meinst
    Für mich ist allerdings nicht jedes Triple A Game auch gleich ein Top Titel.
    Und The Order ist ein mittelmäßiger Triple A Titel,nicht mehr und nicht weniger.

  19. #38
    Archie Medes
    Oh Gott, hätte ich das Video vorher gesehen wäre meine Meinung zu TO anders. Sorry aber das "Spiel" ist Schrott ! Punkt aus Basta. Nicht mal leihen will ich es mir jetzt noch.

  20. #39
    pabo
    Wiedermal ist ein Ps4 exclusive Game nur ne Grafik demo. Das Game reiht sich nahtlos zu Killzone und Driveclub ein ....

  21. #40
    IIxRaZoRxII
    Zitat Zitat von pabo Beitrag anzeigen
    Wiedermal ist ein Ps4 exclusive Game nur ne Grafik demo. Das Game reiht sich nahtlos zu Killzone und Driveclub ein ....

    Das wohl alles ansichtssache, ich find killzone zb jedenfalls besser als JEDEN halo teil, ob vom setting,,vom sound, grafik und vor allem vom gameplay

    Und the order muss man anerkennen das es seit jahren mal wieder was frisches ist, top setting, ohne ladezeiten und kulise und sound sind hervorragend

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Dying Light - In Europa am 27.02. auf Disc + "Be the Zombie" gratis + Video: Techland hat offiziell bekannt gegeben das Dying Light am 28.01.15 als Download im PSN und Xbox Store in Europa erhältlich sein wird. Die...



  2. Call Of Duty Advanced Warfare - hier ein wirklicher "Test" + Wertung (sehenswert!): https://www.youtube.com/watch?v=HxbNJ_PTG2U



  3. Forza Horizon 2 -Video Test / Review (Gameplay) zum Open-World-Rennspiel: Guter Test, wie Ich es von Gamestar meistens gewohnt bin :) Ich finde die Ps Fanboys geil wie neidisch die in denn Kommentaren sind :cool: ...



  4. The Order: 1886 - "Es gibt kein Grafik-Downgrade": Am vergangenen Freitag hat Ready at Dawn neues Gameplay-Material zum kommenden The Order: 1886 veröffentlicht, und war über einen Live-Stream auf...



  5. Artikel: Watch Dogs - Neues Gameplay-Video von "The Wards": Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the order 1886 test

the order 1886 grafik forum