Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree24Likes

Meine PS4. Failness awaits! (Review)

Diskutiere Meine PS4. Failness awaits! (Review) im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von Sold310 Super Review die einmal einen besseren Einblick in die Sony Konsole wirft. Meine Frage wäre, ob es wirklich nur möglich ist Blue ...


  1. #21
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Sold310 Beitrag anzeigen
    Super Review die einmal einen besseren Einblick in die Sony Konsole wirft. Meine Frage wäre, ob es wirklich nur möglich ist Blue Rays zu schauen, wenn die PS4 eine Internetverbindung bzw. online ist?
    Nein brauchst keine Internetverbindung, nur beim aller ersten Mal, wenn du zum ersten Mal einen Film einlegst, aus lizenztechnischen Gründen.

  2. Anzeige
    Hallo supasonic,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    motuvintage
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Nein brauchst keine Internetverbindung, nur beim aller ersten Mal, wenn du zum ersten Mal einen Film einlegst, aus lizenztechnischen Gründen.
    Die Bild-Tante sagte, man müsste auch beim 2. mal online sein und immer wenn ein Film eingelegt wird.

  4. #23
    CalimeroX
    Ja das besagte Video wurde in einem anderen thread auch diskutiert. Aber im Netz findet man ansonsten nichts darüber. Nur dass man beim ersten schauen eine Verbindung braucht. Vllt testet einer der ne ps4 hat das einfach mal eben?;p

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  5. #24
    supasonic
    Ich würds ja machen, aber ich hab keine einzige Blue Ray zuhause ^^

  6. #25
    CalimeroX
    Also ich kann im Internet nichts derartiges finden. Nur, dass man beim ersten Film einmal zur Aktivierung eine Verbindung braucht.

  7. #26
    Scaylon
    Danke für den tollen Beitrag, nachdem bei mir die PS4 auch irgendwann mal wegen den Exklusivtiteln kommen wird, bin ich froh zu hören, dass der Controller besser geworden ist..... der der PS3 hat bei mir nach 15 Minuten zu Schmerzen in der Hand geführt...

  8. #27
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Scaylon Beitrag anzeigen
    Danke für den tollen Beitrag, nachdem bei mir die PS4 auch irgendwann mal wegen den Exklusivtiteln kommen wird, bin ich froh zu hören, dass der Controller besser geworden ist..... der der PS3 hat bei mir nach 15 Minuten zu Schmerzen in der Hand geführt...
    pass aber auf . denn das mit den schmerzen in der hand glaubt dir kein sony fan. bei mir ist es aber auch so . wenn ich den DS3 controller benutze dann tun mir nach ner weile auch die hande weh.kein scheiß leute.das habe ich sogar schon öfter gehört.

  9. #28
    Scaylon
    der kommt mir einfach viel zu klein vor und der winkel in dem man den controller hält ist einfach zu groß finde ich, da muss ich immer die hände so nach innen drehen

  10. #29
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Scaylon Beitrag anzeigen
    der kommt mir einfach viel zu klein vor und der winkel in dem man den controller hält ist einfach zu groß finde ich, da muss ich immer die hände so nach innen drehen
    genau das ist es . der komische winkel den die hände einnehmen müssen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. NBA 2K14 IGN Review: Hier ein Review von IGN: NBA 2K14 (PS4, Xbox One) Review - IGN Game Reviews - IGN Video Hammer, wie das aussieht. Leider ist Basketball nix für...



  2. Spieletipps Review: Hier der Link zum Spieletipps Review! Die haben normal schon ein bisschen Plan! Xbox One: Das msst ihr zu Hardware, Multimedia und Spielen wissen...



  3. Zoo Tycoon Review: Hier eins der ersten Reviews für Zoo Tycoon. Auch wenn ich das Spiel anfangs gar nicht auf dem Schirm hatte, begeistert mich das Spiel immer mehr. ;)...



  4. meine Vorstellung: Hallo ich bin 16 jahre alt habe eine xbox 360 hole mir ne xbox one des wegen bin ich auch auf diesem forum zocken tuhe ich ich am meisten fifa cod...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one news

ps4 killzone bundle duisburg gamestop

ps4 hand schmerzt

wo in duisburg gibt es noch ps4