Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 213
Like Tree127Likes

PS4 meine Erfahrung. Ich habe sie nun

Diskutiere PS4 meine Erfahrung. Ich habe sie nun im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von Nathan_Drake Viel eher bist doch du derjenige, der es nicht checkt. Du sagst ja auch, das ausgegebene Material ist in 1080p dargestellt. Das ...


  1. #101
    Nero1977
    Zitat Zitat von Nathan_Drake Beitrag anzeigen
    Viel eher bist doch du derjenige, der es nicht checkt. Du sagst ja auch, das ausgegebene Material ist in 1080p dargestellt. Das heißt, du begreifst, dass das Bild eine Pixeldichte von 1080p aufweist. Wie du nun auf "keine wirklichen 1080p" kommst? Keine Ahnung... Dann sag doch mal, welche Auflösung das Spiel deiner Meinung nach haben soll.

    Natürlich hätte Ryse dann KEINE 1080p. Wie denn auch, wenn das Bild in einer Pixeldichte von 900p dargestellt wird?
    Die konsole muss einfach keine 1080p bewegtes spielbild darstellen.Und das spiel spielt sich zwischen den balken ab und das sind kein 1080p.Klar sind das ausgegebene 1080p aber leistungstechnisch ist das schon ein unterschied ob die balken schwarz sind oder mit spielgeschehen gefüllt werden müssen.
    Darum gehts das spielbare bild sind keine 1080p aber das macht das spiel nicht schlechter

  2. Anzeige
    Hallo Angel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    SamFlynn
    drake hat doch selber geschrieben, 280 zeilen sind schwarz . außerdem sagte er, daß das restliche bild, nach abzug der balken in 1080p laufen würden. da frag ich mich, wie das gehen soll? wie sollen im sichtbaren spielgeschehen 1080 sein, wenn die schwarzen balken abgezogen sind?

  4. #103
    Tassilo
    Das Spiel wird in 1080p ausgegeben. Fertig und aus. Was davon nun als "Spielbild" benutzt wird und was nicht spielt keine Rolle.

    Ihr seid richtig verzickte Hupen

  5. #104
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird in 1080p ausgegeben. Fertig und aus. Was davon nun als "Spielbild" benutzt wird und was nicht spielt keine Rolle.

    Ihr seid richtig verzickte Hupen
    das ist mir furzegal und wir haben recht.

  6. #105
    Tassilo
    "Technisch" liegst du aber falsch. Die Balken gehören zum gesamten Spielbild. Egal ob da was gezeigt wird oder nicht

    Die Entwickler haben ja gesagt das sie die Balken für's Kinofeeling gemacht haben. Das man das aber nicht glauben sollte ist natürlich auf einem andren Blatt und nur schwer vorstellbar.

  7. #106
    Dino
    Das bewegte Bild hat 1080p ,ok.........aber .....

  8. #107
    Boarder76
    Also das game hat eine pixeldichte von 1080p.
    Aber keine 1900x1080 sonder vielleicht 1500x1080!
    Damit schafft die ps4 das. Denke sie wäre zu schwach für 1900x1080. Sehe ich das nun richtig?!

  9. #108
    Nathan_Drake
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Also das game hat eine pixeldichte von 1080p.
    Aber keine 1900x1080 sonder vielleicht 1500x1080!
    Damit schafft die ps4 das. Denke sie wäre zu schwach für 1900x1080. Sehe ich das nun richtig?!
    Nein, die Auflösung liegt auch bei 1920x1080. Nur sind halt 280 Zeilen schwarz, womit man etwas Rechenleistung für andere Rechenleistungen spart (Ready at Dawn spricht natürlich von Cinematic-Feeling). Hätte man die 1920x1080 ohne schwarze Balken durchgezogen, hätte man Abstriche beim 4xMSAA hinnehmen müssen, möglich wäre es aber gewesen. Hier ein Zitat von Andrea Pessino:
    4xMSAA which looks spectacular! x800 with AA looks MUCH better than x1080 without. x800 with 4xMSAA needs more bandwidth than x1080 would, so 1080 no MS would be cheaper.
    Das heißt, wie Tassilo schon richtig sagt, das Spiel läuft in 1080p und technisch ist The Order: 1886 dank schwarzer Balken eine Klasse für sich.

  10. #109
    D0itD
    Wenn wir dann 4K bekommen, werden die Balken einfach grösser.. ^^

  11. #110
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Nathan_Drake Beitrag anzeigen
    Natürlich hätte Ryse dann KEINE 1080p. Wie denn auch, wenn das Bild in einer Pixeldichte von 900p dargestellt wird?
    Nur das Ingamebild hatte 1600x900, skaliert in 1080p.
    Die übergelegte HUD ist nativ in 1080p!

    Kann man Ryse somit auch als 1080p bezeichnen?

  12. #111
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Also das game hat eine pixeldichte von 1080p.
    Aber keine 1900x1080 sonder vielleicht 1500x1080!
    Damit schafft die ps4 das. Denke sie wäre zu schwach für 1900x1080. Sehe ich das nun richtig?!
    Nein, The Order hat 1920x800, was 1'536'000 Pixel sind, die berechnet werden müssen. Da das Spiel aber nicht zB skaliert wird, wird es genau so ausgegeben.

    Sonst werden alle Spiele in 1080p ausgegeben, auch bei der XBO.

  13. #112
    RobbyRobb
    los gebt euch Tiernamen und bewerft euch mit wattebällchen

  14. #113
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Wenn wir dann 4K bekommen, werden die Balken einfach grösser.. ^^

    Na da kommen ja tolle Spiele auf uns zu ;-) Mäusekino in 4K-3D, dafür zieht man uns dann an der Kasse 89,- ab. Früher war alles besser!

  15. #114
    SamFlynn
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    los gebt euch Tiernamen und bewerft euch mit wattebällchen
    nein, mit süßer scheisse.

  16. #115
    Marces
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Hey mal ne frage an die playsi experten
    Also mit dem Trophysystem bei der ps werd ich irgendwie nich so richtig warm.Find ich bei xbox deutlich besser gelungen.
    Sieht man irgendwo den fortschritt von einem erfolg?
    Hab gestern mal bei DC durch gekuckt und da hab ich von den einzelnen erfolgen wie z.b Fahre so und so viel km mit der rennklasse oder so nirgends ne art fortschrittsbalken gesehen wie weit ich mit dem erfolg bin!
    Mir gehts nicht anders Blick da ned durch.
    Oder wo sehe ich da die Spielzeit vom Game?

  17. #116
    Nero1977
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Mir gehts nicht anders Blick da ned durch.

    Oder wo sehe ich da die Spielzeit vom Game?

    Jup stells mir halt schwierig vor wen man spezielle erfolge machen will und man nicht weiss was wo und wieviel fehlt.also das ist definitiv bei Xbox besser gemacht das trophysystem.

  18. #117
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Nathan_Drake Beitrag anzeigen
    ?
    The Order: 1886 läuft doch in 1080p:
    Why The Order: 1886 is 1080p and not 800p
    Ja, genau, er sagt bei den 1080p sind 280 schwarz. Das bedeutet dass Bild ist nicht zusammengepresst, sondern die schwarzen Balken sind einfach nur drüber gelegt. Somit müssen eben keine 1080p berechnet werden, wie überall gesagt wird.

  19. #118
    Archie Medes
    Also bei Filmen sind 1920 x 800 mit Balken, MKV zb, auch Full HD. Wie es sich aber bei Spielen verhält, weis ich nicht. So wie bei The Order erscheint es mir aber irgendwie wie eine Mogelpackung

  20. #119
    Nero1977
    Naja es ist halt so Ryse wie auch The order sehen Fantastisch aus.Bei Ryse wurde immer gemekkert weil es nicht in FHD läuft obwohl es grandios aussieht.Und bei The Order bin ich mir sicher das diese geile optik die ps4 nicht in Vollbild hinbekommen hätte.Es ist nunmal ein unterschied ob die konsole diese balken schwarz macht oder mit Spielerischen bild ausfüllen muss.Aber wie gesagt das macht das game nicht schlechter den die ps4 hat auch nicht unendlich power.
    So wie das spiel aussieht wäre auch in vollbild cinemafeeling aufgekommen!Aber dan hätten wir bestimmt nich so ne geile optik in dem spiel.Genauso wie bei ryse wenn 1080p erzwungen worden wären!
    Für meinen geschmack sind diese beiden spiele das geilste was bis jetzt in dieser gen raus gekommen ist

  21. #120
    Gurkensepp
    Optisch meinst du oder?

    Im netz gehen die Meinungen über die Spielzeit stark auseinander, von 4,5 h bis 15 h liest man alles, neogaf explodiert

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. EP Erfahrung: Hallo Leute, Hab mal ne frage. Und zwar kann es sein, dass man nach dem zweiten Horizon Finale EP Punkte nur noch nach abgeschlossenen Rennen...



  2. Sky gekündigt Erfahrung!?!?!: So leute, wer hat alles sky oder hatte sky und hat was für angebote bekommen oder habt ihr überhaupt welche bekommen? Ich bin ja absuluter Sky...



  3. Meine Erfahrung mit dem Xbox Support: Meine extrem schlechte Erfahrung mit dem Xbox Support: Meine bei Amazon gekaufte Xbox One fing Ende Februar an, die Discs nicht mehr richtig zu...



  4. erfahrung mit tcl fernsehr?: hallo, will mir ein neuen größeren tv kaufen,ich habe tcl tv entdeckt die von Thompson kommen. habt ihr mit der marke schon mal Erfahrung...



  5. habe tropleme mit der one: kann seit heute früh keine Verbinung mit dem Controller zu der Xbox one machen und das spiel Call of Duty geht auch nicht bzw braucht zu lange zum...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte