Seite 3 von 37 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 740
Like Tree472Likes

Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews

Diskutiere Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Meine ps4 vor 2 Monaten verkauft weil sie echt nur da stand.... Und jetzt kommt ein Spiel was aber sowas von meinen Nerv trifft. Wer ...


  1. #41
    wolle1982
    Meine ps4 vor 2 Monaten verkauft weil sie echt nur da stand.... Und jetzt kommt ein Spiel was aber sowas von meinen Nerv trifft. Wer lässt mich von seiner ps4 auf meine Vita Streamen?

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    IC3M@N FX


  4. #43
    Shoouss Lullaby
    Der Grafik sieht einfach fantastisch aus. nUR NOch ein paar tage..

  5. #44
    Deskrates
    Zitat Zitat von wolle1982 Beitrag anzeigen
    Meine ps4 vor 2 Monaten verkauft weil sie echt nur da stand.... Und jetzt kommt ein Spiel was aber sowas von meinen Nerv trifft. Wer lässt mich von seiner ps4 auf meine Vita Streamen?

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
    Das Problem hat man immer irgendwie. Auch mit der Xbox. Ich spiele nur so wenig PS4 weil ich mich generell primär für die Xbox entschieden habe und meine PSN ID totaler rotz ist und ich mit dem Namen nicht spielen will. Rename gibt's bei denen bis heute nicht. Habe aber einfach zu viele trophys um darauf zu verzichten.

  6. #45
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von wolle1982 Beitrag anzeigen
    Meine ps4 vor 2 Monaten verkauft weil sie echt nur da stand.... Und jetzt kommt ein Spiel was aber sowas von meinen Nerv trifft. Wer lässt mich von seiner ps4 auf meine Vita Streamen?

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
    Habe meine auch vor kurzem verkauft. Ärgerlich, wenn man das jetzt so sieht. Aber auch nicht weiter schlimm. Bin mit x1 und Wii u ausgelastet.

  7. #46
    atticus_finch
    läuft ja nicht weg das game und auf den anderen Konsolen erscheint auch genug gutes... anmachen tut mich das spiel auch aber hab jetzt grad gta4 mal wieder durch und damit auch viel spaß gehabt... man muss nicht immer alles day one zocken... und dafür extra wieder ne ps4 zu holen... hmmm.... neeee...

  8. #47
    DeinTeddybaer
    Vielleicht kann ja mal jemand direkt mit Primal vergleichen

  9. #48
    Deskrates
    Wenn das spiel wie primal wäre können sies gerne behalten.

  10. #49
    IC3M@N FX
    Ist es nicht warum vergleichen alle es mit Primal???? Primal ist ein First Person Open World Shooter Steinzeit ohne wirkliche Story........
    Die Ähnlichkeiten sind nur vom Setting her z.b die Waffen und der Welt/Natur und alles, es ähnelt weder an die Spielweise noch den Quests an Farcry zwar gibt es auch da die typischen Sammel Sidequests die man von Ubisoft kennt. Es ist aber eher eine Mischung aus The Witcher 3 (Die Atmosphäre und Dialoge) und Tomb Raider (Bewegung, Waffenhandling, Crafting und Skilltree nur Tiefer). Ich hab das Spiel schon gesehen in längeren Gameplay Videos die länger sind als 30min. Bei NeoGAF gibt es genug Videos die geupt wurden.

  11. #50
    DeinTeddybaer
    Wie waren denn die ersten Spielstunden Ic3?

  12. #51
    IC3M@N FX
    Ich muss ehrlich sein ich hab selber nur maximal 45min angeschaut mitten im Spiel also nicht den Anfang. Wenn Alloy in der Stadt mit einen NPC redet sind die Dialoge und alles andere eher wie The Witcher 3 Alloy wird ja geächtet also ist sie nicht willkommen daher begegnet sie auch teilweise Abneigung von den Bewohnern. Warum das so ist weiß ich nicht aber die Aufmachung wie die Dialoge geführt werden erinnert mich schon stark dran an The Wichter 3.
    Das Kampfsystem erinnert mich stark an Tomb Raider. Ich wollte auch nicht weiter schauen weil ich nicht zuviel wissen wollte, was die Story und alles andere anbelangt.

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

  13. #52
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Wie waren denn die ersten Spielstunden Ic3?
    Hat sich verlaufen in der Open World

  14. #53
    Archie Medes
    Wie wärs mal den Spoiler zu benutzen !?

  15. #54
    DeinTeddybaer
    Also nur geguckt und nicht gespielt. Hast du denn Primal gespielt, Ic3?

  16. #55
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Wie wärs mal den Spoiler zu benutzen !?
    Typisch wieder. Jetzt brauch ich das Spiel auch nicht mehr kaufen Danke IC3

  17. #56
    KamiKateR 1990
    Jap komplettes 30h Spiel in 10 Sätzen erklärt. Ganz toll. Danke Merkel!

  18. #57
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Also nur geguckt und nicht gespielt. Hast du denn Primal gespielt, Ic3?
    Ja hab ich also Primal, das Spiel war an sich gut nur das ganze Dorfausbauen durch gerettete NPC´s und die Menge an Ressourcen sammeln war mir wirklich zuviel in der Mitte des Games die Welt war bis auf Flora und Fauna steril und die NPC´s leblos, aber Grafisch und Waffenhandling war eigentlich richtig gut schade um das Spiel aber für 20-30€ ist das absolut okay.
    Horizon hab ich nicht gespielt wie den auch^^ das ist nicht mal draußen hier in Deutschland nur hab ich mehr gesehen als diese kleinen Youtube Clips die 10-20min dauern, die nicht wirklich was zeigen. Wenn überhaupt nur kurze kämpfe oder wie sie auf diesen Roboterpferd durch die Gegend reitet also ein Video ohne Inhalt wie die Zelda Video´s die massig auf Youtube gibt .

  19. #58
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Wie wärs mal den Spoiler zu benutzen !?
    Was soll ich gespoilert haben xD das sie beschimpft wird WOW das ändert natürlich alles haha

  20. #59
    Archie Medes
    Über den Inhalt bzw die Story warum das, wieso so usw. wollen viele hier vielleicht nichts wissen um sich die Vorfreude nicht kaputt zu machen ? Schon mal dran gedacht !? Für die Zukunft bitte alles in die Richtung in Spoiler setzen.
    Kann doch nicht so schwer zu begreifen sein oder !?

  21. #60
    Iceman8312
    IC3 hätte wirklich einen Spoiler setzen können. Aber gut. Es war ein Satz der nun sicher nicht gleich die ganze Story verraten hat 😀

Seite 3 von 37 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ReCore: Reviews/Tests/Wertungen: Destructoid 40% GameSpot 60% Windows Central 80% God is a Geek 80%



  2. Halo Wars 2 Tests/Wertungen/Reviews: http://www.gamezone.de/screenshots/original/2016/06/Halo-Wars-2-Trailer-RedTeam-pcgh.png we got this covered 90% EGM 90% Gamesradar+ 60%



  3. Gears of War 4 [Reviews/Tests/Wertungen]: http://media2.giga.de/2015/11/gears-of-war-4-titelbild1.jpg Gamepro: 90% WindowsCentral: 100% GamingTrend: 90%



  4. INSIDE: Reviews/Tests/Wertungen: http://playdead.com/css/img/INSIDE.jpg Release: 29.06. (Xbox One) / 07.07. (PC) Entwickler: Playdead IGN:100% Inside very clearly...



  5. Star Wars Battlefront: Wertungen/Tests/Reviews: http://www.buffed.de/screenshots/original/2015/04/Star_Wars_Battlefront_Key_Art-pc-games.jpg Hardcore Gamer: 60% Destructoid: 60% ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

horizon zero dawn schwierigkeitsgrad