PS4 Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews

Diskutiere Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Meine ps4 vor 2 Monaten verkauft weil sie echt nur da stand.... Und jetzt kommt ein Spiel was aber sowas von meinen Nerv trifft. Wer lässt mich...
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Meine ps4 vor 2 Monaten verkauft weil sie echt nur da stand.... Und jetzt kommt ein Spiel was aber sowas von meinen Nerv trifft. Wer lässt mich von seiner ps4 auf meine Vita Streamen? :)

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982

 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Der Grafik sieht einfach fantastisch aus. :D :(y): nUR NOch ein paar tage.. :(y): :(y): :(y):
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Horizon: Zero Down Tests/Wertungen/Reviews

Meine ps4 vor 2 Monaten verkauft weil sie echt nur da stand.... Und jetzt kommt ein Spiel was aber sowas von meinen Nerv trifft. Wer lässt mich von seiner ps4 auf meine Vita Streamen? :)

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Das Problem hat man immer irgendwie. Auch mit der Xbox. Ich spiele nur so wenig PS4 weil ich mich generell primär für die Xbox entschieden habe und meine PSN ID totaler rotz ist und ich mit dem Namen nicht spielen will. Rename gibt's bei denen bis heute nicht. Habe aber einfach zu viele trophys um darauf zu verzichten.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Meine ps4 vor 2 Monaten verkauft weil sie echt nur da stand.... Und jetzt kommt ein Spiel was aber sowas von meinen Nerv trifft. Wer lässt mich von seiner ps4 auf meine Vita Streamen? :)

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Habe meine auch vor kurzem verkauft. Ärgerlich, wenn man das jetzt so sieht. Aber auch nicht weiter schlimm. Bin mit x1 und Wii u ausgelastet. :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
läuft ja nicht weg das game und auf den anderen Konsolen erscheint auch genug gutes... anmachen tut mich das spiel auch aber hab jetzt grad gta4 mal wieder durch und damit auch viel spaß gehabt... man muss nicht immer alles day one zocken... und dafür extra wieder ne ps4 zu holen... hmmm.... neeee...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Vielleicht kann ja mal jemand direkt mit Primal vergleichen:eek:
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wenn das spiel wie primal wäre können sies gerne behalten.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ist es nicht warum vergleichen alle es mit Primal???? Primal ist ein First Person Open World Shooter Steinzeit ohne wirkliche Story........
Die Ähnlichkeiten sind nur vom Setting her z.b die Waffen und der Welt/Natur und alles, es ähnelt weder an die Spielweise noch den Quests an Farcry zwar gibt es auch da die typischen Sammel Sidequests die man von Ubisoft kennt. Es ist aber eher eine Mischung aus The Witcher 3 (Die Atmosphäre und Dialoge) und Tomb Raider (Bewegung, Waffenhandling, Crafting und Skilltree nur Tiefer). Ich hab das Spiel schon gesehen in längeren Gameplay Videos die länger sind als 30min. Bei NeoGAF gibt es genug Videos die geupt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wie waren denn die ersten Spielstunden Ic3?
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ich muss ehrlich sein ich hab selber nur maximal 45min angeschaut mitten im Spiel also nicht den Anfang. Wenn Alloy in der Stadt mit einen NPC redet sind die Dialoge und alles andere eher wie The Witcher 3 Alloy wird ja geächtet also ist sie nicht willkommen daher begegnet sie auch teilweise Abneigung von den Bewohnern. Warum das so ist weiß ich nicht aber die Aufmachung wie die Dialoge geführt werden erinnert mich schon stark dran an The Wichter 3.
Das Kampfsystem erinnert mich stark an Tomb Raider. Ich wollte auch nicht weiter schauen weil ich nicht zuviel wissen wollte, was die Story und alles andere anbelangt.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wie wärs mal den Spoiler zu benutzen !? :mad:
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also nur geguckt und nicht gespielt. Hast du denn Primal gespielt, Ic3?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jap komplettes 30h Spiel in 10 Sätzen erklärt. Ganz toll. Danke Merkel!
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Also nur geguckt und nicht gespielt. Hast du denn Primal gespielt, Ic3?
Ja hab ich also Primal, das Spiel war an sich gut nur das ganze Dorfausbauen durch gerettete NPC´s und die Menge an Ressourcen sammeln war mir wirklich zuviel in der Mitte des Games die Welt war bis auf Flora und Fauna steril und die NPC´s leblos, aber Grafisch und Waffenhandling war eigentlich richtig gut schade um das Spiel aber für 20-30€ ist das absolut okay.
Horizon hab ich nicht gespielt wie den auch^^ das ist nicht mal draußen hier in Deutschland nur hab ich mehr gesehen als diese kleinen Youtube Clips die 10-20min dauern, die nicht wirklich was zeigen. Wenn überhaupt nur kurze kämpfe oder wie sie auf diesen Roboterpferd durch die Gegend reitet also ein Video ohne Inhalt wie die Zelda Video´s die massig auf Youtube gibt ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Über den Inhalt bzw die Story warum das, wieso so usw. wollen viele hier vielleicht nichts wissen um sich die Vorfreude nicht kaputt zu machen ? Schon mal dran gedacht !? Für die Zukunft bitte alles in die Richtung in Spoiler setzen.
Kann doch nicht so schwer zu begreifen sein oder !?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
IC3 hätte wirklich einen Spoiler setzen können. Aber gut. Es war ein Satz der nun sicher nicht gleich die ganze Story verraten hat 😀
 
Thema:

Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews

Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews - Ähnliche Themen

  • PS5 Horizon Zero Dawn Remake

    PS5 Horizon Zero Dawn Remake: Wer bitte hat danach gekräht? Sony, alter meine Fresse ey was ist falsch bei euch? 😂...
  • Suche Horizon Zero Dawn

    Suche Horizon Zero Dawn: Hallo zusammen, für einen Kumpel wollte ich hier mal nach Horizon Zero Dawn fragen. Wenn das jemand von euch güsntig abzugeben hat einfach eine...
  • Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW

    Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW: Hab dieses Thema gerade bei NeoGAF entdeckt und denke wäre doch ne interessante Diskussion passend hier fürs Forum. Zitiere einfach mal den Thread...
  • Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt

    Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt: Hi Leute, Hab einmal Horizon Zero Dawn OVP zu verkaufen. Preis: 50 + Versand Bezahlung per PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung...
  • PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt

    PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt: Sony hat das Line-Up für die Gamescom 2015 per Pressemitteilung verraten. Messebesucher können an den PlayStation-Ständen unter anderem Uncharted...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Horizon Zero Dawn Remake

      PS5 Horizon Zero Dawn Remake: Wer bitte hat danach gekräht? Sony, alter meine Fresse ey was ist falsch bei euch? 😂...
    • Suche Horizon Zero Dawn

      Suche Horizon Zero Dawn: Hallo zusammen, für einen Kumpel wollte ich hier mal nach Horizon Zero Dawn fragen. Wenn das jemand von euch güsntig abzugeben hat einfach eine...
    • Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW

      Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW: Hab dieses Thema gerade bei NeoGAF entdeckt und denke wäre doch ne interessante Diskussion passend hier fürs Forum. Zitiere einfach mal den Thread...
    • Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt

      Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt: Hi Leute, Hab einmal Horizon Zero Dawn OVP zu verkaufen. Preis: 50 + Versand Bezahlung per PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung...
    • PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt

      PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt: Sony hat das Line-Up für die Gamescom 2015 per Pressemitteilung verraten. Messebesucher können an den PlayStation-Ständen unter anderem Uncharted...

    Sucheingaben

    content

    ,

    horizon zero dawn schwierigkeitsgrad

    Oben