Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 181 bis 198 von 198
Like Tree144Likes

Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son

Diskutiere Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Sorry Kabooom... bin raus hier. Du Rotzlöffel...


  1. #181
    Kurvenkrieger
    Sorry Kabooom... bin raus hier. Du Rotzlöffel

  2. Anzeige
    Hallo IC3M@N FX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    AkiWTFOo
    Ken Downgrade, sind keine gestellten Presse Bilder ... ich lach mich tot :'D

    http://www.cinemablend.com/games/InF...ded-63078.html

    inFAMOUS: Second Son - Downgraded - System Wars - GameSpot

    Und die Screenshots zeigen ja eure Hammergrafik. Denn die Screenshots die man auf den beiden Seiten sieht, das sind Screenshots über den Sharebutton.
    Aber das man auch den Sharebutton drücken kann wenn man im Fotomodus ist, das scheint ihr wieder nicht zu wissen ....

    Im übrigen ist ja dank "eurer" screentshots nun bewiesen das die Stadt toter ist, als die Rennstrecken in Forza 5. Lieber Pappfiguren als garkeine Bevölkerung lol

    Desweiteren behaupter ihr das kein weiteres AA im Fotomodus drüber gelegt wird. Das machst du woran aus? Ein Kumpel von mir hat ISS. Den Fotomodus kenne ich bis jetzt nichts, aber habe es kurz nach release bei ihm gespielt. Und treppen Bildung ist in ISS an der Tagesordnung. In keinem einzigen Screenshot sieht man wirkliche treppen. Mit dem Auge kann man sie aber beim Spielen sehen.

    Ich fand die Grafik vor ort nicht schlecht, sah sehr gut aus. Trotzdem kommt die Grafik die ich mit meinem eigenen Auge gesehen habe, nicht ran an eure Bilder.

  4. #183
    Kurvenkrieger
    Wie gesagt... um die 1080p hinzubekommen... (bin doch nicht raus hier. Lol)



  5. #184
    illmotion
    184

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  6. #185
    Anthony1343
    Da es schon genug Streit hier im Forum gibt bin ich ernsthaft dafür, dass Boarder oder Tassilo hier Dicht machen Die Diskussion führt doch eh zu nix, oder? Mit euerem "Wissen" macht ihr euch doch alle lächerlich! Keiner hier ist besser als die anderen PS4 Anhänger - von wegen die Xbox Leute sind die kultivierten.. Alles das gleiche. Lasst es doch, ihr seit kein bisschen besser. Jeder verteidigt sein Lager

    Liebe Grüße.

  7. #186
    Gurkensepp
    Zumindest haben wir es nicht nötig in ein PS4 Forum zu gehen und Bilder zu posten.

  8. #187
    Kurvenkrieger
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Da es schon genug Streit hier im Forum gibt bin ich ernsthaft dafür, dass Boarder oder Tassilo hier Dicht machen Die Diskussion führt doch eh zu nix, oder? Mit euerem "Wissen" macht ihr euch doch alle lächerlich! Keiner hier ist besser als die anderen PS4 Anhänger - von wegen die Xbox Leute sind die kultivierten.. Alles das gleiche. Lasst es doch, ihr seit kein bisschen besser. Jeder verteidigt sein Lager

    Liebe Grüße.
    Nö, die Ps4ler sind blöd... Mhmpf

  9. #188
    sweatyballs51
    auf jedenfall n geiles game habs aber finde mehr wie einmal durchspielen lohnt sich nicht :( habs zum glück nur ausgeliehen ok wer beide enden sehen will spielt es 2 mal

  10. #189
    illmotion
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Zumindest haben wir es nicht nötig in ein PS4 Forum zu gehen und Bilder zu posten.
    Steht aber auf der "Jan, das musst du noch unbedingt machen!" Liste!

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  11. #190
    Kabooom
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ken Downgrade, sind keine gestellten Presse Bilder ... ich lach mich tot :'D

    http://www.cinemablend.com/games/InF...ded-63078.html

    inFAMOUS: Second Son - Downgraded - System Wars - GameSpot

    Und die Screenshots zeigen ja eure Hammergrafik. Denn die Screenshots die man auf den beiden Seiten sieht, das sind Screenshots über den Sharebutton.
    Aber das man auch den Sharebutton drücken kann wenn man im Fotomodus ist, das scheint ihr wieder nicht zu wissen ....

    Im übrigen ist ja dank "eurer" screentshots nun bewiesen das die Stadt toter ist, als die Rennstrecken in Forza 5. Lieber Pappfiguren als garkeine Bevölkerung lol

    Desweiteren behaupter ihr das kein weiteres AA im Fotomodus drüber gelegt wird. Das machst du woran aus? .
    Bilder mit und ohne Fotomodus der exakt selben Szene sind 100% identisch. Außerdem hab ich doch schon Bilder vorgekramt, die ohne Fotomodus geschossen wurden und ganz ähnlich aussahen.

    Natürlich sind das Sweetspots, aber so sieht das Spiel nun mal tatsächlich aus, wenn man es von der Schokoladenseite zeigt.

    In den Bildern oben sehe ich nur Veränderungen an der Tageszeit und beim Color-Grading.

  12. #191
    AkiWTFOo
    Und die Lichteffekte / fehlendes AA + Mimik / Gestik siehst du nicht?

    Und dann mich fragend anschauen das ich in Ryse keine HD TExturen finde ... oh weia

  13. #192
    Kurvenkrieger
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Bilder mit und ohne Fotomodus der exakt selben Szene sind 100% identisch. Außerdem hab ich doch schon Bilder vorgekramt, die ohne Fotomodus geschossen wurden und ganz ähnlich aussahen.

    Natürlich sind das Sweetspots, aber so sieht das Spiel nun mal tatsächlich aus, wenn man es von der Schokoladenseite zeigt.

    In den Bildern oben sehe ich nur Veränderungen an der Tageszeit und beim Color-Grading.
    Ja, jeder das was er will...

    Außer wir! Wir sehen das was wirklich ist! Wir sind die Objektiven!

  14. #193
    Kabooom
    Ne, seh ich nicht.


  15. #194
    Kurvenkrieger
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Ne, seh ich nicht.

    In dem Bild sehe ich nur Veränderungen an der Tageszeit und beim Color-Grading.
    Außerdem fehlt der Nebel und es ist künstlich verdunkelt

  16. #195
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Ne, seh ich nicht.







    Huch wo sind denn da die Schatten hin? Ach ja, man brauchte ja 1080p bei stabilen frames

    Außerdem sind die Schatten generell viel härter gewesen (was besser aussah). Die weicheren und vorallem helleren schatten zeigen, das man die Graik zurück geschraubt hat.

  17. #196
    Kurvenkrieger
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen



    Huch wo sind denn da die Schatten hin? Ach ja, man brauchte ja 1080p bei stabilen frames

    Außerdem sind die Schatten generell viel härter gewesen (was besser aussah). Die weicheren und vorallem helleren schatten zeigen, das man die Graik zurück geschraubt hat.
    Weiche Schatten sind generell gute Schatten. Aber ich glaube in diesem Fall hast du etwas verwechselt, denn du meinst nicht weich, sondern schwammig.

  18. #197
    Boarder76
    Ich habe es angedroht und nun geschlossen!

  19. #198
    AkiWTFOo
    Ja meinte ich, danke für die verbesserung

    Auch die Bank rechts nicht zu vergessen. HD Pur. Da haben sie nochma alles an rechenleistung rausgeholt bei der PS4 um die Bank darzustellen.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen


  1. infamous: Second Son - Im Vergleich mit inFamous 2: http://www.youtube.com/watch?v=KMHacEHX1T8



  2. kinect micro ingame: Hi zusammen.... Irgendwie funktioniert mein kinect micro in cod nicht.... Bei bf4 klappt es aber wunderbar , woran liegt das?



  3. Ingame gamertag: Hy Wie ändert man den gametag (spielername) ingame?



  4. Ingame Skypen ?: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist Fifa oder Forza zu spielen und nebenbei also angedockt skype zu haben damit man sein gegner bzw....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox esram

infamous beeindruckende grafik