Seite 74 von 137 ErsteErste ... 2464727374757684124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 2728
Like Tree1066Likes

Allgemeiner PS 4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS 4 Thread im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von Boarder76 Was nu los?! Nix , alles im lot chef...


  1. #1461
    idude
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Was nu los?!
    Nix , alles im lot chef

  2. Anzeige
    Hallo horvathslos,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1462
    DeinTeddybaer
    Ein Ami hat bei Walmart eine Pro schon bekommen und ein paar Videos gemacht.

    PS4 Pro: Früher Käufer verrät Details - leiser und schneller - Unboxing-Video - play3.de

  4. #1463
    Shoouss Lullaby
    Freut mich das die Konsole anscheinend auch leiser geworden ist.

    Noch ein Video: Größenvergleich mit PS4, PS4-Slim, Xbox One und One-S

  5. #1464
    DeinTeddybaer
    Also ich muss schon sagen... Selbst die normale One ist wesentlich hübscher, als jede PS4 ^^

  6. #1465
    Fraser
    Hab mir zum Test TLOU runtergeladen, da es jetzt einen HDR Patch für das Spiel gibt.

    Der TV erkennt das Spiel nicht als HDR Medium und es ist auch ingame nicht anschaltbar, da die Ps4 der Meinung ist, das ich keinen Hdr Tv habe, sauber

  7. #1466
    Archie Medes
    HDR mit der PS4 soll auch nur mit 2k bzw 4k TV Geräten funktionieren . FHD´s gucken in die Röhre

  8. #1467
    Fraser
    Ich habe einen 4k Hdr Tv

  9. #1468
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Fraser Beitrag anzeigen
    Ich habe einen 4k Hdr Tv
    Ok, schon mal gut

    Liegt bestimmt an den Einstellungen

  10. #1469
    Fraser
    Viel einstellen geht nicht.
    Ps4:
    Hdr: Auto

    Wenn eine Quelle HDr benötigt wie zB Gears schaltet der Tv es an.

    Nachher nochmal gucken, will dieses 1.4 Hdr mal angucken .

  11. #1470
    Shoouss Lullaby
    Zitat Zitat von Fraser Beitrag anzeigen
    Hab mir zum Test TLOU runtergeladen, da es jetzt einen HDR Patch für das Spiel gibt.

    Der TV erkennt das Spiel nicht als HDR Medium und es ist auch ingame nicht anschaltbar, da die Ps4 der Meinung ist, das ich keinen Hdr Tv habe, sauber
    PS4 HDR Requirements:

    To properly enjoy HDR (High Dynamic Range) features on you PS4, please ensure you have the following:

    2K or 4K HDR capable TV that supports the HDR10 format.
    PS4 connected with a Premium HDMI cable.
    HDR enabled content such as a game title or streaming video service.
    PS4 updated to system software 4.0 or later.
    Vielleicht liegt es am altem PS4 Hdmi-Kabel?


    AVR darf wohl auch nicht zwischen.

    Note: The PS4 must be connected directly from the PS4 to the TV to output HDR. It can’t be connected to a receiver or switch box.
    https://www.playstation.com/en-gb/ge...ow-to-get-hdr/

  12. #1471
    SamFlynn
    premium hdmi kabel??
    Allgemeiner PS 4 Thread-f1cb3213249c849827956a72442401f6.jpg

  13. #1472
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    premium hdmi kabel??
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	f1cb3213249c849827956a72442401f6.jpg 
Hits:	35 
Größe:	9,3 KB 
ID:	26949
    Mal abgesehen davon wie überragend geil der Film ist, ist Premium HDMI wohl die Bezeichnung für den Standard ab 2.0.

    Was ich aber viel geiler finde, das man in Zukunft bei der PS 4 wählen kann zwischen normalem Bild und nem satten Sound über Anlage oder HDR und dem miesen Fernseh-Ton! Starke Sache das!! Wieso darf da kein AVR zwischen? Würde der etwa rausfinden, das Sonys "HDR" (oder was auch immer das sein soll) auf den PS4 gar nicht läuft?

  14. #1473
    DeinTeddybaer
    Könnt sehr wahrscheinlich sein, da TVs mit 8bit "HDR" das als HDR erkennen würden. AVRs mir HDR gibt es aber wohl erst ab HDR10.

  15. #1474
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon wie überragend geil der Film ist, ist Premium HDMI wohl die Bezeichnung für den Standard ab 2.0.

    Was ich aber viel geiler finde, das man in Zukunft bei der PS 4 wählen kann zwischen normalem Bild und nem satten Sound über Anlage oder HDR und dem miesen Fernseh-Ton! Starke Sache das!! Wieso darf da kein AVR zwischen? Würde der etwa rausfinden, das Sonys "HDR" (oder was auch immer das sein soll) auf den PS4 gar nicht läuft?
    Na, für dich doch kein Problem. Du wirst dir doch zu 100% eh nie eine Konsole von Sony kaufen.

  16. #1475
    Erasox
    Das geht schon mit der ps4 und avr aber der avr muss den neuen standard unterstützen und das können grad nur modelle ab 2016 und auch nur die die hdr10 unterstützen. alles darunter wird nicht unterstützt.

  17. #1476
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Könnt sehr wahrscheinlich sein, da TVs mit 8bit "HDR" das als HDR erkennen würden. AVRs mir HDR gibt es aber wohl erst ab HDR10.
    Es geht doch aber nur um ein durchschleifen von Daten an die glotze. Der AVR ändert doch nix daran, egal ob der das mag oder nicht. Ich finde es eine Sauerei ehrlich gesagt, weil das steht garantiert nicht auf der Verpackung, aber das HDR wird beworben ohne Ende. Ziemlich mies. MS hat viel Müll erzählt in den letzten paar Jahren, aber so ne scheiße haben die nicht gebracht. Vor allem wo es nicht mal HDR ist. Geht Ja technisch gar nicht.

  18. #1477
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Erasox Beitrag anzeigen
    Das geht schon mit der ps4 und avr aber der avr muss den neuen standard unterstützen und das können grad nur modelle ab 2016 und auch nur die die hdr10 unterstützen. alles darunter wird nicht unterstützt.
    in den von Sony ausgegebenen Infos steht aber das definitiv kein AVR zwischen sein darf und die Info ist noch nicht alt. Da gab es die Geräte schon.

  19. #1478
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Es geht doch aber nur um ein durchschleifen von Daten an die glotze. Der AVR ändert doch nix daran, egal ob der das mag oder nicht. Ich finde es eine Sauerei ehrlich gesagt, weil das steht garantiert nicht auf der Verpackung, aber das HDR wird beworben ohne Ende. Ziemlich mies. MS hat viel Müll erzählt in den letzten paar Jahren, aber so ne scheiße haben die nicht gebracht. Vor allem wo es nicht mal HDR ist. Geht Ja technisch gar nicht.
    Der AVR muss unbedingt HDR unterstützen, sonst ist der ja gar nicht in der Lage das richtige Material weiterzuleiten. Sonst kann der mit den Daten ja gar nichts anfangen. Stell dir durchschleifen nicht zu simpel vor.

  20. #1479
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Der AVR muss unbedingt HDR unterstützen, sonst ist der ja gar nicht in der Lage das richtige Material weiterzuleiten. Sonst kann der mit den Daten ja gar nichts anfangen. Stell dir durchschleifen nicht zu simpel vor.
    Das ist mir klar, das der AVR HDR auch unterstützen muss. Ich meine einen aktuellen AVR und selbst der darf Ja nicht dazwischen und deshalb frage ich "Warum"? Also angekommen Du kaufst einen aktuellen 4K mit HDR und allem scheiß, dazu nen passenden AVR und willst jetzt da Deine "HDR"-taugliche PS4 per HDMI drüber laufen lassen soll das nicht gehen?

  21. #1480
    Archie Medes
    Derzeit steht der Denon AVRX6200WBKE2 bei mir hoch im Kurs.
    Damit könnt ich die Pro dann über den AVR laufen lassen oder ?

Ähnliche Themen


  1. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  2. NBA 2k14 - Allgemeiner Thread: Gibt zwar viele Threads zum Spiel, nur keinen allgemeinen. (Beziehen sich entweder auf Probleme, Trailer, o.ä) Spielt noch jemand aktiv und hat...



  3. Der Geburtstag Thread: So Leute ich hab mir gedacht, das in laufe der Zeit einige Geburtstag haben. Von daher können alle die Geburtstag hab sich hier gratulieren lassen...



  4. Der Aquarium Thread: Da hier einige sind die Aquarien haben oder darauf abfahren eröffne ich hier mal einen Thread. Ich selber stelle gerade im Keller ein drittes...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Call of duty black ops 3 Verbindung zum onlinedienst

the division ps4 pro downsampling