Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Like Tree3Likes

Abwärtskompatibilität

Diskutiere Abwärtskompatibilität im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Ich würde dafür 0€ zahlen...


  1. #21
    Der Creeple
    Ich würde dafür 0€ zahlen

  2. Anzeige
    Hallo Markus-1895,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    das kommt sicher noch für die ONE...
    MS hat das für die Ur-Xbox geplant, soweit ich weiß.

  4. #23
    Liquid B
    Zitat Zitat von klehrikerLIVE Beitrag anzeigen
    MS hat das für die Ur-Xbox geplant, soweit ich weiß.
    Ja da gab es als Andeutung eine rätselhafte Logo Collage.. das 360 Logo war ebenso drauf..

  5. #24
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von klehrikerLIVE Beitrag anzeigen
    MS hat das für die Ur-Xbox geplant, soweit ich weiß.
    Die wollen zumindest prüfen, ob es möglich ist, da die Architektur der X1 näher, als der 360, ist.

  6. #25
    LarrY LaTrinE
    Danke für eure Antworten bin grad vor lachen fast vom Stuhl gefallen !!!

    der Satz "da ich gerade an einer Idee arbeite" ist schon geil !!!!

  7. #26
    imperator18
    Da ich eine PS3 und 4 habe, wäre sowas für mich nicht interessant. Abgesehen davon, das vermutlich jede Lösung, welche nicht von Sony direkt stammt, vermutlich illegal ist.

    Wenn man alte Spiele zocken möchte, sollte man sich am besten sowieso die dazu gehörige Konsole holen. Bei Emulatoren klappen meist nicht alle Spiele bzw. nicht richtig. Ne PS3 kostet gebraucht ja nicht die Welt. Von der PS2/1 oder der ersten XBox ganz zu schweigen.

  8. #27
    Wodkaone
    der thread ist ja immernoch offen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 abwärtskompatibel