Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
Like Tree7Likes

The Last of Us erscheint für die PS4

Diskutiere The Last of Us erscheint für die PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; The Last of Us kommt für die PS4 inkl dem DLC Left behind Quelle: The Last of Us and Left Behind DLC coming to PS4 ...


  1. #1
    Infant Prodigy

    The Last of Us erscheint für die PS4

    The Last of Us kommt für die PS4 inkl dem DLC Left behind


    Quelle: The Last of Us and Left Behind DLC coming to PS4 this summer ? Sony VP reveals game early? - DarkZero

  2. Anzeige
    Hallo Infant Prodigy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    find ich absolute spitzenklasse .

  4. #3
    the-sunny1991
    kann es ja habe es für die ps3

  5. #4
    SamFlynn
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    kann es ja habe es für die ps3
    hatte es bei nem kumpel auf der ps3 angezockt und war/bin echt begeistert von dem spiel . kaufe ich mir garantiert für die ps4.

  6. #5
    Infant Prodigy
    Wo ich das gelesen habe bereue ich es das ich meine PS4 wieder verkauft habe^^.

  7. #6
    D0itD
    Krass, wieder verkauft ?! Für 600 oder was ? xD

  8. #7
    semaphor34
    Meine 4 Session Kumpels und ich haben das Spiel nie zu Ende gespielt. Und die sind echt Hardcore ps fans. Die ersten 15 min war ja ganz nett. Aber dann wurde uns das zu langweilig und zu leise. Grafisch ist dunkel gut. Gameplay und -System ist gut. Alles was über 8 von 10 Wertungspunkte ist wirklich übertrieben. Aber das Spiel musste sich halt gut verkaufen. In der Zeit hat einfach Halo 4 und bo2 heftig vorgelegt. Ich hole mir das nicht für ps4! mir recht die ps3 Version.


    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  9. #8
    DARK-THREAT
    Gerücht: The Last of Us erscheint noch in diesem Jahr für PS4, sagt Sony (Update) | PS4 | The Last of Us | PLAYFRONT

    (Update)

    In einem Statement von Sony hierzu heißt es, dass man zu keinem Zeitpunkt ‘The Last of Us’ für PlayStation 4 angekündigt hat und man daher nichts zu diesem Thema zu sagen hat.

  10. #9
    Bigdanny
    Gerücht wurde wieder dementiert

  11. #10
    Infant Prodigy
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Krass, wieder verkauft ?! Für 600 oder was ? xD
    Ja so ungefähr in dieser zeit wo sie es noch wert war

  12. #11
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Gerücht wurde wieder dementiert
    schade drum , ehrlich .

  13. #12
    Tassilo
    Ich verstehe den ganzen Hype um The Last of us nicht... das Teil ist teilweise sowas von dumm im KI Bereich:

    Das Mädchen rennt direkt an den Zombies vorbei, macht dabei Krach wie ein Bagger bei Vollgas und nix passiert. Ich (als Spieler) schau nur mal kurz am Hinderniss vorbei und schon kommt alles angerannt und will mich fressen.

    Diese Stellen, wovon es einige gab, haben für mich das Spiel komplett versaut.

  14. #13
    semaphor34
    Mich hat einfach die Dunkelheit so sehr gestört. Keine Ahnung, wie der Rest von dem spiel ist. Aber keine Lust ständig erkennen zu müssen, welche es Objekten nun in der Dunkelheit zu sehen gibt. Da frage ich mich, wozu die schöne Grafik ist, wenn da sowieso alles dunkel ist.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  15. #14
    Gorgonzola
    Dunkelheit? Das Ptoblem kenne ich - schuld war die automatische Dynamikregelung des Samsung-TVs. Auf Normal war es direkt viel besser. Aber wo e dunkel ist, bleibt es halt dunkel.

    Den ärger mit der KI kann ich verstehen. Diese war auch nur saudumm. Das spiel war allgemein aber sehr gut. Hätte ich ne PS4 hätte ich es mir zugelegt...

    Sent from my RM-937_eu_euro2_211 using Tapatalk

  16. #15
    semaphor34
    Ja, Samsung TV Plasma hatten wir in der Zeit. Aber daran kann das nicht nur liegen. Das Spiel ist nach 15 min. nur noch lahm. Ist auch der Grund, warum das nicht wirklich Bestseller geworden ist. Deshalb macht eine ps4 Version auch einen Sinn.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  17. #16
    AkiWTFOo
    Also wird das mit dem Spiel doch nichts?

    Wieder ein herber Rückschlag .. langsam würd mir aber ne Ader platzen als PS4 Besitzer... immer noch die gleichen Titel wie zum release bis auf Infamous Second Son welches ja gameplay technisch auch eher nur durchschnitt war, auch wenns ne echte grafikbombe war. Und sonst nur kleine Indiespiele dazugekommen.

    Hoffe für alle PS4 Besitzer das die da wirklich langsam anfangen mal das Tempo anzuziehen ...

  18. #17
    Gurkensepp
    Jeder sagt das Infamous vom Gameplay her so schlecht ist. Auf anderen Seiten und bei Tests ists angeblich gar nicht so schlecht und hat Wertungen über 80%.

  19. #18
    AkiWTFOo
    Gurkensepp ich sage nicht schlecht, durchschnitt, verwechsle das bitte nicht. Spiele über dem Durchschnitt erzielen durchweg über 85er Wertungen.

    Davon ist infamous weit weg wenn man sich alle Wertungen zusammen anschaut. Und ich muss sagen das man eigentlich 12 Stunden lang nur das gleiche macht und das die Welt auch lebloser als z.B. GTA 4 ist. Hätte da mehr erwartet. Trotzdem kein schlechtes Spiel.

  20. #19
    Gurkensepp
    Hehe, lustig sind ja die Kommentare zu den Tests. Das Spiel wird viel zu schlecht bewertet, GTA V ist viel schlechter...
    LOL

  21. #20
    AkiWTFOo
    Ja da gebe ich dir recht. So schlecht wie manche es reden ist es dann doch nicht. Spaß macht es alle male, durfte schon das ein oder andere mal spielen

    Trotzdem hat es viel Potential verschenkt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Titanfall - Erscheint in DE ungeschnitten ab 18 Jahren: Die USK hat Titanfall übeprüft und mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren eingestuft. Das haben nun die aktuellen Einträge in der Datenbank der ...



  2. Fable - Erscheint eine Trilogy?: Microsoft bereitet anscheinend einen Fable Trilogy vor, die aus Fable Anniversary, Fable II und Fable III besteht. Das geht aus einer...



  3. Minecraft - Erscheint es für Wii U?: Das Aufbauspiel Minecraft soll im Sommer 2014 auch für die Wii U erscheinen. Das behauptet NintendoEnthusiast und beruft sich auf Handelsquellen. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: