PS4 The Last of Us erscheint für die PS4

Diskutiere The Last of Us erscheint für die PS4 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; The Last of Us kommt für die PS4 inkl dem DLC Left behind Quelle: The Last of Us and Left Behind DLC coming to PS4 this summer ? Sony VP reveals...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
find ich absolute spitzenklasse .
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
kann es ja habe es für die ps3 ;)
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Wo ich das gelesen habe bereue ich es das ich meine PS4 wieder verkauft habe^^.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Krass, wieder verkauft ?! Für 600 oder was ? xD
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Meine 4 Session Kumpels und ich haben das Spiel nie zu Ende gespielt. Und die sind echt Hardcore ps fans. Die ersten 15 min war ja ganz nett. Aber dann wurde uns das zu langweilig und zu leise. Grafisch ist dunkel gut. Gameplay und -System ist gut. Alles was über 8 von 10 Wertungspunkte ist wirklich übertrieben. Aber das Spiel musste sich halt gut verkaufen. In der Zeit hat einfach Halo 4 und bo2 heftig vorgelegt. Ich hole mir das nicht für ps4! mir recht die ps3 Version.


Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Gerücht wurde wieder dementiert
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich verstehe den ganzen Hype um The Last of us nicht... das Teil ist teilweise sowas von dumm im KI Bereich:

Das Mädchen rennt direkt an den Zombies vorbei, macht dabei Krach wie ein Bagger bei Vollgas und nix passiert. Ich (als Spieler) schau nur mal kurz am Hinderniss vorbei und schon kommt alles angerannt und will mich fressen.

Diese Stellen, wovon es einige gab, haben für mich das Spiel komplett versaut.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Mich hat einfach die Dunkelheit so sehr gestört. Keine Ahnung, wie der Rest von dem spiel ist. Aber keine Lust ständig erkennen zu müssen, welche es Objekten nun in der Dunkelheit zu sehen gibt. Da frage ich mich, wozu die schöne Grafik ist, wenn da sowieso alles dunkel ist.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Dunkelheit? Das Ptoblem kenne ich - schuld war die automatische Dynamikregelung des Samsung-TVs. Auf Normal war es direkt viel besser. Aber wo e dunkel ist, bleibt es halt dunkel.

Den ärger mit der KI kann ich verstehen. Diese war auch nur saudumm. Das spiel war allgemein aber sehr gut. Hätte ich ne PS4 hätte ich es mir zugelegt...

Sent from my RM-937_eu_euro2_211 using Tapatalk
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ja, Samsung TV Plasma hatten wir in der Zeit. Aber daran kann das nicht nur liegen. Das Spiel ist nach 15 min. nur noch lahm. Ist auch der Grund, warum das nicht wirklich Bestseller geworden ist. Deshalb macht eine ps4 Version auch einen Sinn.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Also wird das mit dem Spiel doch nichts?

Wieder ein herber Rückschlag .. langsam würd mir aber ne Ader platzen als PS4 Besitzer... immer noch die gleichen Titel wie zum release bis auf Infamous Second Son welches ja gameplay technisch auch eher nur durchschnitt war, auch wenns ne echte grafikbombe war. Und sonst nur kleine Indiespiele dazugekommen.

Hoffe für alle PS4 Besitzer das die da wirklich langsam anfangen mal das Tempo anzuziehen ...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Jeder sagt das Infamous vom Gameplay her so schlecht ist. Auf anderen Seiten und bei Tests ists angeblich gar nicht so schlecht und hat Wertungen über 80%.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Gurkensepp ich sage nicht schlecht, durchschnitt, verwechsle das bitte nicht. Spiele über dem Durchschnitt erzielen durchweg über 85er Wertungen.

Davon ist infamous weit weg wenn man sich alle Wertungen zusammen anschaut. Und ich muss sagen das man eigentlich 12 Stunden lang nur das gleiche macht und das die Welt auch lebloser als z.B. GTA 4 ist. Hätte da mehr erwartet. Trotzdem kein schlechtes Spiel.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hehe, lustig sind ja die Kommentare zu den Tests. Das Spiel wird viel zu schlecht bewertet, GTA V ist viel schlechter...
LOL
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ja da gebe ich dir recht. So schlecht wie manche es reden ist es dann doch nicht. Spaß macht es alle male, durfte schon das ein oder andere mal spielen :)

Trotzdem hat es viel Potential verschenkt.
 
Thema:

The Last of Us erscheint für die PS4

The Last of Us erscheint für die PS4 - Ähnliche Themen

  • The Last of Us

    The Last of Us:
  • PS5 The Last Of Us Part 1 (PS5/PC)

    PS5 The Last Of Us Part 1 (PS5/PC): Kommt auch für PS5
  • PS4 Wie findet ihr The Last Of Us Part II?

    PS4 Wie findet ihr The Last Of Us Part II?: Hab es mir gestern geholt und bin gespannt, fand den ersten Teil ganz ok. Schreibt gerne (spoilerfrei), wie ihr das Game findet.
  • PS4 The Last Guardian - Erscheint nun für PS4

    PS4 The Last Guardian - Erscheint nun für PS4: Sony gibt bekannt, dass das ursprünglich für PS3 geplante Action/Adventure The Last Guardian jetzt für die PS4 erscheinen soll. Release: 2016...
  • Dead Rising 3 - The Last Agent DLC erscheint heute + Trailer

    Dead Rising 3 - The Last Agent DLC erscheint heute + Trailer: Am heutigen Tag erscheint der letzte DLC des Season-Passes. Er trägt den Namen The Last Agent und steht ab sofort zum Download bereit. In The...
  • Ähnliche Themen

    Oben