Dead Rising 3 - The Last Agent DLC erscheint heute + Trailer

Diskutiere Dead Rising 3 - The Last Agent DLC erscheint heute + Trailer im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Am heutigen Tag erscheint der letzte DLC des Season-Passes. Er trägt den Namen The Last Agent und steht ab sofort zum Download bereit. In The...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Am heutigen Tag erscheint der letzte DLC des Season-Passes. Er trägt den Namen The Last Agent und steht ab sofort zum Download bereit.


In The Last Agent dreht sich alles um den ZDC Agenten Brad Park, der die schreckliche Wahrheit hinter dem Zombieausbruch herausfinden muss. Sämtliche neuen Waffen und Baupläne können auch im Hauptspiel genutzt werden.



Quelle
 
F

Faranthir

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Schaut ja megageil aus :) Da hab ich ja wieder ordentlich was zu tun ^^ Danke für die Info :)
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
schon krass wieviel DLCs das Game so bekommt!
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich hab das spiel daweil nur mit 1-3 nebenmissionen gemacht und sonst nur schnell durch^^
 
I

ichwersonstdie1

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Hab den dlc4 runtergeladen und jetzt ist der dlc 1 weg kann ihn nicht mehr starten hat jemand das selbe Problem
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
schon krass wieviel DLCs das Game so bekommt!
Ist der letzte DLC und das ist auch gut so!

@ Tassilo: Danke für die Info. Hab mich schon gefragt wann er endlich veröffentlicht wird. Kanns leider erst am WE zocken...
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Hab den dlc4 runtergeladen und jetzt ist der dlc 1 weg kann ihn nicht mehr starten hat jemand das selbe Problem
Also bei mir ist Episode 1 nach wie vor anwählbar.

So jetzt die 4er schnell durchhaun und dann endlich voll auf Titanfall konzentrieren ;-). Bin schon "gespannt" wegen welchen Sammelteilen man wieder durch die Stadt irrt :)

Edit:
So, nachdem ich nun kurzzeitig dachte, dass es keine "gelben" Sammelelemente gibt, war ich schon kurz positiv überrascht. Jetzt aber doch...


Fazit: Dieser Season-Pass war mit Abstand der größte Reinfall, den ich je erworben habe. Von Teil zu Teil wurde es nerviger, ständig das gleiche zu machen. Wenn den Entwicklern nichts besseres einfällt, sollen sie es halt nur bei 1 oder 2 DLCs belassen. Scheinbar lässt sich aber gutes Geld damit verdienen und ich wurde ebenso Opfer dieser Taktik. Egal bei welchem Spiel, in Zukunft werde ich keine voreiligen DLCs geschweige denn SeasonPasses kaufen. Und ob ich je wieder ein Dead Rising spielen werde, ist ebenso fraglich. Das Hauptspiel hat richtig viel Spaß gemacht, aber diese DLCs haben mir die positiven Erfahrungen sowas von geraubt.
Wer also am Überlegen ist, hier noch zuzuschlagen: FINGER WEG!!! Das ist nur stupides rumlaufen, welches durch zeitraubende Sammelaufgaben künstlich in unerträgliche länge gezogen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
C

ChrigiS

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
14
Der Season Pass war halt einfach zu teuer, als wirklich schlecht würde ich die DLCs jetzt nicht abstempeln. Gut ich habe meine Konsole erst etwa seit 2 Wochen und habe das Hauptspiel und die DLCs an einem Stück gespielt, resp. spiele es noch. Da ich im Hauptspiel noch nicht alles gemacht habe, war es eigentlich gar nicht so schlecht für den DLC in der Stadt herumzufahren. Meistens waren Sammelobjekte an Orten wo noch etwas vom Hauptspiel übrig war.
Ich bin ganz klar der Meinung, dass die DLCs zu wenig Abwechslung geboten haben für den Preis, fand es aber gerade Storytechnisch eine nette Ergänzung. Ich bereue meinen Kauf nicht, aber wie gesagt hätte ich das Hauptspiel schon komplett durch gehabt wär das wohl eine andere Geschichte. Um ehrlich zu sein hat mich nur etwas wirklich genervt und das war die Tatsache, dass man für die "neuen" Charaktere rein gar nichts mit Kleidung etc. machen konnte. Das war lausig.
 
Thema:

Dead Rising 3 - The Last Agent DLC erscheint heute + Trailer

Dead Rising 3 - The Last Agent DLC erscheint heute + Trailer - Ähnliche Themen

  • Dead Rising 3

    Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
  • Dead Rising 3 dlc super remix

    Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
  • Dead Rising Treffpunkt

    Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
  • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

    Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
  • (v) Dead Rising 4 für XBox One

    (v) Dead Rising 4 für XBox One: Spiel ist ein einem neuwertigen Zustand, wurde nur kurz angespielt, ist aber nichts für mich. Würde es um 39.- verkaufen, eventuell wäre auch ein...
  • Ähnliche Themen

    • Dead Rising 3

      Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
    • Dead Rising 3 dlc super remix

      Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
    • Dead Rising Treffpunkt

      Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
    • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

      Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
    • (v) Dead Rising 4 für XBox One

      (v) Dead Rising 4 für XBox One: Spiel ist ein einem neuwertigen Zustand, wurde nur kurz angespielt, ist aber nichts für mich. Würde es um 39.- verkaufen, eventuell wäre auch ein...

    Sucheingaben

    dead rising 3 the last agent

    ,

    dead rising 3 dlc4

    ,

    dead rising 3 last agent

    ,
    wie viele dlc dead rising 3
    Oben