Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
Like Tree8Likes

Spotify ist für die PS3/PS4 gestartet!

Diskutiere Spotify ist für die PS3/PS4 gestartet! im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Spotify auf PS4 und PS3 gestartet - Games - derStandard.at ? Web Spotify auf PS4 und PS3 gestartet 30 Millionen Songs beim Spielen hören Der ...


  1. #1
    IC3M@N FX

    Spotify ist für die PS3/PS4 gestartet!

    Spotify auf PS4 und PS3 gestartet - Games - derStandard.at ? Web

    Spotify auf PS4 und PS3 gestartet

    30 Millionen Songs beim Spielen hören

    Der Musik-Streaming-Service Spotify ist ab sofort auf PlayStation 4 und PlayStation 3 verfügbar. Für Nutzer des Dienstes stehen 30 Millionen Songs und 1,5 Milliarden Playlists bereit. Auf der PS4 kann man seine Musik auch während des Spielens hören.
    Per App steuern oder per Smartphone!

    Um den eigenen Soundtrack zum Spiel zu finden, können
    PlayStation-Nutzer ihre Songs aus ihrer persönlichen Musiksammlung unter "Deine Musik“ wählen oder durch die zahlreichen Playlists in "Browse“ stöbern. Darüberhinaus bietet Spotify eine breite Auswahl an Gaming-Playlists mit vielen Klassikern an. Durch die Integration von Spotify Connect haben PlayStation-Nutzer die Möglichkeit, die Auswahl ihrer Songs sowie Lautstärke über die Spotify-App auf ihrem Smartphone oder Tablet zu steuern, ohne dafür ihr Spiel unterbrechen zu müssen.
    Da ich selber ein Abo von Spotify habe, hab ich gerade mal getestet und es läuft sauber und macht sogar mit Bloodborne spass mit Hiphop Background

  2. Anzeige
    Hallo IC3M@N FX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DARK-THREAT
    Die sollen mal lieber Soundcloud-Apps für die Konsolen rausbringen. Denn das kostet nichts.

  4. #3
    BASH4Y0U
    Voll nervig das es PS exklusiv ist :(

  5. #4
    Subject Micro
    Ich hoff Spotify kommt eines Tages auch auf die Xbox.

  6. #5
    Roach
    Die PS Konsolen legen aber auch ordentlich mit Multimedia Zeugs zu. Nicht das die One mit ihrem Trumpf noch iwann zurückliegt...

  7. #6
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Die sollen mal lieber Soundcloud-Apps für die Konsolen rausbringen. Denn das kostet nichts.
    Spotify brauchst du auch kein Abo unbedingt der Abo ist ja nur interessant für Leute die Offline per Handy hören wollen. Oder wenn du eigene Playlisten erstellst und selber switchen willst usw. wenn du nicht so großen wert drauflegst, kannst du auch Free Version nehmen. Das ist schon mal besser als nix, umsonst Musik hören, ohne Werbung in CD Qualität.

  8. #7
    DARK-THREAT
    Also ich hatte Spotify mal auf dem iPad probiert. Da hieß es einen Monat testen, danach Abozwang. Habe ich natürlich nicht gemacht, da wie gesagt es kostenlose Alternativen gibt. Wie eben Soundcloud, was ich vorwiegend nutze auf PC und auf meinem Lumia.

  9. #8
    Sunyracer
    Nett aber für mich nicht interessant. Nutze xbox music seit einer gefühlten Ewigkeit. Vermisse da nichts.

  10. #9
    fufighter
    Hoffe das vielleicht Deezer auf die Xbox kommt das benutzt ich nämlich grade ;P

  11. #10
    PanicMaker
    Also da muss ich schon neidisch auf die Ps4 schaun. Spotify nutz ich eigentlich schon viel. Naja was solls.

  12. #11
    Nero1977
    Hab spotify heut mal bischen getestet.Ist schon echt cool,gefällt mir bis jetzt sehr gut

  13. #12
    nino
    Kann man das im Hintergrund laufen lassen?

  14. #13
    Nero1977
    Jup so wie IC3M@N FX im Artikel geschrieben hat hat er es bei bloodborn getestet und es geht

  15. #14
    nino
    Microsoft, bitte macht das auch möglich

  16. #15
    D0itD
    Kommt dann auch Werbung im Spiel, wen man kein abo hat ?

  17. #16
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Kommt dann auch Werbung im Spiel, wen man kein abo hat ?
    Ja,aber nur Gelaber,zumindest sieht man während des zocken keine Video Werbung.

  18. #17
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Also ich hatte Spotify mal auf dem iPad probiert. Da hieß es einen Monat testen, danach Abozwang. Habe ich natürlich nicht gemacht, da wie gesagt es kostenlose Alternativen gibt. Wie eben Soundcloud, was ich vorwiegend nutze auf PC und auf meinem Lumia.
    Naja das glaube ich irgendwie nicht.

    Da hast wahrscheinlich einfach nur das kleine x nicht gesehen um die abo Frage zu schließen. Spotify ist 100% gratis.

    Mit dem abo wird nur die Werbung entfernt ( war bei mir am pc alle 3-5 Lieder 1 Werbung ähnlich wie im Radio) und zusätzlich kann man musik aufs Handy laden um die Musik offline zu hören.

    Wenn man auf beides verzichten kann dann bezahlt man keinen Cent. Und man kann auch ohne abo alle Lieder hören. Keine Einschränkungen.

    Muss auch sagen das ich mir sowas schon seit release für die One wünsche. Schön zusehen das es bei der ps4 auch gute Updates gibt.

    Jetz sollte microsoft aber langsam mal nachlegen und wenigstens den Media Player im Hintergrund zum laufen bringen.
    Kann ja nicht sein das die PS4 das kann aber die Multimedia Box kann das nicht da bin ich echt neidisch.

  19. #18
    Commander Axxel McCool
    Spotify.....
    Hatte ich früher auch mal. Dann hab ich Xbox Music ausprobiert und war von Spotify geheilt.
    Full HD Musicvideos Leute. Hat das Spotify auch?
    Könnt ihr Spotify auch auf allen Endgeräten gleichzeitig verwenden?
    Ich bleib bei xbox Music.

  20. #19
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Spotify.....
    Hatte ich früher auch mal. Dann hab ich Xbox Music ausprobiert und war von Spotify geheilt.
    Full HD Musicvideos Leute. Hat das Spotify auch?
    Könnt ihr Spotify auch auf allen Endgeräten gleichzeitig verwenden?
    Ich bleib bei xbox Music.
    Du vergisst da aber die wesentlichen 2 Punkte, die den Unterschied ausmachen.

    1. ist xbox Music nicht kostenlos und 2. läuft es nicht im Hintergrund. Auf andocken habe ich keine Lust, möchte das Spiel schon in Vollbild genießen können.

    Insofern ist Xbox Music wohl Top wenn man nur Musik hören will, aber falls man nebenbei spielen will einfach nicht zu gebrauchen !

    Könnte man Xbox Music auch im Hintergrund laufen lassen dann wäre ich sogar bereit ein abo zu kaufen. Wobei ma sagen muss das Xbox Music letztes Jahr nur eine sehr geringe Auswahl hatte. Eigentlich nur der 0815 Mainstream Shit. Hab mir ja damals den 1 Monat gratis gegönnt konnte mich leider nicht überzeugen, Musik Videos hin oder her.

  21. #20
    Erasox
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Du vergisst da aber die wesentlichen 2 Punkte, die den Unterschied ausmachen.

    1. ist xbox Music nicht kostenlos und 2. läuft es nicht im Hintergrund. Auf andocken habe ich keine Lust, möchte das Spiel schon in Vollbild genießen können.
    3. Wenn man nen Vertrag hat z.b. wie ich bei der T-Com wo spotify inklusive ist da kannst es gleich kostenlos mitnutzen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spotify Pre-Paid ?: Hey, bin heut morgen auf nen Laden gestoßen der unter anderem Spotify Karten verkauft. 30/60 Euro. Wie funzt das dann ? Ähnlich wie bei Xbox Live...



  2. TV-Konfiguration wird gestartet...: Hallo, ich habe heute in den Einstellungen der Box den Fernseher von meinem alten Sony auf meinen neuen Samsung geändert. Danach noch ein wenig...



  3. Spotify on Xbox One: Hallo Hab schon google usw benutzt aber nichts wirkliches gefunden (vill zufällig in Englisch aber dann hab ich es nicht gerafft :D) Wollte mal...



  4. Titanfall Anmeldung zur Alpha Version ist gestartet: so, jetzt geht es wohl los, anbei noch ein wenig text von gamepro, und halt der Link zur Anmeldung, wichtig origin account muss vorhanden sein. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox musik während spiel

Wie lange bleibt Spotify auf der ps4

ps3 musik während spiel

spotify auf ps4 mit lumia steuern