PS4 Spotify ist für die PS3/PS4 gestartet!

Diskutiere Spotify ist für die PS3/PS4 gestartet! im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich kann dir wärmstens ein langes (mindestens) CAT 6 Lan Kabel empfehlen. Bin auch auf Lan umgestiegen und musste über 25m ziehen. Ich bin absolut...
C

Cullen

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
20
Ich kann dir wärmstens ein langes (mindestens) CAT 6 Lan Kabel empfehlen. Bin auch auf Lan umgestiegen und musste über 25m ziehen. Ich bin absolut zufrieden damit. Habe zwar eine wlan Signalstärke von 80%, ist jedoch für OnlineSpiele nicht das gelbe vom Ei. Vor allem wenn ich auf meiner One mal Battlefield 4 Spiele, habe ich eine unfassbar gute Latenz dass ich keinerlei Probleme mehr habe.
 
Thema:

Spotify ist für die PS3/PS4 gestartet!

Spotify ist für die PS3/PS4 gestartet! - Ähnliche Themen

  • XSX Spotify Tonaussetzer

    XSX Spotify Tonaussetzer: Moin ihr Lieben. Mir ist folgendes aufgefallen: Wenn ich FH4 spiele und dazu die Spotify App anhabe, setzt die Musik mehr oder weniger...
  • Spotify Connect mit Denon AVR: Lautstärke geht nicht!?

    Spotify Connect mit Denon AVR: Lautstärke geht nicht!?: Tach zusammen! Hat zufällig jemand nen ähnliches Setup und dieses Problem nicht? Möchte mit meinem neuen Denon AVR X3400H mit Spotify Connect...
  • Spotify - App-Release für die Xbox steht möglicherweise kurz bevor

    Spotify - App-Release für die Xbox steht möglicherweise kurz bevor: Glaubt man den Gerüchten, wird der Musik-Streaming-Dienst Spotify demnächst auch auf der Xbox One erscheinen. Auf Reddit.com ist ein erster...
  • Spotify "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk"

    Spotify "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk": Hallo ich habe Spotify gestartet und bekomme die Meldung das sich kein Datenträger im laufwerk E befindet. Das ist auch kein wunder weil es...
  • Spotify Connect verbindet sich nicht mit Sonos

    Spotify Connect verbindet sich nicht mit Sonos: Hi. ich habe schon wieder ein Spotify / Sonos problem! Neu hinzugekommen ist eine direkte Verbindung von Spotify mit den Sonos Boxen, was ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox musik während spiel

    ,

    Wie lange bleibt Spotify auf der ps4

    ,

    ps3 musik während spiel

    ,
    spotify auf ps4 mit lumia steuern
    Oben