PS4 Spotify ist für die PS3/PS4 gestartet!

Diskutiere Spotify ist für die PS3/PS4 gestartet! im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Spotify auf PS4 und PS3 gestartet - Games - derStandard.at ? Web Da ich selber ein Abo von Spotify habe, hab ich gerade mal getestet und es...
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Spotify auf PS4 und PS3 gestartet - Games - derStandard.at ? Web

Spotify auf PS4 und PS3 gestartet

30 Millionen Songs beim Spielen hören

Der Musik-Streaming-Service Spotify ist ab sofort auf PlayStation 4 und PlayStation 3 verfügbar. Für Nutzer des Dienstes stehen 30 Millionen Songs und 1,5 Milliarden Playlists bereit. Auf der PS4 kann man seine Musik auch während des Spielens hören.
Per App steuern oder per Smartphone!

Um den eigenen Soundtrack zum Spiel zu finden, können
PlayStation-Nutzer ihre Songs aus ihrer persönlichen Musiksammlung unter "Deine Musik“ wählen oder durch die zahlreichen Playlists in "Browse“ stöbern. Darüberhinaus bietet Spotify eine breite Auswahl an Gaming-Playlists mit vielen Klassikern an. Durch die Integration von Spotify Connect haben PlayStation-Nutzer die Möglichkeit, die Auswahl ihrer Songs sowie Lautstärke über die Spotify-App auf ihrem Smartphone oder Tablet zu steuern, ohne dafür ihr Spiel unterbrechen zu müssen.
Da ich selber ein Abo von Spotify habe, hab ich gerade mal getestet und es läuft sauber und macht sogar mit Bloodborne spass mit Hiphop Background :D
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Die sollen mal lieber Soundcloud-Apps für die Konsolen rausbringen. Denn das kostet nichts.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Voll nervig das es PS exklusiv ist :(
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich hoff Spotify kommt eines Tages auch auf die Xbox.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Die PS Konsolen legen aber auch ordentlich mit Multimedia Zeugs zu. Nicht das die One mit ihrem Trumpf noch iwann zurückliegt...
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Die sollen mal lieber Soundcloud-Apps für die Konsolen rausbringen. Denn das kostet nichts.
Spotify brauchst du auch kein Abo unbedingt der Abo ist ja nur interessant für Leute die Offline per Handy hören wollen. Oder wenn du eigene Playlisten erstellst und selber switchen willst usw. wenn du nicht so großen wert drauflegst, kannst du auch Free Version nehmen. Das ist schon mal besser als nix, umsonst Musik hören, ohne Werbung in CD Qualität.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Also ich hatte Spotify mal auf dem iPad probiert. Da hieß es einen Monat testen, danach Abozwang. Habe ich natürlich nicht gemacht, da wie gesagt es kostenlose Alternativen gibt. Wie eben Soundcloud, was ich vorwiegend nutze auf PC und auf meinem Lumia.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Nett aber für mich nicht interessant. Nutze xbox music seit einer gefühlten Ewigkeit. Vermisse da nichts.
 
fufighter

fufighter

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
FU Fighter7
Hoffe das vielleicht Deezer auf die Xbox kommt das benutzt ich nämlich grade ;P
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Also da muss ich schon neidisch auf die Ps4 schaun. Spotify nutz ich eigentlich schon viel. Naja was solls.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hab spotify heut mal bischen getestet.Ist schon echt cool,gefällt mir bis jetzt sehr gut:)
 
nino

nino

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
NinoColonia
Kann man das im Hintergrund laufen lassen?
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Jup so wie IC3M@N FX im Artikel geschrieben hat hat er es bei bloodborn getestet und es geht
 
nino

nino

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
NinoColonia
Microsoft, bitte macht das auch möglich :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Kommt dann auch Werbung im Spiel, wen man kein abo hat ? ;)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Also ich hatte Spotify mal auf dem iPad probiert. Da hieß es einen Monat testen, danach Abozwang. Habe ich natürlich nicht gemacht, da wie gesagt es kostenlose Alternativen gibt. Wie eben Soundcloud, was ich vorwiegend nutze auf PC und auf meinem Lumia.
Naja das glaube ich irgendwie nicht.

Da hast wahrscheinlich einfach nur das kleine x nicht gesehen um die abo Frage zu schließen. Spotify ist 100% gratis.

Mit dem abo wird nur die Werbung entfernt ( war bei mir am pc alle 3-5 Lieder 1 Werbung ähnlich wie im Radio) und zusätzlich kann man musik aufs Handy laden um die Musik offline zu hören.

Wenn man auf beides verzichten kann dann bezahlt man keinen Cent. Und man kann auch ohne abo alle Lieder hören. Keine Einschränkungen.

Muss auch sagen das ich mir sowas schon seit release für die One wünsche. Schön zusehen das es bei der ps4 auch gute Updates gibt.

Jetz sollte microsoft aber langsam mal nachlegen und wenigstens den Media Player im Hintergrund zum laufen bringen.
Kann ja nicht sein das die PS4 das kann aber die Multimedia Box kann das nicht [emoji38] da bin ich echt neidisch.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Spotify.....
Hatte ich früher auch mal. Dann hab ich Xbox Music ausprobiert und war von Spotify geheilt.
Full HD Musicvideos Leute. Hat das Spotify auch?
Könnt ihr Spotify auch auf allen Endgeräten gleichzeitig verwenden?
Ich bleib bei xbox Music. ;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Spotify.....
Hatte ich früher auch mal. Dann hab ich Xbox Music ausprobiert und war von Spotify geheilt.
Full HD Musicvideos Leute. Hat das Spotify auch?
Könnt ihr Spotify auch auf allen Endgeräten gleichzeitig verwenden?
Ich bleib bei xbox Music. ;)
Du vergisst da aber die wesentlichen 2 Punkte, die den Unterschied ausmachen.

1. ist xbox Music nicht kostenlos und 2. läuft es nicht im Hintergrund. Auf andocken habe ich keine Lust, möchte das Spiel schon in Vollbild genießen können.

Insofern ist Xbox Music wohl Top wenn man nur Musik hören will, aber falls man nebenbei spielen will einfach nicht zu gebrauchen !

Könnte man Xbox Music auch im Hintergrund laufen lassen dann wäre ich sogar bereit ein abo zu kaufen. Wobei ma sagen muss das Xbox Music letztes Jahr nur eine sehr geringe Auswahl hatte. Eigentlich nur der 0815 Mainstream Shit. Hab mir ja damals den 1 Monat gratis gegönnt [emoji4] konnte mich leider nicht überzeugen, Musik Videos hin oder her.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Du vergisst da aber die wesentlichen 2 Punkte, die den Unterschied ausmachen.

1. ist xbox Music nicht kostenlos und 2. läuft es nicht im Hintergrund. Auf andocken habe ich keine Lust, möchte das Spiel schon in Vollbild genießen können.
3. Wenn man nen Vertrag hat z.b. wie ich bei der T-Com wo spotify inklusive ist da kannst es gleich kostenlos mitnutzen :)
 
Thema:

Spotify ist für die PS3/PS4 gestartet!

Spotify ist für die PS3/PS4 gestartet! - Ähnliche Themen

  • XSX Spotify Tonaussetzer

    XSX Spotify Tonaussetzer: Moin ihr Lieben. Mir ist folgendes aufgefallen: Wenn ich FH4 spiele und dazu die Spotify App anhabe, setzt die Musik mehr oder weniger...
  • Spotify Connect mit Denon AVR: Lautstärke geht nicht!?

    Spotify Connect mit Denon AVR: Lautstärke geht nicht!?: Tach zusammen! Hat zufällig jemand nen ähnliches Setup und dieses Problem nicht? Möchte mit meinem neuen Denon AVR X3400H mit Spotify Connect...
  • Spotify - App-Release für die Xbox steht möglicherweise kurz bevor

    Spotify - App-Release für die Xbox steht möglicherweise kurz bevor: Glaubt man den Gerüchten, wird der Musik-Streaming-Dienst Spotify demnächst auch auf der Xbox One erscheinen. Auf Reddit.com ist ein erster...
  • Spotify "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk"

    Spotify "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk": Hallo ich habe Spotify gestartet und bekomme die Meldung das sich kein Datenträger im laufwerk E befindet. Das ist auch kein wunder weil es...
  • Spotify Connect verbindet sich nicht mit Sonos

    Spotify Connect verbindet sich nicht mit Sonos: Hi. ich habe schon wieder ein Spotify / Sonos problem! Neu hinzugekommen ist eine direkte Verbindung von Spotify mit den Sonos Boxen, was ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox musik während spiel

    ,

    Wie lange bleibt Spotify auf der ps4

    ,

    ps3 musik während spiel

    ,
    spotify auf ps4 mit lumia steuern
    Oben